Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Mich nervt es deshalb, weil ich jedesmal denke jetzt kommt was Neues zum Club, wie neue Spieler. dann ist es wieder nur was von Düdorf.

  • Mich nervt es deshalb, weil ich jedesmal denke jetzt kommt was Neues zum Club, wie neue Spieler. dann ist es wieder nur was von Düdorf.

    Hast du kein Scroll-Rädchen:question_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Es nervt einfach. Er wiederholt sich doch nur noch ständig. Er hat doch längst alles gesagt, was er unbedingt hier loswerden wollte. Irgendwann sollte einfach Schluss sein. Und zur Erinnerung: das ist das Forum der Club-Fans!

  • Würdet ihr ihn nicht ständig zitieren oder über ihn reden, dann hätte er wohl schon längst die Lust verloren.

  • Bin gespannt, was er Sonntag oder Montag zur Personalie Hermann sagen wird. Wenn er den überzeugt und nach Nürnberg kriegt, dann wäre das richtig gut.

    Vor allem für jemanden, von dem niemand wusste was er vorher gemacht hat ?.

  • Finde es gut, dass erst Verträge verlängert und Spieler verpflichtet werden bevor es zu Verkaufen geht. Vor allem merken die Spieler so, dass kein Stillstand besteht.

  • Dürfen Ende Mai schon so viele Spieler verpflichtet werden? Normal muss doch bis 31.8. gewartet werden.

    Der will doch nur Anfang Juni in Urlaub und kommt erst am 01.09 zurück...Faule Sau! RP raus! :ironie:

    Dürfen Ende Mai schon so viele Spieler verpflichtet werden? Normal muss doch bis 31.8. gewartet werden.

  • Ich wollte schon schimpfen mit ihm, warum sich heute nix rührt.....und zack, da ist er schon, der Sorg!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Toll, bis Ende Mai haben wir dann einen 40-Mann-Kader...:winking_face_with_tongue:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich auch :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mir gefällt es, wenn die Spieler frühzeitig da sind :slightly_smiling_face:

    Erzeugt vor allem auch Aufbruchstimmung für mögliche andere Neuzugänge und auch für Spieler, die am Überlegen sind, ob sie hier bleiben!

  • Der Wahnsinn. Der tütet jeden Tag was neues ein.

    Morgen dann Bakalorz, Samstag Mehlem oder der geheimnissvolle Mister X und nach dem Pokalspiel irgendwann Sonntag Herrmann. :grinning_face:


    Ich denke auch wirklich, das könnte ein Faustpfand für wechselwillige Spieler sein!

    Sie können zumindest schon mal erahnen, wohin die Reise geht.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ENDLICH mal einer hier, der diese komische Depro-"Wir-sind-eh-alles-looser"-Stimmung rausbringt und das macht, was sich für nen Verein wie den 1. FC Nürnberg eigentlich gehört!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!