Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • wir werden uns an die hohe Fehlerquote gewöhnen müssen, ich auch dem System geschuldet

    Den Ball über 5 Meter dem Gegner in den Fuß zu spielen ist kein System, dass ist einfach scheiße. Und wenn das die Zukunft hier sein soll, muss man sich wohl doch mehr dem Joker zuwenden und hoffen, dass das "System Canadi" ein Ende findet.

  • wir werden uns an die hohe Fehlerquote gewöhnen müssen, ich auch dem System geschuldet

    Zumindest bist du mir einiges voraus, erkennst ein Spielsystem.


    P.S. Abstöße weit in die Spielertraube konnte ich nun auch erkennen :thinking_face:, nicht schlecht für einen angekündigten Champions-League Trainer:winking_face:

  • Zumindest bist du mir einiges voraus, erkennst ein Spielsystem.


    P.S. Abstöße weit in die Spielertraube konnte ich nun auch erkennen :thinking_face:, nicht schlecht für einen angekündigten Champions-League Trainer:winking_face:

    Gut, bin ich wohl nicht der einzige, der da leider kein wirkliches System, Spielkonzept, Spielidee usw. erkennt.

  • Zumindest bist du mir einiges voraus, erkennst ein Spielsystem.


    P.S. Abstöße weit in die Spielertraube konnte ich nun auch erkennen :thinking_face:, nicht schlecht für einen angekündigten Champions-League Trainer:winking_face:

    Wer hat den einen Champions-League Trainer angekündigt?

  • Den Ball über 5 Meter dem Gegner in den Fuß zu spielen ist kein System, dass ist einfach scheiße. Und wenn das die Zukunft hier sein soll, muss man sich wohl doch mehr dem Joker zuwenden und hoffen, dass das "System Canadi" ein Ende findet.

    Ist einfach Zweitligafussball.

  • Lego, Du bekommst von mir auch eine sachbezogenen Antwort: 5 Stück per TV bzw. Stream. Allerdings nur vom Club.



    Du willst aber in die Richtung, dass ich es damit nicht einschätzen kann, was wirklich passiert. Der Umkehrschluß ist, dass nur der Kritik äußern kann, der live vorort ist und das ist sicherlich nicht richtig.


    Das vielfach die Verzahnung der einzelnen Mannschaftsteile nach 9 Spieltagen nicht stimmt, die Abstimmung innerhalb der Abwehr nicht stimmt und wir vielfach gegen Ende der Partien unter Druck geraten (Heute nicht!!!) ist da schon zu erkennen.


    Schau Dir das Geleistete der Neuzugängen (bei deren alten Vereinen) an, dann weißt Du, was Du erwarten kannst. Schau Dir das Geleistete in der Abwehr unter Schommers an, wo Struktur im Spiel zu erkennen war, auch wenn es aufgrund von Qualität am Ende nicht gereicht hat.


    Hast Du Dich mal gefragt, warum die Mechansimen bei den und mit den Klasseleuten, die wir im Kader haben, immer noch nicht stimmen?


    Woran kann das liegen?


    Oder: Warum soll es plötzlich jetzt nach 9 Spieltagen klappen, wenn es vorher nicht geklappt hat? Zeit war doch sicherlich reichlich da mittlerweile.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sagt nix, Jan Polak und Dude sind der Maßstab:winking_face:

    Genauso sehr wie Joker und Du....


    Und wenn Dude geduldiger ist als man selbst.... sollte man mal in sich gehen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • wir werden uns an die hohe Fehlerquote gewöhnen müssen, ich auch dem System geschuldet

    Die Frage ist eher, ob sich der AR und der Sportvorstand daran gewöhnen wollen. Und wenn man sich daran gewöhnen will, dass man vorzeitig sagt: Wir haken die Saison ab, dann halt im nächsten Jahr...mit welcher Truppe dann auch immer...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sagt nix, Jan Polak und Dude sind der Maßstab:winking_face:

    Nestbeschmutzer wie wir sind hier, in diesem Mikro-Kosmos, nie der Maßstab... Man würde komplett komplikationslos durchflutschen, wenn man zu allem Dargebotenen "Ja" und "Amen" sagt...


    Du meinst, Du gehst in ein 3-Sterne-Restaurant und glaubst, Du könntest ein 3-Gänge-Menue anhand der einladenden Speisekarte erwarten. Du bestellst und bekommst aber nur Suppe und Nachtisch...der Hauptgang fehlt quasi...sehr schade das Ganze...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die Frage ist eher, ob sich der AR und der Sportvorstand daran gewöhnen wollen. Und wenn man sich daran gewöhnen will, dass man vorzeitig sagt: Wir haken die Saison ab, dann halt im nächsten Jahr...mit welcher Truppe dann auch immer...

    dir sollte schon klar sein, dass die Nummer, der AR verlangt dass der Trainer entlassen wird und muss dann den Sportvorstand entlassen, nicht mehr so häufig durchführbar ist:neutral_face:

  • Stimmt... dass ich Dir inhaltlich mal zustimme :fearful_face:

    Du weißt auch, dass das bei ihm eine absolute Momentaufnahme ist? Je nachdem welcher Schalter umgelegt wird, behauptet er schon in 5 Minuten wieder etwas anderes...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn man nicht etwas langsam da oben ist, würde man auch merken, dass es den wenigsten um die reine Ergebnis-Ausbeute gehen dürfte. Und selbst diese gewiss nicht auf ein Spiel bezogen.

    Und was hast Du jetzt an einem Spiel zu kritisieren, bei dem Chancen im Verhältnis 3:1 zugunsten des Clubs vorhanden waren und bei dem nur das Ergebnis nicht gestimmt hat?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • dir sollte schon klar sein, dass die Nummer, der AR verlangt dass der Trainer entlassen wird und muss dann den Sportvorstand entlassen, nicht mehr so häufig durchführbar ist:neutral_face:

    Ja, absolut! Das weiß ich. Darum wird man wohl auch weiter im Niemandsland der Tabelle rumstochern...bis der Drops halt eben gelutscht ist. Aus dem Grunde fürchte ich, dass es eben der Mittelfeldplatz wird...schade...sehr schade

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Den Ball über 5 Meter dem Gegner in den Fuß zu spielen ist kein System, dass ist einfach scheiße. Und wenn das die Zukunft hier sein soll, muss man sich wohl doch mehr dem Joker zuwenden und hoffen, dass das "System Canadi" ein Ende findet.

    Das ist kompletter Quatsch, den dieses "den Ball in die Füße des Gegeners zu spielen", hatten wir auch in den letzten gefühlten drölfzig Jahren. Unter jedem Trainer der Neuzeit. Filigranpasstechniker wie der FC Bauern können wir uns halt immer noch nicht leisten und machmal geht das selbst bei den hochgelobten Deppen aus Norditalien schief, wenn die Einstellung nicht stimmt. Die war aber bei uns heute auch wieder im grünen Bereich.


    Es haben schon zig Trainer bei uns versucht, das abzustellen, aber auch das scheint wieder ein Punkt zu sein, den man Canadi im Besonderen anlasten möchte. Also schmeissen wir ihn halt raus, weil seine Spieler nicht in der Lage sind, eien gescheiten Pass zu spielen. Wie halt eben unter Schommers, Köllner, Schwartz und anderen auch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Den Ball über 5 Meter dem Gegner in den Fuß zu spielen ist kein System, dass ist einfach scheiße. Und wenn das die Zukunft hier sein soll, muss man sich wohl doch mehr dem Joker zuwenden und hoffen, dass das "System Canadi" ein Ende findet.

    P.S.: Vergessen: Dann wende Dich doch diesem Dauerignoranten zu. Kein Problem.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zumindest bist du mir einiges voraus, erkennst ein Spielsystem.


    P.S. Abstöße weit in die Spielertraube konnte ich nun auch erkennen :thinking_face:, nicht schlecht für einen angekündigten Champions-League Trainer:winking_face:

    Blöd bloss, dass wir mit diesem "System" (und ich scheiß auf Systeme, es geht darum, ein Fußballspiel zu gewinnen) St. Pauli gegenüber chancenanzahlmässig deutlich überlegen war. Dass man die Dinger (wie in Hannover) nicht gemacht hat, dafür kann wohl Canadi am allerwenigsten.


    Und ich bleibe auch dabei: Für die (zu erwartende) Spielanlage des Gegners hat Canadi die Mannschaft heute sehr gut eingestellt. Hätte man die vielen Chancen genutzt, wäre heute alles in Butter gewesen.


    So aber versuchst Du und einige andere, wieder dem Trainer unberechtigt am Zeug zu flicken, weil unsere Stürmer jeweils die Chancen nicht in Tore umgemünzt haben. Dümmer kann man nicht argumentieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!