Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Also stimmst du mir zu, dass man jetzt bewerten darf?


    Ich bewerte übrigens seit dem ersten Saisonspiel. Und seitdem gab es leider kein einziges Spiel in dem Canadi seine eigenen Ankündigungen auch nur im Ansatz erfüllen konnte.

    "seine Anküdigungen". ja gut, manchen reichen hier auch gewonnene Punkte. Wenn Du natürlich danach gehst, dass man in jedem Spiel bitte das sehen möchte, was Dir der Trainer auf den Laptop screent, werden es noch andere Vereine sehr schwer haben mit der Erfüllung. Grad weil´s halt auch noch immer nen Gegner gibt, der was dagegen unternimmt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • sorry, nur weil du es anders sieht gibt es kein Diskussionsverbot und ein Spiel dauert 90 min.:neutral_face:. Es ist einfach schrecklich, wie wir in der defensive auseinander fallen

    Ich finde es schade. Daraus ein "Verbot" zu künzeln, "stranged me a little bit" :sleeping_face: ... Es ist und bleibt nur Fußball. "Schrecklich" find ich andere Dinge.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • "seine Anküdigungen". ja gut, manchen reichen hier auch gewonnene Punkte. Wenn Du natürlich danach gehst, dass man in jedem Spiel bitte das sehen möchte, was Dir der Trainer auf den Laptop screent, werden es noch andere Vereine sehr schwer haben mit der Erfüllung. Grad weil´s halt auch noch immer nen Gegner gibt, der was dagegen unternimmt.

    Wie jetzt? Jetzt geht es um nur um gewonnene Punkte? Sonst schreibst du doch immer das Gegenteil.


    Es geht auch nicht um „jedes Spiel“. Ein einziges wäre schon mal ein Anfang. Es geht auch nicht um nen Laptop. Keine Ahnung was du dir gerade zusammenreimst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • El Molotov : Ettlichen hat sein Gesicht nicht gefallen, andere fanden seine PK langweilig, wieder andere hängten sich an seinem Wirken bei Rapid auf. Und das unser Oberexperte gleich wieder auftauchen würde, darüber hatten wir ja schon Wetten abgeschlossen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wie jetzt? Jetzt geht es um nur um gewonnene Punkte? Sonst schreibst du doch immer das Gegenteil.


    Es geht auch nicht um „jedes Spiel“. Ein einziges wäre schon mal ein Anfang.

    Ich habe gesagt "manchen", nicht "mir reichen die gewonnen Punkte". Mir persönlich sind die Punkte aktuell echt Wurst. Mir geht auch keiner ab, wenn wir nicht aufsteigen. Und ich befürchte auch keinen Abgangstsunami diverser Leistungsträger. Ich seh nur absolut keinen Sinn ständig und immer wieder für jeden Furz (inklusive Unterzahlspiel) den Trainer verantwortlich zu machen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich habe gesagt "manchen", nicht "mir reichen die gewonnen Punkte". Mir persönlich sind die Punkte aktuell echt Wurst. Mir geht auch keiner ab, wenn wir nicht aufsteigen. Und ich befürchte auch keinen Abgangstsunami diverser Leistungsträger. Ich seh nur absolut keinen Sinn ständig und immer wieder für jeden Furz (inklusive Unterzahlspiel) den Trainer verantwortlich zu machen.

    Und ich halte halt recht wenig von Trainern, die Dinge ankündigen und diese Ankündigungen nicht mal im Ansatz erfüllen, dafür aber die Schuld bei den Vorgängern suchen.


    Da kommen wir nicht zusammen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nochmal, es gibt hier viele die ernsthaft und anständig diskutieren wollen, die halt einfach abgeschreckt werden, nur weil das Geschrei so groß ist und da haben beide Seiten ihren Anteil.

  • Und ich halte halt recht wenig von Trainern, die Dinge ankündigen und diese Ankündigungen nicht mal im Ansatz erfüllen, dafür aber die Schuld bei den Vorgängern suchen.


    Da kommen wir nicht zusammen.

    Macht ja nix. Man kann sich die Trainer nicht aussuchen und ich versuche eben mit dem aktuellen Personal klar zu kommen. Das schont meine Nerven, die ich für andere Dinge benötige.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • hmm stimmt halt ned, gilt nur für Trainer, nicht für Spieler ☝️

    Ja dafür bin ich bekannt, dass ich reihenweise Spieler zum Teufel wünsche und stündlich in den Threads die Sau rauslasse :clown:

    Nur weil ich "zu-Boden-Luki" gerade für seine persönlich-dargebrachte Leistung kritisiere, verliere ich daran keine Nerven:old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Andere waren in der Aufstiegssaison anfangs auch weit vorne und wir kamen als Verfolger immer näher. Aufstieg.


    Für mich beginnt die Crunchtime in letzten Saisondrittel, wo bei uns erst alles ineinander greift und wir uns nach oben beissen.


    Mit Heinz Höher sind wir auch erst am letzen Spieltag auf 1 gesprungen, von hinten aufrollend.


    Wir müssen uns nur einigermaßen nach oben in Schlagdistanz halten incl. Unkonstanz. Für mich normal. Auch die anderen schwächeln noch. Wir packen später zu. Ich bleibe geduldig.

    Die Mannschaft macht eine intakten Teameindruck.


    Leute die entspannter bleiben schreiben halt nich so oft.

    Aber auch ausserhalb der Forums sinds mehrheitlich geduldig.


    Und jetzt?

  • Macht ja nix. Man kann sich die Trainer nicht aussuchen und ich versuche eben mit dem aktuellen Personal klar zu kommen. Das schont meine Nerven, die ich für andere Dinge benötige.

    Finde ich gut. Nur zur Sicherheit, ernst und ehrlich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat

    Mit Heinz Höher sind wir auch erst am letzen Spieltag auf 1 gesprungen, von hinten aufrollend.

    Da hieß der Trainer aber auch Heinz Höher und einige junge Götter haben unser Trickot getragen. Ohne Canadi oder unseren Spielern zu nahe treten zu wollen, aber außer einer ausbaufähigen Punkteausbeute sehe ich da null und garkeine Paralellen.

  • Ja dafür bin ich bekannt, dass ich reihenweise Spieler zum Teufel wünsche und stündlich in den Threads die Sau rauslasse :clown:

    Nur weil ich "zu-Boden-Luki" gerade für seine persönlich-dargebrachte Leistung kritisiere, verliere ich daran keine Nerven:old:

    schone doch mal meine Nerven und sei etwas großzügiger ?

  • Finde ich gut. Nur zur Sicherheit, ernst und ehrlich.

    Ich hoffe inständig, dass wir nicht wieder alles von vorn beginnen. Denn das kann noch viel größere Gräben reissen. Aufgrund der vielen Neuzugänge und der sportlichen Meinung von Palikuca würde das - wenn überhaupt - wieder ein ähnlicher Trainer, mit ähnlichere Philosophie werden.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • schone doch mal meine Nerven und sei etwas großzügiger ?

    ach komm, try walking in my shoes. Ich bin hier der arrogante Schönredner-Höcke. Sowas musste erstmal verarbeiten :grinning_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Da hieß der Trainer aber auch Heinz Höher und einige junge Götter haben unser Trickot getragen. Ohne Canadi oder unseren Spielern zu nahe treten zu wollen, aber außer einer ausbaufähigen Punkteausbeute sehe ich da null und garkeine Paralellen.

    Hast den kompletten Saisonverlauf unter Höher mal angesehen? Nicht besser als jetzt.

  • Man, wir haben jetzt erstmal 10 Spiele hinter uns und es wird alles in Frage gestellt. Bei uns wird nie Ruhe eintreten, drum bleiben wir auch immer hinter Vereinen wie Freiburg, Mainz oder Augsburg.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!