32. Spieltag: VFL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Was ist den das für eine Aussage? Trotz Frust und Ärger. Es geht weiter. Immer weiter

    Nein - so geht´s eben nicht weiter...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Schommers kann nur das geistige Erbgut Köllners verwalten, bitte kompletten Neuanfang in Liga 2.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • "Ich stehe dem Verein gerne auch nächste Saison als Cheftrainer zur Verfügung"


    hehehehe. Sach bloß?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • dann bin ich nächste Woche Zeitzeuge wenn wir um 17:20 Uhr abgestiegen sind.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • "So lange rein rechnerische alles ..... " HALT DIE FRESSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :wuetend:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Einzig gute heute: nicht beim Geburtstag abgestiegen aber dafür nächste Woche. 11. 05 2019 der 9te Abstieg Wahnsinn

  • Nein, ich möchte nicht in peinliches "Ich habs gesagt" verfallen. Aber das ist es halt, was ich bisher schon vermisste und was er heute dann so gar nicht liefern konnte, mal ein gesamtes Spiel Gas geben und es nicht nur mit der Devise "hauptsache nicht hoch verlieren" angehen.

  • Ich freu mich schon darauf, viele unserer ehemaligen Spieler nächstes Jahr in der BL und CL aufblühen zu sehen.


    Es wird mir eine Freude sein, mein Sky-Abo zu verlängern, um Löwen, Leibold usw. nächstes Jahr international zu sehen.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ohne Pereira wird das nix mehr

    Schon. wurde ja heute ned mal was mit ihm...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Etz wechselt er den schwedischen Bomber aus. ?

    Sorry dass ich da trolle aber hast du ihn nicht immer verteidigt und mich als Köllner Befürworter bezeichnet. Das war ich übrigens mitnichten aber dass Boris ein Angsthase ist und nix riskiert obwohl es nix zu verlieren gab, hat man schon in Stuttgart und zu Schalke gesehen

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!