33. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Bor. Mönchengladbach (Spielgeschehen)

  • Dieser Möchtegernfuzzy Köllner

    hätte nach der Heimniederlage gegen Stuttgart sofort entlassen werden müssen

    und der Stinkstiefel Bornemann dazu

    Absolut, auch mit der Truppe wäre was möglich gewesen...aber mit einen guten Trainer halt a la Funkel...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hoffe auch das Mathenia und Everton bleiben. Mühl auch super. Alle anderen gerne für viel ablöse in die 1. Liga verkaufen...

  • Da hast du vollkommen Recht. Wir haben zu wenig Qualität nach vorne. Aber gekämpft hat die Mannschaft, trotz aller Rückschläge, immer. Irgendwann geht das nicht mehr. Hat man nach Kerks Fehler letzte Woche in Wolfsburg gesehen.

    Leibolds Elfer gegen Bayern war ja auch noch mal so ein Nackenschlag.

    Hinrunde gesehen? Als nach dem ersten Gegentor das Spiel quasi schon vorbei war. (und man noch einige mehr dadurch kassiert hatte)

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zweite Liga wir kommen !!!

    Hoffentlich ohne

    Bauer , Margreitter , Mühl, Leibold, Behrens , Löwen , Zrelak, Ishak, Kerk, Palacios, Salli, Bredlow , Schommers, Kubo usw

    und hoffentlich ohne dich !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!