2. Bundesliga 2019/2020

  • Die ganze Diskussion ist sowas von sinnlos. Keiner wird gezwungen sich irgendwas anzusehen und niemand hat einen persönlichen Schaden dadurch das es jetzt ein paar Geisterspiele gibt. Wenn es nicht interressiert dann ist jedem freigestellt sich anderweitig künstlich aufzuregen. Für viele Fans ist es aber wenigstens ein bisschen Rückkehr zur Normalität warum muss das immer so künstlich aufgebauscht werden.

  • Du gibst mehr als 1 Sekunde diesem Müll, ansonsten müsstest diesen Forumsbereich meiden. Dich interessiert es also schon. :winking_face:

    Soll ich mich erschiessen, oder wie soll ich es verhindern ein Ergebnis zu erfahren?

    Nö, aber wieso liest du dann in einem Bereich mit, in dem es um den von dir momentan eher gehassten Fußball geht?

  • Soll ich mich erschiessen, oder wie soll ich es verhindern ein Ergebnis zu erfahren?

    Nö, aber wieso liest du dann in einem Bereich mit, in dem es um den von dir momentan eher gehassten Fußball geht?

    Was laberst Du da von Hass?

    Ich hasse den Fussball nicht, ich finde es nur armselig was man mit ihm macht.

    Das wirst Du aber nie begreifen, beweist Du es doch seit Wochen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wir alle lieben unsern Glubb, unsern Ruhmreichen.

    Lassts uns gemeinsam hinter unseren Jungs stehn, egal wer da grad aufm Platz steht, ob mit oder ohne Zuschauer, is doch mittlerweile ziemlich egal.

    Hauptsache is doch, wir sind und wir bleim auf einem Platz, der den Klassenerhalt garantiert.

    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Für uns geht es sportlich ums nackte Überleben in Liga 2.

    Was man persönlich von Geisterspielen hält ist da sekundär.

    Ich kann damit nix anfangen, aber es wurde eben so entschieden und nun muss man diese Situation meistern.

    Ein Abstieg des Glubbs wäre fatal.

    Denke aber, dass man genug Qualität hat um den Worst Case zu verhindern.

    Morgen wäre eine gute Leistung und mindestens ein Punkt schon sehr wichtig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie soll ich mich dann morgen hinter unsere Jungs stellen, hinterm Fernseher vielleicht?:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Alles hat gegen uns gespielt.

    Fragwürdiger Elfmeter für Wiesbaden

    In erster Linie haben wir es vergeigt.

    Selbst schuld wenn man jetzt sogar voller Angst nach Wehen oder Dresden schauen muss.

    Viel zu wenig Ertrag und in den wichtigen Situationen einfach zu viel Dummheit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Den Elfer von Wiesbaden gibt es aber auch nur einmal von zehn würde ich sagen.

    Ist richtig mies gelaufen dieser Spieltag. Wir verkacken. Osnabrück Tor 94., Wiesbaden fragwürdiger Elfer 97., KSC Dusel, dass Torwartfehler nicht bestraft wird im Gegenzug 96. Tor.

    Und das jetzt nicht um von uns abzulenken sondern rein nüchterne Analyse.

    Sonntag versaut.


    Nächsten Freitag wird es viel zu spannend. Wir gegen Aue und Wiesbaden in Heidenheim.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!