1. Bundesliga 2019/2020

  • Der Trainer bekommt nur dann dieWertschätzung, wenn er gut ist.:winking_face:

    Das sich die hochbezahlten Kicker neuerdings ihre Übungsleiter selber wählen, ist traurig genug. Das noch zu unterstützen, kommt mir bisl kotze hoch :winking_face_with_tongue:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Aus dem Grund wäre Nagelsmann auch kein passender Bayern-Trainer. Da die Trottel eh aufm Platz machen was sie wollen, würde der draussen absolut wahnsinnig werden. Ich finde ein Trainer sollte immer noch der Taktgeber sein und nicht "best friend Hansi". Kann mir keiner erzählen, dass die ohne nen Coach schlechter spielen würden. Nur wenn ihnen halt einer auf der Bank und in der täglichen Arbeit nicht passt, rotzen sie ihm leisungstechnisch ins Gesicht. Dem kann ich leider nix positives abgewinnen. Weder beim Trainer, noch bei den Rotzlöffeln aufm Feld.

    Da vertrete ich lieber den Spieler-orientierten Ansatz. Der Trainer muss flexibel auf das Leistungsspektrum der Spieler reagieren und nicht blind irgendwas "durchdrücken". Der Trainer ist (gerade bei den Bayern - siehe Hitzfeld oder Heynckes) eher Coach im wahrsten Sinne des Wortes, Berater, der die Spieler im Optimalfall verbessert und kein General.

  • Da vertrete ich lieber den Spieler-orientierten Ansatz. Der Trainer muss flexibel auf das Leistungsspektrum der Spieler reagieren und nicht blind irgendwas "durchdrücken". Der Trainer ist (gerade bei den Bayern - siehe Hitzfeld oder Heynckes) eher Coach im wahrsten Sinne des Wortes, Berater, der die Spieler im Optimalfall verbessert und kein General.

    Ottmar Hitzfeld ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und ... Ottmar Hitzfeld wird wegen seiner sachlichen Art „General“ genannt.


    :old:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bei aller Liebe, Flick hat in meinen Augen mit dem aktuellen Erfolg gar nix zu tun. Außer, dass er eben kein Kovac ist und es scheinbar beherrscht den Mobbern in den Arsch zu kriechen. Dolle Wuaaaast.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Guardiola war aber General.


    Ist doch egal wer den Haufen trainiert, so schlecht, mit dem Kader nicht Meister zu werden, kann doch eh keiner sein. Na ja, Klinsi vielleicht...

  • Guardiola war aber General.


    Ist doch egal wer den Haufen trainiert, so schlecht, mit dem Kader nicht Meister zu werden, kann doch eh keiner sein. Na ja, Klinsi vielleicht...

    Klinsi arbeitet ja auch nicht, der lässt Abstiegstrainer für sich arbeiten und macht quasi den best bezahltesten Motivationscoach der Liga. Musst erstmal nen Verein finden, der so ne Scheisse mitmacht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hauptsache Champions League verkacken sie wieder, dann können’s die Saison in die Tonne kloppen! :face_with_tongue:

    Jaaaaaaa spätestens da fehlt ihnen dann wieder die Fitness, weil´s unter Flick ja so viel Spaß macht und so wenig gearbeitet wird:lol:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ich denke Flick weiß schon was er tut und ich halte ihn für einen guten Trainer

    Ich halte Flick für einen Co-Trainer und cleveren Dickdarmbehauser!

    Ich überleg wer wohl als Nachfolger für den Sommer passen könnte. Was muss er für die aktuelle Mobbertruppe haben:


    a) Bayer-Gen

    b) Mia san mia mit allen Bayerngewurzel

    c) undominantes Auftreten

    d) keine eigene Meinung

    e) vom Mannschaftsrat getätigte Trainingspläne absegnen


    ne, da hilft nur ne Vertragsverlängerung. Einer, der sich so demonstrativ auf den Rücken schmeisst, dem fehlt wahrlich das Bayern-Gen! Go Hansi Go! :grinning_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!