Robin Hack (#17)

  • Wie schon von einigen berichtet der Typ Fussballer der sonst unter der Brücke landen würde wenn er nicht kicken könnte.

    Spinnst du? Kennst du ihn persönlich? Jetzt bin ich gespannt! Wer hat das berichtet? So eine scheisse wenn ich lesen muss

  • Man merkt ihm an, dass er mit dem Kopf schon bei einem anderen Verein ist. Bitte geh einfach.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Der klassische selbstverliebte, gepamperte und egoistische Fussballer, der keine Ahnung vom wirklichen Leben hat und dem der Verein am Arsch vorbei geht. Ähnlich wie Dovedan. Der heutige Spielertyp.... Darauf kann ich gerne verzichten.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Man merkt ihm an, dass er mit dem Kopf schon bei einem anderen Verein ist. Bitte geh einfach.

    Wenn er so scheisse spielt wie viele hobbypsychologen hier reden bleibt er doch sowieso bei uns! Wer will ihn denn haben, wenn er eh nix taugt und zirkusfussball spielt? Scheinbar haben manche wohl trotzdem angst, dass er doch net soo schlecht ist, dass er begehrlichkeit weckt bei anderen vereinen!

  • Man merkt ihm an, dass er mit dem Kopf schon bei einem anderen Verein ist. Bitte geh einfach.

    Wenn er so scheisse spielt wie viele hobbypsychologen hier reden bleibt er doch sowieso bei uns! Wer will ihn denn haben, wenn er eh nix taugt und zirkusfussball spielt? Scheinbar haben manche wohl trotzdem angst, dass er doch net soo schlecht ist, dass er begehrlichkeit weckt bei anderen vereinen!

    Er hat halt viel Potential, das Begehrlichkeiten weckt.

    Und das weiß er auch, dass er weich fallen wird, auch wenns mit dem FCN dahin geht.

    Den Abstiegskampf hat er jedenfalls nicht angenommen bzw schon aufgegeben innerlich.

  • Wenn er so scheisse spielt wie viele hobbypsychologen hier reden bleibt er doch sowieso bei uns! Wer will ihn denn haben, wenn er eh nix taugt und zirkusfussball spielt? Scheinbar haben manche wohl trotzdem angst, dass er doch net soo schlecht ist, dass er begehrlichkeit weckt bei anderen vereinen!

    Er hat halt viel Potential, das Begehrlichkeiten weckt.

    Und das weiß er auch, dass er weich fallen wird, auch wenns mit dem FCN dahin geht.

    Den Abstiegskampf hat er jedenfalls nicht angenommen bzw schon aufgegeben innerlich.

    Bei uns hat keiner den kampf angenommen ist dieser charakterschwachen mannschaft! Aber ist mir zu einfach unseren talentiersten spieler vorzuwerfen er würde ohne fussball unter der brücke oder ähnliches landen! War doch damals bei plattenhardt nicht anders! Da war auch die frisur und die tattoos das hauptaugenmerk wenn es scheisse lief und gut ausdrücken konnte er sich auch net (lt. Einigen usern hier). Was hat platte gemacht? Er hat es allen gezeigt und es zum stamm- und nationalspieler geschafft!

  • Er hat halt viel Potential, das Begehrlichkeiten weckt.

    Und das weiß er auch, dass er weich fallen wird, auch wenns mit dem FCN dahin geht.

    Den Abstiegskampf hat er jedenfalls nicht angenommen bzw schon aufgegeben innerlich.

    Bei uns hat keiner den kampf angenommen ist dieser charakterschwachen mannschaft! Aber ist mir zu einfach unseren talentiersten spieler vorzuwerfen er würde ohne fussball unter der brücke oder ähnliches landen! War doch damals bei plattenhardt nicht anders! Da war auch die frisur und die tattoos das hauptaugenmerk wenn es scheisse lief und gut ausdrücken konnte er sich auch net (lt. Einigen usern hier). Was hat platte gemacht? Er hat es allen gezeigt und es zum stamm- und nationalspieler geschafft!

    So nen Brückenquatsch kann ich auch nicht unterschreiben (und platte fand ich immer gut).

    Aber das es einen Unterschied im Einsatz gibt, zumindest heute gab, sehe ich schon.

    Das verdeutlichte die Szene als im gegnerischen 16er der Ball verloren wurde, und Ishak die Verfolgung von Wittek aufnahm. Hack stand ca an der Mittellinie im Weg und hätte sich mit nem halbwegs engagierten Einsatz den Ball schnappen müssen, zur Not des Foul ziehen (Ishak hechelte halt hinterher).

    Er tat keins von beiden.

    Ok kamn passieren, zweikampf verloren, falsche Entscheidung getroffen...

    Aber dann !

    Trabt er einfach belanglos weiter, während Ishak hinterherhechelt und den vielversprechenden Konter nach 80m Sprint dann nur durch ein taktisches Foul beenden kann...

    Diese Szene sprach Bände.


    (Und ich behaupte vor Corona hätte Hack da anders gehandelt)

  • Gebe ich dir völlig recht! Trotzdem hatte er unsere beste chance mit seinem schuss in hz 1, aber sein spiel war natürlich nicht gut heute! Ist wie geis einfach der falsche mann in der aktuellen lage. Würde wir (wie geplant) oben mitspielen wäre es evtl anders gelaufen :grinning_face:

  • Der klassische selbstverliebte, gepamperte und egoistische Fussballer, der keine Ahnung vom wirklichen Leben hat und dem der Verein am Arsch vorbei geht. Ähnlich wie Dovedan. Der heutige Spielertyp.... Darauf kann ich gerne verzichten.

    100% Zustimmung! Du sprichst mir aus der Seele. Wenn mich einer fragen würde, welcher Spieler mir bei dem Begriff „moderner Fußball“ einfällt, wäre es sofort Hack. Dicht gefolgt von Dovedan. Und ich meine die negativen Seiten des modernen Fußballs... Und zu den Kommentaren, was er doch für ein überragender Fußballer sei: solch ein Fußballer macht seine Mannschaft besser. Ich habe nichts von jmd. der zwei, drei Übersteiger macht und dann egoistisch aus 25 Metern drüber schießt. Feine Technik hin oder her. Kann nach der Saison gerne Wechseln.

  • Der klassische selbstverliebte, gepamperte und egoistische Fussballer, der keine Ahnung vom wirklichen Leben hat und dem der Verein am Arsch vorbei geht. Ähnlich wie Dovedan. Der heutige Spielertyp.... Darauf kann ich gerne verzichten.

    100% Zustimmung! Du sprichst mir aus der Seele. Wenn mich einer fragen würde, welcher Spieler mir bei dem Begriff „moderner Fußball“ einfällt, wäre es sofort Hack. Dicht gefolgt von Dovedan. Und ich meine die negativen Seiten des modernen Fußballs... Und zu den Kommentaren, was er doch für ein überragender Fußballer sei: solch ein Fußballer macht seine Mannschaft besser. Ich habe nichts von jmd. der zwei, drei Übersteiger macht und dann egoistisch aus 25 Metern drüber schießt. Feine Technik hin oder her. Kann nach der Saison gerne Wechseln.

    Wird er auch! Dann erfreun wir uns eben an den „altmodischen fussballern“ wenn die modernen fussballer nix taugen :winking_face: wenn wir glück haben bleibt schleusener uns erhalten.

    Was verstehst du eigtl unter modernem fussball, wenn du als antwort robin hack nimmst. Kapier ich grad net so ganz ehrlich gesagt. Oder meinst du moderner fussballer?

  • 100% Zustimmung! Du sprichst mir aus der Seele. Wenn mich einer fragen würde, welcher Spieler mir bei dem Begriff „moderner Fußball“ einfällt, wäre es sofort Hack. Dicht gefolgt von Dovedan. Und ich meine die negativen Seiten des modernen Fußballs... Und zu den Kommentaren, was er doch für ein überragender Fußballer sei: solch ein Fußballer macht seine Mannschaft besser. Ich habe nichts von jmd. der zwei, drei Übersteiger macht und dann egoistisch aus 25 Metern drüber schießt. Feine Technik hin oder her. Kann nach der Saison gerne Wechseln.

    Wird er auch! Dann erfreun wir uns eben an den „altmodischen fussballern“ wenn die modernen fussballer nix taugen :winking_face: wenn wir glück haben bleibt schleusener uns erhalten.

    Was verstehst du eigtl unter modernem fussball, wenn du als antwort robin hack nimmst. Kapier ich grad net so ganz ehrlich gesagt. Oder meinst du moderner fussballer?

    Ich meine es so, wie ich es geschrieben habe...:winking_face: Wer würde dir denn einfallen aus unserer Truppe, den du mit den negativen Seiten des modernen Fußballers (zu denen für mich unter anderem die von Binoola aufgezählten gehören) sofort in Verbindung bringen würdest? Bei mir ist es das halt Hack.

    Und ganz ehrlich: ich identifiziere mich gerne mit einer Mannschaft und schaue gerne guten Fußball. Ich muss mir allerdings schon den beschissenen Fußball anschauen und er hat nicht die Eigenschaften auf dem Platz und in der Öffentlichkeit (ich mache bewusst diese Einschränkungen, weil ich ihn nicht persönlich kenne), die mich mit einer Mannschaft identifizieren lassen. Aber wie gesagt, meine subjektive Meinung...:winking_face:

  • Wird er auch! Dann erfreun wir uns eben an den „altmodischen fussballern“ wenn die modernen fussballer nix taugen :winking_face: wenn wir glück haben bleibt schleusener uns erhalten.

    Was verstehst du eigtl unter modernem fussball, wenn du als antwort robin hack nimmst. Kapier ich grad net so ganz ehrlich gesagt. Oder meinst du moderner fussballer?

    Ich meine es so, wie ich es geschrieben habe...:winking_face: Wer würde dir denn einfallen aus unserer Truppe, den du mit den negativen Seiten des modernen Fußballers (zu denen für mich unter anderem die von Binoola aufgezählten gehören) sofort in Verbindung bringen würdest? Bei mir ist es das halt Hack.

    Und ganz ehrlich: ich identifiziere mich gerne mit einer Mannschaft und schaue gerne guten Fußball. Ich muss mir allerdings schon den beschissenen Fußball anschauen und er hat nicht die Eigenschaften auf dem Platz und in der Öffentlichkeit (ich mache bewusst diese Einschränkungen, weil ich ihn nicht persönlich kenne), die mich mit einer Mannschaft identifizieren lassen. Aber wie gesagt, meine subjektive Meinung...:winking_face:

    Aber woher die meinung dass sich hack nicht den arsch aufreißt ( weil er heute nach nem

    Ballverlust mal stehengeblieben is) und der verein ihm am arsch vorbeigeht? Er hat nen 3 jahresvertag bei uns! Ausserdem gibt es die anderen fussballer nicht mehr mit vereinstreu dies das. Ausser sie sind so schwach wie ein behrens zb der halt nirgendwoanders unterkommt! Gerade wir sind leider gottes ein verein der spieler abgeben muss sobald sie was taugen!

  • Ich hoffe das dieser Spieler an seiner Form bei Hoffenheim anknüpfen kann: Dauerverletzt!

    Solche Spieler wie Hack, muss man gnadenlos auf dem Platz umtreten. Kein Teamplayer, keine Leidenschaft, einfach nichts außer tikitaka. Für jeden Amateurfußballer ist er eine Beleidugung

  • Ich hoffe das dieser Spieler an seiner Form bei Hoffenheim anknüpfen kann: Dauerverletzt!

    Solche Spieler wie Hack, muss man gnadenlos auf dem Platz umtreten. Kein Teamplayer, keine Leidenschaft, einfach nichts außer tikitaka. Für jeden Amateurfußballer ist er eine Beleidugung

    Manchmal frag ich mich echt ob die spieler dir persönlich was getan haben? Ist es der neid? Solche kommentare zu lesen machen wütend und traurig zugleich! Einem spieler der niemanden was getan hat zu wünschen dauerverletzt zu sein und umgetreten zu werden...scheisse musst du frustriert sein in deinem leben!

  • Ich hoffe das dieser Spieler an seiner Form bei Hoffenheim anknüpfen kann: Dauerverletzt!

    Solche Spieler wie Hack, muss man gnadenlos auf dem Platz umtreten. Kein Teamplayer, keine Leidenschaft, einfach nichts außer tikitaka. Für jeden Amateurfußballer ist er eine Beleidugung

    Manchmal frag ich mich echt ob die spieler dir persönlich was getan haben? Ist es der neid? Solche kommentare zu lesen machen wütend und traurig zugleich! Einem spieler der niemanden was getan hat zu wünschen dauerverletzt zu sein und umgetreten zu werden...scheisse musst du frustriert sein in deinem leben!

    nicht so sehr wie du! Bin hier ja nicht all day wie du im Forum. Ich wünsch in alles erdenkliche Schlechte und stehe dazu. Solche haben im bezahlten Fußball nichts zu suchen. Aber ja, du kannst gerne dein Geld Hack und Co. weiter in den Arsch schieben. Hindert dich keiner daran.

  • Manchmal frag ich mich echt ob die spieler dir persönlich was getan haben? Ist es der neid? Solche kommentare zu lesen machen wütend und traurig zugleich! Einem spieler der niemanden was getan hat zu wünschen dauerverletzt zu sein und umgetreten zu werden...scheisse musst du frustriert sein in deinem leben!

    nicht so sehr wie du! Bin hier ja nicht all day wie du im Forum. Ich wünsch in alles erdenkliche Schlechte und stehe dazu. Solche haben im bezahlten Fußball nichts zu suchen. Aber ja, du kannst gerne dein Geld Hack und Co. weiter in den Arsch schieben. Hindert dich keiner daran.

    Du bist n lustiger typ iwie! All day, lecko mio! Etz wirds international! Hast ja des spiel scheinbar auch heute gesehen, steckst dein geld dann ja auch in gewisser weise hack in den arsch! Tut mir echt leid falls er dich innerlich verletzt hat. Nee hindert mich gott sei dank echt keiner dran. Hab sogar ne DK, meinst ich soll die auch kündigen? Würd mich echt gern mal persönlich mit solchen leuten wie dir treffen. Nur um zu sehen, ob du jetzt nur wegen dem spiel so frustriert bist, oder ob du im tiefen inneren einfach gekränkt bist, oder ist es der alkohol?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!