Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Es wird immer klarer, was dieser Mann für einen Scherbenhaufen hinterlassen hat... In dieser Zeit so viel falsch zu machen, da gehört schon einiges dazu. Nicht mal konditionelle Grundlagen könnte er der Mannschaft beibringen. Wieso dieses Höllenfahrtskommando nicht eher von Vereinsseite gestoppt wurde, müssten Palikuca und der AR uns nochmal ausführlich erklären, da bin ich mal gespannt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Man hat doch schon in den Freundschaftsspielen in der Sommervorbereitung gesehen, dass da was nicht stimmt.

    Wie war das? Gegen einen 5. Ligisten verloren oder?

  • Dann muss die Frage auch erlaubt sein warum sein gesamter Staff so tatenlos zu gesehen hat, einige sind ja noch hier

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Würdest DU gegen Deinen Chef maulen, wenn Du sogar Deinen Arbeitsplatz verlieren könntest?

    Naja, wegsehen ist aber auch nicht richtig, ich denke das muss man ja nicht im Bösen sagen, vllt wäre dan der Herr C. früher gegangen worden..... Falls es wirklich der Grund ist, würde mich mal interessieren ob er bei seinen früheren Stationen auch so wenig trainieren hat lassen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das der Jäger spielte sah für mich schon iwie nach Trotz aus, so quasi, ich bin der Chef u ich hab das sagen...... Scheizzegal edz, die Hauptsache er is wech

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ne so dürfen wir eben nicht denken, das ist nicht scheiß egal, sondern hat uns eine ganze Saison gekostet. Eine Saison, die uns sowohl sportlich als auch wirtschaftlich enorm weh tut und uns wieder weiter in Richtung 2. Liga-Mittelmaß mit Tendenz nach unten hat rutschen lassen. Genau diese Denke, nach dem Motto "Hauptsach weg, jetzt wirds schon besser wern" sorgt dafür, dass sich beim Club nichts ändert und immer wieder die gleichen Fehler begangen werden. Wir müssen die "Ära Canadi" schonungslos reflektieren und analysieren, wie konnte sowas passieren? Was kann künftig getan werden um solch ein Missverständnis und solch eine Fehlentscheidung zu verhindern? Das ist Professionalität und so haben sich andere Vereine entwickelt, auch mal aus Fehlern lernen und die richtigen Schlüsse ziehen. Wenn wir nochmal so daneben langen, kann es das nämlich gewesen sein mit unserem Club.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ne so dürfen wir eben nicht denken, das ist nicht scheiß egal, sondern hat uns eine ganze Saison gekostet. Eine Saison, die uns sowohl sportlich als auch wirtschaftlich enorm weh tut und uns wieder weiter in Richtung 2. Liga-Mittelmaß mit Tendenz nach unten hat rutschen lassen. Genau diese Denke, nach dem Motto "Hauptsach weg, jetzt wirds schon besser wern" sorgt dafür, dass sich beim Club nichts ändert und immer wieder die gleichen Fehler begangen werden. Wir müssen die "Ära Canadi" schonungslos reflektieren und analysieren, wie konnte sowas passieren? Was kann künftig getan werden um solch ein Missverständnis und solch eine Fehlentscheidung zu verhindern? Das ist Professionalität und so haben sich andere Vereine entwickelt, auch mal aus Fehlern lernen und die richtigen Schlüsse ziehen. Wenn wir nochmal so daneben langen, kann es das nämlich gewesen sein mit unserem Club.

    Ja hast scho recht..... Meinte mit scheizz egal eigentlich, gott sei dank gehört der der Vergangenheit an u edz bitte nach vorne blicken........ Natürlich muss diese Fehleinschätzung eines RP aufgearbeitet werden

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das der Jäger spielte sah für mich schon iwie nach Trotz aus, so quasi, ich bin der Chef u ich hab das sagen...... Scheizzegal edz, die Hauptsache er is wech

    Gab aber zugegebenermaßen schon ne Phase wo ich froh war, so ein Kampfschwein in der Mannschaft zu haben, leider konnte Jäger aber nur Kampf. Aber von der Mentalität her hat das schon gepasst bei ihm, daher würde ich DC da jetzt keinen Strick draus drehen. Auch finde ich das RP nicht zu lange mit dem Rauswurf gewartet hat, DC hatte seine Zeit mit >10 Pflichtspielen, es wurde nicht besser, RP hat reagiert. Wenn, dann hätte DC bereits während oder unmittlebar nach der Vorbereitung gekickt werden müssen als absehbar ist wo der Karren hinfährt......aber mal ehrlich, welcher Verein würde so handeln?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es wird immer klarer, was dieser Mann für einen Scherbenhaufen hinterlassen hat... In dieser Zeit so viel falsch zu machen, da gehört schon einiges dazu. Nicht mal konditionelle Grundlagen könnte er der Mannschaft beibringen. Wieso dieses Höllenfahrtskommando nicht eher von Vereinsseite gestoppt wurde, müssten Palikuca und der AR uns nochmal ausführlich erklären, da bin ich mal gespannt.

    Ich weis, ich bin bei einigen hier, der den AR immer verteidigt. Aber das ist doch keine Verteidigung, wenn man darauf hinweist, was die Befugnisse eines AR´s sind. Novhmal zum Mitschreiben, den Trainer kann nur der SV entlassen. Den SV entlassen, damit der Trainer entlassen werden kann, sollte wirklich die rühmliche Ausnahme bleiben. Wenn das Schule machen würde, käme wohl kein vernünftige Mensch als Vorstand mehr zum Club.

  • Gibt es nicht auch so was wie eine Dienstanweisung?

    Sowas wie:


    Bei X Punkten Rückstand zum Aufstiegsplatz ist dem Trainer mit einem Holzpaddel der Hintern zu versohlen bis dieser glüht.

    Bei Y Punkten Rückstand zum Aufstiegsplatz ist der Trainer zu Entlassen, und dem AR unverzüglich (bei 6 aufs Kraut) davon Bericht zu erstatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!