2. Bundesliga 2019/2020

  • Ich bin sicher wir holen aus den nächsten 3 Spielen mindestens 7 Punkte.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • In erster Linie brauchen wir 40 Pkt. Danach kann man dann mal das Rechnen anfangen wieviel Punkte für den sicheren Klassenerhalt noch benötigt werden.

    Da mind. 10 Vereine mehr oder weniger noch nach unten schauen müssen ist es sowas von irrelevant wie die anderen spielen. Es wird garantiert nicht der letzte Spieltag im Jahr gewesen sein, wo ein paar Mannschaften von den letzten paar Plätzen Punkte holen. Dresden wird die Saison höchstwahrscheinlich auch nicht mit 17 Punkten abschließen.

  • :schaem: so verachtend über Clubspieler zu schreiben. Es ist zum schämen

    Heb Dir Deine Scham für die nächste Trainerdiskussion auf. Da ist natürlich VERACHTUNG zwingend erforderlich, während man im Bällebad mit Luki und Hanno rumkaschbert :withhearts: und sie aufgrund einer gelungenen Aktion zum Helden des Spieltags kürt :fackel:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Heb Dir Deine Scham für die nächste Trainerdiskussion auf. Da ist natürlich VERACHTUNG zwingend erforderlich, während man im Bällebad mit Luki und Hanno rumkaschbert :withhearts: und sie aufgrund einer gelungenen Aktion zum Helden des Spieltags kürt :fackel:

    ohne Worte, zieh dein Ding durch wie du es für richtig hältst

  • Man muss sowieso immer auf sich selbst schauen. Wenn wir unsere Spiele gewinnen, dann können die anderen machen, was sie wollen!

    Nur so geht es.


    Heidenheim wird eines der schwersten Spiele in der Restsaison, weil die enorm heimstark sind.

    Aber irgendwie habe ich auch da ein gutes Gefühl. Ich denke, dass wir den Hack-Ausfall gut kompensieren können.


    Es bieten sich Zrelak, Lohkemper und Dovedan als Alternativen an. Dovedan soll endlich mal zeigen, weshalb er für das ganze Geld geholt wurde.

  • Respekt an Bielefeld, schon der Hammer was die diese Saison abziehen:thumbs_up:


    Regensburg soll froh sein das sie momentan schon so viele Punkte haben, so ne Klatsche kann schon mal zu einen gewissen Negativtrend führen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Genau, für uns heisst es nur punkten,punkten und nochmals punkten.

    Wir dürfen nie nach den anderen Vereinen schauen.

  • das Blödelfeld aufsteigt schmeckt mir aber auch nicht wirklich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Aber irgendwie habe ich auch da ein gutes Gefühl. Ich denke, dass wir den Hack-Ausfall gut kompensieren können.


    Es bieten sich Zrelak, Lohkemper und Dovedan als Alternativen an. Dovedan soll endlich mal zeigen, weshalb er für das ganze Geld geholt wurde.

    Medeiros seit heute wieder voll im Training, könnte für Freitag (zumindest als Einwechsler) reichen.

  • Medeiros seit heute wieder voll im Training, könnte für Freitag (zumindest als Einwechsler) reichen.

    Bis jetzt hat er nicht überzeugt. Ich lasse in unserer Situation eher diejenigen spielen, die schon nachgewiesen haben, dass sie es können - und v. a. diejenigen, die vollkommen und 100% fit sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!