Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Die Voraussetzungen sind Dir bekannt? Musst mal in deiner Statistik nachschauen, wer aus der Bundesliga kam und wer einen fast Absteiger übernommen hat.

    Also du meinst den Kader der noch nicht eingespielt war und später dann nur knapp dem Abstieg entronnen ist?

    Bist Du also der Experte, der sich über Hecking stellt?

    Wo ist der Aderlass nach Abgang Canadi, wo wir echte Starspieler verloren haben?

  • Die Voraussetzungen sind Dir bekannt? Musst mal in deiner Statistik nachschauen, wer aus der Bundesliga kam und wer einen fast Absteiger übernommen hat.

    Also du meinst den Kader der noch nicht eingespielt war und später dann nur knapp dem Abstieg entronnen ist?

    Bist Du also der Experte, der sich über Hecking stellt?

    Wo ist der Aderlass nach Abgang Canadi, wo wir echte Starspieler verloren haben?

    Hä?

  • So ist es.

    Schon schlimm wenn man mit Fakten kommt, oder?

    Wo sind die Antworten?

    Einfach nur dummes dahergelabere

    Geht mir langsam Echt auf den Sack

    Was für Fakten bitte? Saudummes Gelaber trifft es eher

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Es setzt euch einfach 0,0 mit Kaderzusammenstellung etc. auseinander, meint aber, hier die Meinung gepachtet zu haben.

    Gestehe ich euch gerne zu, im real life scheint es da ja ein gewisses Defizit zu geben.

  • Es setzt euch einfach 0,0 mit Kaderzusammenstellung etc. auseinander, meint aber, hier die Meinung gepachtet zu haben.

    Gestehe ich euch gerne zu, im real life scheint es da ja ein gewisses Defizit zu geben.

    Kaderzusammenstellung ist ein gutes Stichwort für dein Kurzzeitgedächtnis:


    Canadi Kader:

    1.FC Nürnberg - Transfers 22/23


    Klauß Kader:


    1.FC Nürnberg - Transfers 22/23


    Finde den Unterschied

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gerne.

    Also erstens passen die Links nicht, wenn man auf sie geht.

    Zweitens willst Du mir wahrscheinlich sagen, dass der Kader 19/20 einen höheren Marktwert hat, um ca 30%.

    Ist nur dumm, wenn 2 der mit am höchsten bewerteten unter Canadi keine Rolle gespielt haben, Misidjan und Mavropanos. Aufgrund von Verletzungen.

    Wenn Du Dir den Rest des Kaders anschaust, möchte ich den im Leben nicht tauschen mit dem jetzigen.

    Candeias, der einzige, der mit dem Ball umgehen konnte, hatte 2 verschiedene Verletzungen und ist hier in Deutschland wahrscheinlich auch zum Teil deswegen und weil es im Kader nicht passte, 0,0 in Deutschland angekommen.


    Im Nachhinein muss man sagen, Canadi hatte einfach das Pech, nicht unter die gütigen Hände von Hecking zu geraten.

  • Naja, seine Erfolge bei den nächsten Vereinen nach uns waren aber eher noch schwächer. So habe ich es empfunden.

  • Schade das der Link nicht richtig funktioniert.

    Aber wenn du glaubst das der Kader den Robert Klauß hatte besser war als der von Canadi, dann bin ich raus.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir kennen die Erfolge von Klaiss nach Nürnberg nicht.

    Aber vielleicht bleibt er ja für immer hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!