Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • So, wie ich diese ausführlicheren Worte interpretiere, hat Canadi tatsächlich eher um "Erlösung" gebeten.

    Ich finde es gut, dass Palikuca hier aber auch fair ist und vor ihm steht, trotz Entlassung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So, wie ich diese ausführlicheren Worte interpretiere, hat Canadi tatsächlich eher um "Erlösung" gebeten.

    Ich finde es gut, dass Palikuca hier aber auch fair ist und vor ihm steht, trotz Entlassung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja, geniessen tut das keiner. Und wenn Du so viel reinsteckst wie Canadi das durchaus getan hat, und nix bei rum kommt, zweifelst Du vermutlich auch irgendwann an Dir selber. Das sind dann die Schattenseiten des Geschäfts.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich find´s eher belustigend wie sich hier einige auf die Zunge beissen müssen und schreiben.


    "Also, um mal schlussendlich nochmal nett zu sein ...... arrrgh ich kann net .... ich weiger mich ... aber ... aaargh ich muss .... ok ... ich tu´s jetzt, also ... Herr Canadi ich wünsch ihnen ..... NIX SCHLECHTES! .... boaaa etz is raus ... gottseidank"


    :grinning_face:


    Eine erlösende Nachricht wie ich finde. Der Sauhaufen von Mannschaft gehört jetzt aber auch in die Pflicht genommen.

    ich würde mich nicht dazu zählen, da ich bisher ihm was gewünscht noch sonstiges habe. Ich bin nur heilfroh das es vorbei ist. Und auf seiner letzten PK war er sehr sehr dünnhäutig, daher auch im Kontext das was kommen könnte. Wie wir alle wissen, hat Köllner damals auch ordentlich nachgetragen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich nehm´s keinem Trainer übel, wenn er sich mal zur wehr setzt, bei den Güllefässern die reichlich im Netz ausgekippt werden.

    Grad wenn Du dir dann noch 24/7 den Arsch aufreisst und jeder nur mit der Tabelle wedelt. Aber gut, nu is vorbei und NeuANFANG :face_with_tongue:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wenn Du vorher die entsprechenden Salven bekommst, gibt es irgendwann die Retourkutsche. So einfach ist das. Damit ist das Thema jetzt aber auch durch für mich...schauen wir nach vorne und nicht zurück auf sinnlose Streitigkeiten mit anderen Usern...

    Du bist echt der größte Heuchler, der jemals in diesem Forum unterwegs war!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Naja, gewinnt man ist man der Held, verliert man ist man der Depp, die Frage bei letzteren ist halt immer, ist der Trainer zu doof es ihnen beizubringen, oder die Mannschaft zu doof es zu begreifen:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • wenn ich viele Spieler gegen mich aufbringe, ist es halt die Frage, warum ist das so und Trainer im Profifußball müssen neben ihrer Qualifikation auch eins können, die Spieler für sich gewinnen

  • Ich hoffe sehr, dass Palikuca auch hier den Hebel ansetzt, einige aussortiert und zur Not Nachwuchsspielern eine echte Chance gegeben wird - schlechter als die Alten können es die auch nicht machen. Die Spieler sind ab heute noch mehr in der Pflicht, als sie es ohnehin schon waren.

    Gegen die Nachwuchsspieler hätte ich auch nichts. Aber beim ersten Fehler eines Nachwuchsspielers wird hier wieder ein Geheul herrschen von unfähig, kein Zweitliganineau und wie kann man nur.


    Siehe Willert gestern. Da muss ein 18-jähriger aus der Jugend ins Tor, weil vier (!) Torhüter vor ihm ausfallen und dann darf er sich von manchem schon wieder so eine Scheiße anhören! Da könnt ich ausrasten, wenn ich sowas lese.


    Und das auch noch deswegen, weil ihn die Schlafmützen in der Abwehr im Stich lassen. Wenn ich der Benjamin wäre und sowas in einem Forum lesen würde, tät ich mich bei nächster Gelegenheit von diesem Verein und dessen angeblichen Fans verabschieden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Karbbfm ich dachte immer er wäre nur vierte Wahl? Wer sind dann die anderen 4, ich komm nur auf 3

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mathenia, Lukse, Klandt, Weidlinger? Dämmerts?

    Weidlinger, genau Weidlinger, aber gut, den hatte ich nicht auf dem Schirm. Danke!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gegen die Nachwuchsspieler hätte ich auch nichts. Aber beim ersten Fehler eines Nachwuchsspielers wird hier wieder ein Geheul herrschen von unfähig, kein Zweitliganineau und wie kann man nur.


    Siehe Willert gestern. Da muss ein 18-jähriger aus der Jugend ins Tor, weil vier (!) Torhüter vor ihm ausfallen und dann darf er sich von manchem schon wieder so eine Scheiße anhören! Da könnt ich ausrasten, wenn ich sowas lese.


    Und das auch noch deswegen, weil ihn die Schlafmützen in der Abwehr im Stich lassen. Wenn ich der Benjamin wäre und sowas in einem Forum lesen würde, tät ich mich bei nächster Gelegenheit von diesem Verein und dessen angeblichen Fans verabschieden.

    Zum Thema "Geheule" befürchte ich, dass Du damit wohl Recht haben wirst...


    Gestatte mir nur noch eine Anmerkung zum Thema Willert: noch schlimmer als das Geheul im Forum empfinde ich das Verhalten seiner 10 Mitspieler nach dem 0:2! Man hat ihn in seinem Debüt und nach diesem Patzer Nullkommanull emotional aufgefangen und auch nur ansatzweise versucht, den jungen Mann irgendwie aufzubauen und / oder zu trösten.


    Alleine an dieser Verhaltensweise kann man sehr gut erkennen, dass es in dieser Mannschaft charakterlich nicht zum Besten bestellt ist.

  • Zum Thema "Geheule" befürchte ich, dass Du damit wohl Recht haben wirst...


    Gestatte mir nur noch eine Anmerkung zum Thema Willert: noch schlimmer als das Geheul im Forum empfinde ich das Verhalten seiner 10 Mitspieler nach dem 0:2! Man hat ihn in seinem Debüt und nach diesem Patzer Nullkommanull emotional aufgefangen und auch nur ansatzweise versucht, den jungen Mann irgendwie aufzubauen und / oder zu trösten.


    Alleine an dieser Verhaltensweise kann man sehr gut erkennen, dass es in dieser Mannschaft charakterlich nicht zum Besten bestellt ist.

    Und da hast jetzt Du wieder recht. Und zwar senkrecht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zum Thema "Geheule" befürchte ich, dass Du damit wohl Recht haben wirst...


    Gestatte mir nur noch eine Anmerkung zum Thema Willert: noch schlimmer als das Geheul im Forum empfinde ich das Verhalten seiner 10 Mitspieler nach dem 0:2! Man hat ihn in seinem Debüt und nach diesem Patzer Nullkommanull emotional aufgefangen und auch nur ansatzweise versucht, den jungen Mann irgendwie aufzubauen und / oder zu trösten.


    Alleine an dieser Verhaltensweise kann man sehr gut erkennen, dass es in dieser Mannschaft charakterlich nicht zum Besten bestellt ist.

    Das musste der Bochumer Kollege übernehmen, weil jeder bei uns mit sich selbst beschäftig ist. Das fand ich gestern schon sehr abstrus.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!