1. Bundesliga 2019/2020

  • Genau so schauts aus!

    Aber wir können ja ein paar Lichterketten für den Hoppi machen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich gebs auf...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • und eine neue Empörungswelle samt Medienmaschinerie rollt... Mein Gott. Es gibt schlimmeres. Gerade momentan, Stichwort AfD.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Als Ultra haste doch echt das Gefühl, der Verein ist dein Eigentum? Anders kannst Dir doch gar net erklären, dass man sich vor der Kurve von Vereinsinhabern zurechtweisen lässt und paar Minuten später die gleiche Scheisse nochmal machst.


    ASSIS RAUS!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • und eine neue Empörungswelle samt Medienmaschinerie rollt... Mein Gott. Es gibt schlimmeres. Gerade momentan, Stichwort AfD.

    Schnittmengen sind sicher rein zufällig

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • und eine neue Empörungswelle samt Medienmaschinerie rollt... Mein Gott. Es gibt schlimmeres. Gerade momentan, Stichwort AfD.

    Schnittmengen sind sicher rein zufällig

    Das weißt du jetzt woher?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • und eine neue Empörungswelle samt Medienmaschinerie rollt... Mein Gott. Es gibt schlimmeres. Gerade momentan, Stichwort AfD.

    Hmm vielleicht aber nur vielleicht gibt es hier eine Schnittmenge!?!

    Sag's aber nicht weiter!!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Echt stark wie die Kölner sich da mit Gisdol unten rausgeboxt haben. Gegen den Aufwind werden die Schalker es heute schwierig haben. Topspiel!

  • Das weißt du jetzt woher?

    Dumme Menschen wählen dumme Parteien.

    Wenn die Welt so einfach wäre gäbe es deutlich weniger Probleme.


    Leute etz mal ehrlich, mit diesem hysterischen "dumme Menschen wählen AFD, sind rechts etc" spielt man genau diesen in die Karten, um sich als Opfer darzustellen. Das hat hier langsam echt zum Teil eine Art von Beißreflex bei jedem Thema das anzubringen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • und eine neue Empörungswelle samt Medienmaschinerie rollt... Mein Gott. Es gibt schlimmeres. Gerade momentan, Stichwort AfD.

    Hmm vielleicht aber nur vielleicht gibt es hier eine Schnittmenge!?!

    Sag's aber nicht weiter!!

    Kein Grund mich jetzt blöd von der Seite anzumachen. :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Danke. Beitrag des Jahres.


    Ob sich die Bauern auch so solidarisch gezeigt hätte wenn es 1:1 gestanden wäre?

  • Lothar Matthäus, Experte des Topspiels, ist mir schon sympathisch. Würde mich freuen wenn er mal als Trainer in der zweiten oder ersten Bundesliga aktiv wird.

  • Dumme Menschen wählen dumme Parteien.

    Wenn die Welt so einfach wäre gäbe es deutlich weniger Probleme.


    Leute etz mal ehrlich, mit diesem hysterischen "dumme Menschen wählen AFD, sind rechts etc" spielt man genau diesen in die Karten, um sich als Opfer darzustellen. Das hat hier langsam echt zum Teil eine Art von Beißreflex bei jedem Thema das anzubringen.

    Die Welt is leider recht einfach gestrickt. Es gab mal einen Glubbphilosophen der vor laufenden Kameras über die Ultras gesagt hat:

    "Die feiern nicht ihren Club, die feiern nur sich selbst", war Hans Meyer. Und genauso haben sie sich auch heute wieder selbst dargestellt, die Selbstdarsteller. Egal in wlechen Farben sie irgedwo sitzen, sie haben nur eins vor, genauso wie das heute. Einfluss nehmen und morgen im TV Thena sein. Ziel erreicht. Aber "Ihr macht unseren Sport" kaputt skandieren. Da hab ich lieber ruhige Stadien, als diesen haufen Idioten in Ihrem ADS-Block

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hmm vielleicht aber nur vielleicht gibt es hier eine Schnittmenge!?!

    Sag's aber nicht weiter!!

    Kein Grund mich jetzt blöd von der Seite anzumachen. :winking_face:

    sorry! Aber ich bin gerade ein Stück fassungslos ob ein Teil der Reaktionen hier drin!

    Was ich eigentlich meine, du hadt an sich vielleicht recht , aber wie ich jetzt in meinen letzten Beiträgen schon ein paar mal ausgeführt habe, sind solche Situationen aber auch ein wesentlicher Teil des Problems.

    Gegenseitiger Respekt und Toleranz sind am Tiefpunkt in unserer Gesellschaft angekommen.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!