2. Bundesliga 2019/2020

  • Mich interessiert nur der Platz 15. Nach weiter vorne werden wir glaube nicht mehr kommen. Wichtigstes Spiel war der Auer Sieg. Wobei 3 Punkte halt auch nix ist. Sieg KSC und wir verlieren, das kann sich alles an einem Spieltag ändern.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Die nächsten 2 Spieltage müssen uns vor dem Abstieg retten

    Club - Fünfter

    Wehen W. - Club

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Mich interessiert nur der Platz 15. Nach weiter vorne werden wir glaube nicht mehr kommen. Wichtigstes Spiel war der Auer Sieg. Wobei 3 Punkte halt auch nix ist. Sieg KSC und wir verlieren, das kann sich alles an einem Spieltag ändern.

    2 Spiele gewinnen, dann könnten wir Pauli und Osnabrück noch holen. Platz 14 oder besser wäre im Hinblick auf den DFB-Pokal nicht verkehrt. Aber oberstes Ziel erstmal Klassenerhalt sichern.

  • Mich interessiert nur der Platz 15. Nach weiter vorne werden wir glaube nicht mehr kommen. Wichtigstes Spiel war der Auer Sieg. Wobei 3 Punkte halt auch nix ist. Sieg KSC und wir verlieren, das kann sich alles an einem Spieltag ändern.

    2 Spiele gewinnen, dann könnten wir Pauli und Osnabrück noch holen. Platz 14 oder besser wäre im Hinblick auf den DFB-Pokal nicht verkehrt. Aber oberstes Ziel erstmal Klassenerhalt sichern.

    Hätte ich nichts gegen einzuwenden. Aber was hat der Platz mit dem DFB Pokal zu tun? Erste und zweite Liga sind doch eh qualifiziert für den Pokal, oder meintest du die TV Gelder?

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat

    Die Paarungen der ersten Runde im DFB-Pokal werden aus zwei Behältern ausgelost, deren einer die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga und deren anderer die Amateur-Mannschaften enthält. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Eine Ausnahme gilt für die Aufsteiger zur 2. Bundesliga sowie für den Tabellenfünfzehnten des abgelaufenen Spieljahres der 2. Bundesliga, die abweichend von ihrem Status dem Amateurbehälter zugeordnet werden.

    Modus :: DFB-Pokal :: DFB-Wettbewerbe Männer :: Ligen & Wettbewerbe :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.

    Also hätten wir, sollten wir 15. werden, aufjedenfall Heimrecht. Könnten aber halt auch in der 1. Runde z.B. auf den FC Bayern treffen.

  • 2 Spiele gewinnen, dann könnten wir Pauli und Osnabrück noch holen. Platz 14 oder besser wäre im Hinblick auf den DFB-Pokal nicht verkehrt. Aber oberstes Ziel erstmal Klassenerhalt sichern.

    Hätte ich nichts gegen einzuwenden. Aber was hat der Platz mit dem DFB Pokal zu tun? Erste und zweite Liga sind doch eh qualifiziert für den Pokal, oder meintest du die TV Gelder?

    Wegen der möglichen Gegner. Als 15. Spieler du auf jeden Fall gegen jmd aus Liga 1 oder 2.

  • Ja dann bekommen wir den FC Bayern und haben wohl nix davon, weil Zuschauer bis dahin auch nicht zugelassen werden!

    Oder selbst wenn Zuschauer zugelassen wären bekommste RB, WOB oder Pillenkusen und hast die Hütte nicht voll bist aber genauso raus. Der andere Topf wäre definitiv besser.