1. Bundesliga 2019/2020

  • Ich möchte nicht wissen, wenn wir so einen Geldgeber hätten ob wir den nicht auch so nehmen würden.

    Ich bin der Meinung,jeder kann mit seinem Geld machen was er will. <und wenn sie Hopp beleidigen, dann müssten sie Leipzig Red Bull, Bayer Leverkusen Bayer,Wolfsburg VW auch beleidigen. Ich bin jetzt wirklich kein Freund von diesen Vereinen. Aber du kannst es doch nicht mehr ändern

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • soso andere Spiele werden mit Spielabbruch bedroht, nur das Spiel der Bayern selbstverständlich dann in einem Gentlemans-Agreement selbstverständlich zu Ende geführt....


    wieder einmal zeigen die Herren in Schwarz, dass sie nicht gewillt sind, die bestehenden Regeln ohne Ansehen der Person umzusetzen.

    Das verstehe ich gerade nicht wirklich. Ich glaube der Schiedsrichter hat Null mit dem Gentlemans-Agreement zu tun.

    Es hieß doch nach der zweiten Unterbrechung, dass bei nochmaligem Vorkommen der Abbruch erfolgt.

  • Freu mich schon auf die kommenden Wochen und die präsentierten Spruchbänder.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wieso pfeift der Schiri nicht vorher ab?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • soso andere Spiele werden mit Spielabbruch bedroht, nur das Spiel der Bayern selbstverständlich dann in einem Gentlemans-Agreement selbstverständlich zu Ende geführt....


    wieder einmal zeigen die Herren in Schwarz, dass sie nicht gewillt sind, die bestehenden Regeln ohne Ansehen der Person umzusetzen.

    Das verstehe ich gerade nicht wirklich. Ich glaube der Schiedsrichter hat Null mit dem Gentlemans-Agreement zu tun.

    Es hieß doch nach der zweiten Unterbrechung, dass bei nochmaligem Vorkommen der Abbruch erfolgt.

    Wer entscheidet denn, ob das abgebrochen wird oder nicht?


    Und das was da gerade abläuft ist zumindest hochgradig unsportlich und verzerrt den sportlichen Wettbewerb

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • wieso pfeift der Schiri nicht vorher ab?

    Muss regulär beendet werden heisst es.

    Dachte immer der Schiedsrichter kann und darf das Spiel auch vorher regulär beenden?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Freu mich schon auf die kommenden Wochen und die präsentierten Spruchbänder.

    Sämtliche Szenen verbrüdern sich mit der Schickeria :freunde:

    Würde mich nicht wundern und wäre a ned s erste Mal, wenn es so käme.


    Jetzt lässt sich Onkel Didi noch Weng feiern. Jetzt wirds a grampf.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Entweder man bricht ab, oder spielt vernünftig weiter, aber das ist Verarschung!

    Junge Dame, sei mir bitte nicht böse, aber evtl. wäre es hilfreich, wenn gerade Du Dich mit Hinweisen, was wie zu laufen hat, zurückhalten würdest. Deine letzten peinlichen Beiträge haben gezeigt, dass Du besser keine Empfehlungen abgeben solltest, sorry...

  • Das verstehe ich gerade nicht wirklich. Ich glaube der Schiedsrichter hat Null mit dem Gentlemans-Agreement zu tun.

    Es hieß doch nach der zweiten Unterbrechung, dass bei nochmaligem Vorkommen der Abbruch erfolgt.

    Wer entscheidet denn, ob das abgebrochen wird oder nicht?


    Und das was da gerade abläuft ist zumindest hochgradig unsportlich und verzerrt den sportlichen Wettbewerb

    Der Schiedsrichter entscheidet, aber da gibt es wohl auch einen Ablaufplan.


    Und was genau hat in den letzten 10 Minuten den Wettbewerb verzerrt?


    Wir haben da halt zwei unterschiedliche Meinungen und werden nicht mehr zusammenkommen was das betrifft.

  • jetzt seid mir ned böse, aber ein Multimilliardär der alles, aber auch alles in seinem Leben erreicht hat, fängt an zu flennen weil ein paar Rütli Absolventen ein altes Plakat hochhalten ?

    Und alle Bayern, ob Spieler oder Vorstand rennen wie von Sinnen in den Fanblock und weinen mit ihm.

    Meine Güte, was hab ich mir als Spieler in den Amateurligen alles anhören müssen...

    Oder die Profis wie ein Kahn, ein Möller, ein Matthäus oder oder oder

    Beruhigt euch bitte wieder....der Dietmar wirds überleben. Vielleicht schenkt Kalle ihm ja eine Rolex.

    Und übrigens bevor jetzt alle auf mich einschlagen.

    Nein, ich finde es nicht geil was da abgeht. Aber bitte macht doch nicht wegen jedem Scheiß Plakat einen dermaßenen Weltuntergang draus. Es sind nunmal Fußballfans, davon sind halt nicht alle die hellsten.

    Was müssen eine Frau Merkel oder sonstige Politiker alles ertragen....? Man könnte meinen es gab

    Dutzende von Schwerverletzten in Sinsheim.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Fans identifizieren und anzeigen!!

    Nur so bekommt man diese Unsitte weg, wenn auch der Letzte merkt, dass es persönliche Konsequenzen hat!

  • Entweder man bricht ab, oder spielt vernünftig weiter, aber das ist Verarschung!

    Junge Dame, sei mir bitte nicht böse, aber evtl. wäre es hilfreich, wenn gerade Du Dich mit Hinweisen, was wie zu laufen hat, zurückhalten würdest. Deine letzten peinlichen Beiträge haben gezeigt, dass Du besser keine Empfehlungen abgeben solltest, sorry...

    Vorsicht! Hinter manchem Internethund steckt oft a Katz! :old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Junge Dame, sei mir bitte nicht böse, aber evtl. wäre es hilfreich, wenn gerade Du Dich mit Hinweisen, was wie zu laufen hat, zurückhalten würdest. Deine letzten peinlichen Beiträge haben gezeigt, dass Du besser keine Empfehlungen abgeben solltest, sorry...

    Vorsicht! Hinter manchem Internethund steckt oft a Katz! :old:

    Danke Dir ? Werde ich beherzigen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!