33. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Bor. Mönchengladbach (Spielgeschehen)

  • unabhängig davon dass die Mannschaft zu schwach ist , kam/kommt von diesen beiden Trainern halt nix von aussen. Schommers ist fast noch schlimmer, der traut sich ja nicht mal was wenn alles egal ist. Er möge jetzt bitte offensiv wechseln, Erras der Stehgeiger, Behrens der Untaugliche und Löwen das Nervenbündel jetzt sofort raus

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Alles oder nichts sieht anders aus.

    Man könnte meinen wir wären 9.er und haben mit nix mehr am Hut.

    Zu mutlos ist das alles. Die Zwischenstände sollten jetzt bekannt sein.

  • unabhängig davon dass die Mannschaft zu schwach ist , kam/kommt von diesen beiden Trainern halt nix von aussen. Schommers ist fast noch schlimmer, der traut sich ja nicht mal was wenn alles egal ist. Er möge jetzt bitte offensiv wechseln, Erras der Stehgeiger, Behrens der Untaugliche und Löwen das Nervenbündel jetzt sofort raus

    Dazu Ishak und Kerk mit raus!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Nullnummer. Lieber den Ball ins Tor tragen anstatt mal zu schießen.. Letzte Pass wie immer hundsmiserabel. Einfach zu wenig für Liga 1.


    Achja, Wolfsburg war schon immer scheisse.

  • Also :


    Löwen: 7

    Leipold: 3.5

    Erras: für 10 nach England ?


    Wer bleiben darf in Liga 2 :


    Mathenia

    Schorsch

    Lukas

    Hanno (weils Hanno is :smiling_face_with_heart_eyes:)

    Törles

    Matheus

    Ewerton

    Rhein

    Ondrej


    Pinola als erster Neuzugang bitte !

  • Vermute Schommers weis dass er nächste Saison nicht mehr Trainer ist so kommt des vor dass er keinen Bock mehr hat

  • Ja, wie schon letzte Woche: mutlos und unentschlossen! In der zweiten Liga hieß es immer wir könnten Wucht entfalten… Davon ist dieses Jahr nix mehr zu sehen!

  • Stand jetzt Abstieg :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich dachte, Du vergibst gerade Noten für die Spieler!


    Wert sind die das nicht!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das Tor der Stuttgarter war auch 2x abgefälscht!

    Unsere "Torschüsse" werden halt vom Gegenspieler noch gestoppt oder vom Torhüter mit nem müden Lächeln gefangen (einhändig)

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!