Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • ja, dieses Narrativ der Extreme, sich erst durch vollkommen überzogene Aussagen ins off zu schießen, um danach für sich den Freiheitskämpfer zu reklamieren, der in einer gleichgeschalteten Welt als EINZIGSTER (sic!) die offensichtliche Wahrheit ausspricht ist doch immer wieder possierlich.

    Hoffen wir für sein soziales Umfeld, dass er im RL nicht genauso denkt und handelt. :grinning_face:

  • Platz 3 ist locker drin, da würde ich sogar drauf wetten.

    Und dann schaut man halt mal, wen man in der Relegation bekommt.

    Das wäre in der Tat ein Traum. Und dann die Fortuna runter relegieren ?


    Teile den Optimismus zwar nicht aber wünsche mir, dass du / ihr recht habt ✌️

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wir haben vom Potential her die allerbeste Truppe seit vielen Jahren in der 2. Liga...

    Aber ihr fehlen noch die Automatismen, die kommen nur wenn jeder seine Stärken auf den Platz.

    Bis jetzt hatten wir nen schwächelnden Käpt'n, nen patzenden Keeper und eine Mannschaft die sich erst noch finden muss.

    Stabilisieren sich die ersten beiden, dann wirst du sehen, dass wir keine ernsten Probleme haben werden. Aber dennoch könnten wir maximal “nur“ Vierter werden. Wenn die anderen 3 ihre PS auf den Rasen bringen, oder wenn ein Überraschungsteam einfach nen Lauf hat. Das sind Dinge die man nicht groß beeinflussen kann.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das wäre in der Tat ein Traum. Und dann die Fortuna runter relegieren ?


    Teile den Optimismus zwar nicht aber wünsche mir, dass du / ihr recht habt ✌️

    teile den als Berufsschwarzsseher auch nicht - würde mir aber Augsburg wünschen oder Mainz zum runterrelegieren.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ja, dieses Narrativ der Extreme, sich erst durch vollkommen überzogene Aussagen ins off zu schießen, um danach für sich den Freiheitskämpfer zu reklamieren, der in einer gleichgeschalteten Welt als EINZIGSTER (sic!) die offensichtliche Wahrheit ausspricht ist doch immer wieder possierlich.

    Weißt Du mien Lieber, Narrativ, Konjunktiv oder destruktiv...das ist mir relativ egal. Ich komme auf dich zurück. Du gehörtest auch zu denen, die Schwarzt und Köllner einst den Rücken nis zum bitteren Ende gestärkt haben.

    Dein unsachliches Schreiben wird durch Deinen gepflegten Schreibstil nicht besser, glaube es mir...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Weißt Du mien Lieber, Narrativ, Konjunktiv oder destruktiv...das ist mir relativ egal. Ich komme auf dich zurück. Du gehörtest auch zu denen, die Schwarzt und Köllner einst den Rücken nis zum bitteren Ende gestärkt haben.

    Dein unsachliches Schreiben wird durch Deinen gepflegten Schreibstil nicht besser, glaube es mir...

    Lol....

    Unsachlich im Quadrat aber bei gleicher Münze auf einmal Aua schreien...

    Und ein Gedächtnis wie mein Großvater selig....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Aber ihr fehlen noch die Automatismen, die kommen nur wenn jeder seine Stärken auf den Platz.

    Bis jetzt hatten wir nen schwächelnden Käpt'n, nen patzenden Keeper und eine Mannschaft die sich erst noch finden muss.

    Stabilisieren sich die ersten beiden, dann wirst du sehen, dass wir keine ernsten Probleme haben werden. Aber dennoch könnten wir maximal “nur“ Vierter werden. Wenn die anderen 3 ihre PS auf den Rasen bringen, oder wenn ein Überraschungsteam einfach nen Lauf hat. Das sind Dinge die man nicht groß beeinflussen kann.

    Mit der Aussage kann ich etwas anfangen! Es kann durchaus so laufen, wie Du sagst.

    Hmmm...ich weiß, dass es verdammt schwer ist. Den 3ten können wir machen, weil Slomka das gleiche Problem bei 96 ist, wie Canadi bei uns. JEtzt hat 96 allerdings nochmal mit Aogo und Stendera Leute mit Buli-Erfahrung geholt. Die sind allemal stark. Bleibt zu hoffen, das 96 zu lange an Slomla festhält, bis die Messe gelesen ist.

    Slomka muss jetzt bei den sofort liefern, sonst wird es das für ihn gewesen sein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Weißt Du mien Lieber, Narrativ, Konjunktiv oder destruktiv...das ist mir relativ egal. Ich komme auf dich zurück. Du gehörtest auch zu denen, die Schwarzt und Köllner einst den Rücken nis zum bitteren Ende gestärkt haben.

    Dein unsachliches Schreiben wird durch Deinen gepflegten Schreibstil nicht besser, glaube es mir...

    Da muss ich Mar in Schutz nehmen. Er hat Köllner nicht bis zum Schluss verteidigt. Nicht mal Bornemann. Da hatten wir reichlich Diskussionen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Da muss ich Mar in Schutz nehmen. Er hat Köllner nicht bis zum Schluss verteidigt. Nicht mal Bornemann. Da hatten wir reichlich Diskussionen.

    okay...dann habe ich das anders in Erinnerung... Bin aber bereit mich hier "eines Besseren belehren" zu lassen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Da muss ich Mar in Schutz nehmen. Er hat Köllner nicht bis zum Schluss verteidigt. Nicht mal Bornemann. Da hatten wir reichlich Diskussionen.

    Bornemann wesentlich länger als Köllner, den ich schon zu Zweitligazeiten deutlich kritisierte...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • okay...dann habe ich das anders in Erinnerung... Bin aber bereit mich hier "eines Besseren belehren" zu lassen...

    Das war dann eher ich. Sowohl bei Schwartz als auch bei Bornemann, mit Abstrichen auch Köllner. Dazu stehe ich. Genauso wie ich dazu stehe mit der jetzigen sportlichen Leitung nicht grün zu werden um aufs Thema zurück zu kommen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • wofür denn?

    chill lieber mal ein bisschen und bete für eine erfolgreiche Clubsaison :winking_face:

    Dafür, dass ich Dir das unterstellt habe.

    Die erfolgreiche Clubsaison wünsche ich mir so sehr. An der Stelle sind wir mit Sicherheit einer MEinung.

    Die Art und Weise, wie das bewerkstelligt werden soll, ist dann etwas anderes. Meiner MEinung kann ich erst dann chillen, wenn wir noch ein paar Spieole so weiter spielen, wie bisher. Dann ist der Drops nämlich gelutscht. Bei der Konkurrenz holst Du den Rückstand in dieser Saison nicht mehr auf. Es wäre sehr sehr schade...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Und schon wieder ist unser Experte unterwegs. Man sucht halt immer einen Grund um am Trainer zu zweifeln. Mal das er schwitzt, mal das er eine schwarze Jacke anhat und mal das er nur beobachtend am Spielfeldrand steht.

    Gottseidank gibt es hier auch vernünftige User die nicht gleich Gift und Galle versprühen.

    Wir werden eine gute Mannschaft bekommen. Auch der HSV und auch Stuttgart werden noch Federn lassen. Ich glaube das wir eine gute Saison spielen werden mit einem guten Trainer und einer guten Mannschaft. Es ist alles drin. Packen wirs an.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Weder ist der Turnaround geschafft, wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen sollten noch ist nichts verloren, wenn wir nur zwei Unentschieden holen ... oder sogar zweimal verlieren sollten.

    Das einzige was zählt ist eine Weiterentwicklung... Sandhausen reloaded geht nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!