Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Das ist auch eine Geschichte des Versagens, nur Nachfolger zu finden, dies noch schlechter machen.


    Aber srsly, wenn der Nachfolger noch schlechter als Palikuca arbeitet, dann steigen wir eben auch ab. Damit wäre gegenüber der jetzigen Konstellation kein Unterschied zu sehen

  • PK kommt doch live


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aufsichtsrat und Palikuca am Rohr


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es geht darum, dass Palikuca in Zukunft deutlich vorsichtiger sein würde und eventuell mit Wiesinger andere Entscheidungen treffen würde.
    Es geht mir auch nicht darum, Palikuca von Fehlern frei zu sprechen. Ich habe lediglich die Sorge, dass der neue SV ein Palikuca 2.0 werden könnte - ohne die Lernphase.

    Und das ist kein Troll. Vielleicht einfach keine populäre Meinung. Keine 3 Wochen würde es nämlich dauern, bis der SV und der AR wieder angefeindet werden würden, wenn wir die ersten drei Spiele verlieren. Natürlich kann es aber durchaus sein, dass der neue SV wirklich alles besser macht. Ich sehe allerdings ein größeres Risiko, dass es scheitern könnte.


    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hab ein heißes Gerücht zum Nachfolger gehört.

    Auf Grund der letzte Anfeindungen werde ich es aber nur bestimmten Personen per PN schicken.

    Ist nur ein Gerücht, aber wäre sehr geil und eine Überraschung

    Folterknecht! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn ich was sage und es wird dann nix werde ich zerfleischt, daher lieber nicht öffentlich sorry

  • Hab ein heißes Gerücht zum Nachfolger gehört.

    Auf Grund der letzte Anfeindungen werde ich es aber nur bestimmten Personen per PN schicken.

    Ist nur ein Gerücht, aber wäre sehr geil und eine Überraschung

    Bin interessiert. Bitte um PN. Danke :slightly_smiling_face:

  • Hab ein heißes Gerücht zum Nachfolger gehört.

    Auf Grund der letzte Anfeindungen werde ich es aber nur bestimmten Personen per PN schicken.

    Ist nur ein Gerücht, aber wäre sehr geil und eine Überraschung

    Bin interessiert. Bitte um PN. Danke :slightly_smiling_face:

    #metoo !!

  • Darf noch zwei Wochen zuende worschteln.. dann tschö mit ö.


    "Gründe liegen explizit NICHT in der geleisteten Arbeit?" Gretel .. bitte.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kündigen, aber noch zwei Wochen wursteln lassen. Einen Vorstand!!! Am besten noch mit der Suche nach einem Nachfolger betrauen.


    Immerhin ist er weg!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Darf noch zwei Wochen zuende worschteln.. dann tschö mit ö.


    "Gründe liegen explizit NICHT in der geleisteten Arbeit?" Gretel .. bitte.

    Den Grethel kann doch auch keiner mehr Ernst nehmen:confused_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!