2. Bundesliga 2019/2020

  • Hab ich das richtig verstanden, Dynamo-Fans werden gewalttätig und hier wird die Schuld vorrangig bei den Fans des FC St. Pauli gesucht?


    Verkehrte Welt. :face_with_rolling_eyes:

  • Hab ich das richtig verstanden, Dynamo-Fans werden gewalttätig und hier wird die Schuld vorrangig bei den Fans des FC St. Pauli gesucht?


    Verkehrte Welt. :face_with_rolling_eyes:

    beides scheisse, wer so derb provoziert ist kein Deut besser. Assi Pack alle beide!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Also bei Aufkleber-Provokationen sind natürlich Mord und Totschlag mit Rottweiler-Einsatz gerechtfertigt, was denn sonst?!


    Immer diese linksversifften Vollspasten aus St.Pipi! Die ghörn aufgehängt, mindestens!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Also bei Aufkleber-Provokationen sind natürlich Mord und Totschlag mit Rottweiler-Einsatz gerechtfertigt, was denn sonst?!


    Immer diese linksversifften Vollspasten aus St.Pipi! Die ghörn aufgehängt, mindestens!

    Du kapierst es halt nicht, oder willst es nicht kapieren. Es ist scheißegal, ob links oder rechts, Deppen sind Deppen. Kommt endlich mal von Eurer einseitig begrenzten Sichtweise weg. Das Verhalten von beiden Seiten ist unerträglich und durch gar nichts zu entschuldigen. Diese scheiß Politik im Fußball, kotzt mich schon so an, nur noch Hetze von allen Seiten und dann noch so ein Posting von Dir.

    So, jetzt kannst ne Sperrung beantragen von mir aus.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Darmstadt : Sandhausen

    Aue : Kiel

    KSC : Osnabrück


    Langweiliger und uninteressanter kann ein Sonntag 13.30 Uhr wohl nicht angesetzt werden.:yuck:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • So schlimm der Ausgang des Fouls war, rot war das niemals, weil der Kopf sehr weit unten ist und er den Gegner nicht sieht. Wäre das dem HSV mit Jatta passiert, wäre ne neue Rassimussdebatte ausgebrochen, diesmal dann der Schiedsrichter im Brennpunkt.

  • Sieht momentan so aus, als ob Osnabrück, Sandhausen und auch Aue dieses Jahr die Mannschaften sein könnten, die nach einer überraschend starken Hinrunde nun in der Rückrunde sich doch noch dem Abstiegskampf nähern.

  • Sieht momentan so aus, als ob Osnabrück, Sandhausen und auch Aue dieses Jahr die Mannschaften sein könnten, die nach einer überraschend starken Hinrunde nun in der Rückrunde sich doch noch dem Abstiegskampf nähern.

    Du meinst so Trainer wie Funkel oder Schuster, die von einem jokeresken User hier dafür ernannt wurden, dass sie aus bestehender Scheisse durch Handauflegen Gold machen, kochen auch nur mit Wasser? :fearful_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Du meinst so Trainer wie Funkel oder Schuster, die von einem jokeresken User hier dafür ernannt wurden, dass sie aus bestehender Scheisse durch Handauflegen Gold machen, kochen auch nur mit Wasser? :fearful_face:

    Ja ich weiß, bin da manchmal ziemlich naiv ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!