Robin Hack (#17)

  • Warum sollten wir uns den Köllnern angenähert haben? Köln bekommt nur Absagen und steht unter Druck! Wenn wir da mit unserer Forderung runtergehen sind wir richtig dumm!

  • Warum sollten wir uns den Köllnern angenähert haben? Köln bekommt nur Absagen und steht unter Druck! Wenn wir da mit unserer Forderung runtergehen sind wir richtig dumm!

    würde aber zu uns passen

  • In der Sache habe ich mich deutlich positioniert. Behalten.


    Da der Club am längeren Hebel sitzt, sollte er das Thema jetzt auch langsam beenden. Wird Zeit für eine klare Aussage. Rumeiern sieht nicht nur schlecht aus, stört auch den Betrieb.

  • Es wird so laufen wie immer, wenn morgen Köln sagt wir legen was drauf (wie hoch die Summe auch ist) ist er weg.


    Aber Entgegenkommen sollt man keiner anderen Mannschaft

  • Klares Statement vom Cheftrainer FCN beendet Hack-Diskussion


    Hack wird nicht abgegeben! Gefällt mir was unser Management macht, positioniert, umsetzt und kommuniziert. Pressespielchen von Held gehen nicht auf. Sehr unfeine Art übrigens.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Da der Club am längeren Hebel sitzt, sollte er das Thema jetzt auch langsam beenden. Wird Zeit für eine klare Aussage. Rumeiern sieht nicht nur schlecht aus, stört auch den Betrieb.

    Klarer als Klauß heute geht doch gar nicht?

  • Nachdem sich unser Trainer so klar positioniert hat ist es unmöglich, für wen auch immer, Hack zu verpflichten. Außer es flattert ein zweistelliger Millionenbetrag herein.


    Diese Aussage wurde mit Hecking garantiert vorher abgesprochen. Sollte Hack trotzdem für „lau“ verkauft werden, ist Klauß schon vor dem ersten Spiel unglaubwürdig und bloßgestellt.


    Glaubt denn jemand hier ernsthaft, dass dies eintreten wird? Dann kann er gleich wieder nach RB zurück gehen.........


    Und noch was zu diesen Karnevalskaspern, was glauben die eigentlich mit wem die hier sprechen?


    Wir sind doch kein Hinterwäldlerverein, dass sollte dem Held mal einer klar machen...

  • Das ist doch top! Das ist so etwas wie unser „Königstransfer“, nur das er halt schon da ist. Das steugert die Qualität des Kaders in jedem Fall und wieder Bock auf uns wird er auch schon wieder kriegen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mal ne ganz andere megaschlaue Idee von mir. Wenn Köln die lausigen, von mir geforderten 7 Millionen nicht zusammenbekommt, warum Leihen die den Hack nicht einfach für 1,7 Millionen für ein Jahr aus? Dann kann er sich ja scho mal an die Bundesliga gewöhnen. Er fährt quasi scho mal vor. Eine WIN-WIN-WIN Situation.

  • Mal ne ganz andere megaschlaue Idee von mir. Wenn Köln die lausigen, von mir geforderten 7 Millionen nicht zusammenbekommt, warum Leihen die den Hack nicht einfach für 1,7 Millionen für ein Jahr aus? Dann kann er sich ja scho mal an die Bundesliga gewöhnen. Er fährt quasi scho mal vor. Eine WIN-WIN-WIN Situation.

    Dann aber an eine Kaufpflicht für Köln zum nächsten Sommer gekoppelt.

    Was machen wir sonst, wenn Hack sich bei denen schwer verletzt? Und so eine Konstellation bleiben wir auf dem ganzen Risiko sitzen, Für schmales Geld, ohne dass er in für uns Leistung bringen kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Auf jeden Fall agieren die Verantwortlichen hier sehr mutig, das gefällt mir und ich hoffe inständig, dass dieser Mut auch belohnt wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mal ne ganz andere megaschlaue Idee von mir. Wenn Köln die lausigen, von mir geforderten 7 Millionen nicht zusammenbekommt, warum Leihen die den Hack nicht einfach für 1,7 Millionen für ein Jahr aus? Dann kann er sich ja scho mal an die Bundesliga gewöhnen. Er fährt quasi scho mal vor. Eine WIN-WIN-WIN Situation.

    Ich seh da nur keinen Win für den FCN.


    Ob Kölle und der Spieler das schön finden, finde ich uninteressant wie Köllner Karneval

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ausleihen und uns damit verschlechtern?

    Nein, wenn dann für viel Geld kaufen damit wir es wieder investieren können.

    Aber nach der Ansage vom Trainer...

    Ich glaube wir wollen wo angreifen :winking_face:

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!