Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Entweder sitzen die ganzen Nackenschläge tiefer als man denkt, oder diese Truppe ist einfach untrainierbar. Schommers schlägt seine ehemaligen Schützlinge + x sogar mit so ner Gurkenzucht. Ich bin aktuell soweit, dass ich hier einige Kicker nicht mehr sehen möchte, aber leider mir wohl auch beim künftigen Trainer wieder diese Antiprofis anschauen muss. Ich hatte im Sommer wirklich dran geglaubt, dass wir hier edlich wieder Fußball sehen. Aber was die Jungs anbieten, hat mittlerweile sehr wenig damit zu tun. Ich geh nur soweit zu sagen, dass hier nicht der Trainer das Hauptproblem ist, sondern ein ausführendes Personal, was scheinbar überhaupt nichts, aber auch gar nichts annehmen kann, außer ihren eigenen gewohnten Stiefel. Schade um die Zeit.

    Schommers ist halt doch der bessere Canadi...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Verstehe nicht, warum er nicht das spielen lässt, was angekündigt wurde. Gerade von der Idee mit dem Angriffspressing habe ich mir viel mehr versprochen. Stattdessen spielen wir genauso einfallslos und ohne Druck wie unter seinen Vorgängern. Ein gepflegter Offensivfussball ist wenig bis gar nicht zu sehen und basiert meist nur aus zufällen oder langen bällen.

    Das Defensivverhalten ist desolat. Ständig spielt unsere Abwehr in 1 gegen 1 Duellen und der Rückraum ist nie abgedeckt.

    Bin nun auch solangsam an dem Punkt angelangt, an dem ich einen Trainerwechsel nachvollziehen kann. Es waren einfach zu viele schlechte Spiele am Stück. Wer Nachfolger wird, keine Ahnung. Nur bitte nicht so eine lange Interimslösung wie letztes mal installieren.

    sorry aber unter seinen "Vorgängern" haben wir in der ERSTEN Liga so gespielt. Wenn ich Köllner und Canadi in der zweiten Liga vergleiche weiß ich aber wer mein Favorit ist.

  • Also Geis, Hack, usw. haben hier in Nürnberg ihren ersten Trainer mit Canadi. Wie du jetzt auf Nr. 3 und 4 bei denen kommst.....

    Wie Du darauf kommst, dass Geis und Hack bei uns das PRoblem wären, ist mir ein Rätsel.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Jetzt hat er es endlich geschafft auch die Neuzugänge konsequent schlechter zu machen.

    hab ich mir auch so gedacht als ich Meideros hab rumstolpern sehen

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Trainer ist Teil des Problems, aber sicher nicht Teil der Lösung.


    Dreizehn Pflichtspiele mit teils indiskutablen Auftritten und nie über 90 min gute Leistung ist in meinen Augen nicht mehr erklärbar.

  • Wenn ihr zweit jetzt nicht sofort damit aufhört andere User anzukacken, dann bekommt ihr beide eine Auszeit Joker-schwarz-rot und hattrick


    Edit hattrick nehme ich zurück

    Argo, diese Aussage mir gegenüber hätte ich mir auch mal gewünscht, als quasi alle anderen auf mir rumgehackt haben...


    Aber nun gut, kein privates Wort mehr gegenüber anderen Usern heute.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • vielleicht benötigt Canadi noch eine oder zwei co Trainer mehr mit irgendwelchen Veranlagungen welche nix mit fusball zu tun haben aber Hauptsache aus dem ösi Land

  • Der Trainer ist Teil des Problems, aber sicher nicht Teil der Lösung.


    Dreizehn Pflichtspiele mit teils indiskutablen Auftritten und nie über 90 min gute Leistung ist in meinen Augen nicht mehr erklärbar.

    in der österreichischen Liga scheint das zu genügen

  • 15 neue Spieler werden wir wohl nicht bekommen. Der Kader wir zum größten Teil bleiben, was kann man aber ändern? Den Trainer. Er bekommt es eben einfach leider nicht hin seinen Fußball zu vermitteln. Wobei ich mir wirklich Frage, ob er überhaupt sowas wie eine Idee, Grundkonzept hat.

  • Völlig unverständlich, was da abgeht. Also mittlerweile kann ich mir das eigentlich nur damit erklären, dass es da intern nicht mehr funktioniert. So doof kann man doch gar nicht immer wieder die selben Fehler machen. Ich hoffe nur, dass ein neuer Trainer mehr bewirken wird und es nicht an der Zusammensetzung der Mannschaft liegt

  • 15 neue Spieler werden wir wohl nicht bekommen. Der Kader wir zum größten Teil bleiben, was kann man aber ändern? Den Trainer. Er bekommt es eben einfach leider nicht hin seinen Fußball zu vermitteln. Wobei ich mir wirklich Frage, ob er überhaupt sowas wie eine Idee, Grundkonzept hat.

    hinten rum

  • Für Palikuca vielleicht doch ne Ecke zu hoch. Nur böse gucken reicht vielleicht doch nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Argo, diese Aussage mir gegenüber hätte ich mir auch mal gewünscht, als quasi alle anderen auf mir rumgehackt haben...


    Aber nun gut, kein privates Wort mehr gegenüber anderen Usern heute.

    sehr gut, diese Attitüde, ich habe es besser gewusst und was du hast den Trainer verteidigt, will keiner lesen :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!