Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Du warst mal deutlich besser...sowohl fachlich als auch schriftlich! Das ist echt traurig :loudly_crying_face:

    Poste das doch noch mit deinem anderen Account dann hat das mehr Nachdruck.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Alle Kritiker sind grundsätzlich Trolle, weil es nicht in die heile Clubwelt passt. Besonders in diesem Forum...

    Nöö, find ich nicht. Kritik sollte nur fundiert sein. Ich würde einen Kritiker aber nicht als Troll abtun.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Molli als Troll zu bezeichnen ist auch sowas wie Fakenews.

    Ein netter Beitrag und das obwohl ich nicht immer sehr freundlich zu dir war/bin. Zuletzt eher das Gegenteil. Danke! Ich kann sogar verstehen weshalb ich als Troll bezeichnet werde, da ich früher auch immer für „Vertrauen“ und „Chance geben“ geworben habe.


    Ich sehe hier halt in diesem Fall wirklich eklatantes Versagen bei großer Klappe inklusive Zurückrudern „2-Jahresplan“. Von beiden, Trainer und Vorstand. Ich muss andere Meinungen aber besser akzeptieren. Das als Selbstkritik.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ein netter Beitrag und das obwohl ich nicht immer sehr freundlich zu dir war/bin. Zuletzt eher das Gegenteil. Danke! Ich kann sogar verstehen weshalb ich als Troll bezeichnet werde, da ich früher auch immer für „Vertrauen“ und „Chance geben“ geworben habe.


    Ich sehe hier halt in diesem Fall wirklich eklatantes Versagen bei großer Klappe inklusive Zurückrudern „2-Jahresplan“. Von beiden, Trainer und Vorstand. Ich muss andere Meinungen aber besser akzeptieren. Das als Selbstkritik.

    Ich erwarte von keinem mit mir einer Meinung zu sein, ich ecke an, das weiß ich. Deswegen kann ich das ab :winking_face: aber ich würde dich nicht als Troll bezeichnen nur weil du anderer Meinung und du Kritik äußerst. Und ich bin auch alles andere begeistert von Canadi.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Freude über das Tor und ich hoffe auf ein zweites. Ich glaube sogar daran. Aber ich sehe trotzdem seit 9 Spielen schlimmsten Fußball, selten erfolgreich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ein Toll bist du El Molotov sicher ned.

    Deine Meinung teilen tu ich trotzdem nicht. Und werde auch weiterhin mal was dagegen sagen :winking_face:

    Darfst und sollst du. Du machst das auch nicht persönlich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zumindest spielerisch und von der Spielkontrolle unser bestes Spiel unter Canadi. Geis hätte ich nicht heruntergenommen, hatte aber auch keinen wirklich negativen Einfluss auf das Spielgeschehen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Welche Mannschaft in der zweiten Liga spielt schönen Fussball? Das lassen manche Vereine gar nicht zu.

    Natürlich Canadi raus. Wer mit so einer guten Mannschaft gegen so eine Laufkundschaft wie Pauli nicht gewinnt,hat in Nürnberg nichts verloren.:ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zumindest spielerisch und von der Spielkontrolle unser bestes Spiel unter Canadi. Geis hätte ich nicht heruntergenommen, hatte aber auch keinen wirklich negativen Einfluss auf das Spielgeschehen.

    Die gelbe Karte machte auch mir gehörig Sorgen. Wechsel nachvollziehbar.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es trifft halt leider auf sehr Viele zu! Und ich nehm mich da nicht mal aus. Bei mir liegt’s aber an der Alterszerstreutheit und nicht an Verbitterung :face_with_rolling_eyes:

    ach komm etz

    soo alt bist etz aa widder ned

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Poste das doch noch mit deinem anderen Account dann hat das mehr Nachdruck.

    Wer ständig von den Haribos und Jokers dieser Welt geliked wird, braucht keinen Nachdruck. Der Doppelaccountwitz ist auch langsam mal ausgelutscht. Ja, ich hatte da diesen Spleen und es war doof...mehr aber auch nicht.

    Aber weisst du was, woher auch immer die Dynamik kommt...ich will eigentlich gar keinen Knatsch mit dir. :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!