Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Ich persönlich kann der Personalie Canadi rein gar nichts abgewinnen.

    Sein Einfluss war spürbar, bis auf den Grund. Bis heute kann man es spüren.

    It's a jungle out there.

  • ich kann mich noch gut erinnern als einige so begeistert waren und gefallen daran hatte als er bei einem Freundschaftsspiel nahe des Mikrofons stand und sagte:

    1,2 1,2 oder Fuchsi, Luksi usw.

    Gebe ja zu , mir hat es auch gefallen.

    Aber das war das einzige was mir an diesem Vollpfosten gefallen hat.

    Lassen wir es ruhen und vergessen ihn schnellstens

  • gut, dass der weiter ist. was eine überflüssige posse um ihn und dessen maanschoofd. für mich am ende des tages noch mehr chaos als unter valeriö flexiböl. nach polt muss man frei fragen, obs des intermezzo gebraucht hätte. kann von mir aus in schruns weiter mit seiner powerpoint indensiiv tschaggunsn.

  • Der Fritz hat da gestern auf Magenta-Sport den Doldi schon richtig niedergemacht!

    Und der Fritz kennt sich mit dem Doldi-Sein aus.

    Lebens- und Selbsterfahrung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Typ war wirklich das größte Missverständnis seit TvH...Da hat gar nix gepasst. Wahnsinn was der für verbrannte Erde hinterlassen hat. Sollte Keller diesen Scherbenhaufen wieder aufkehren habe ich wirklich den allerhöchsten Respekt vor ihm. Canadi zu holen und zu Wollen ist für mich bislang Palikucas größte Fehlentscheidung, leider mit immensen Auswirkungen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • mir wäre es am liebsten man würde den Thread ganz schließen

    Ja, sieht man an den letzten Seiten, wie wichtig Dir diese Schliessung wäre :slightly_smiling_face:


    Ansonsten ist des wieder typisch Glubbdoldi ... nach einem VORBEREITUNGSSpiel protzig wieder auf alles Vergangene kotzen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!