1. Bundesliga 2019/2020

  • Bin gespannt wo Thommy anheuert ... Regensburg, Augsburg, Stuttgart, Düsseldorf ... who´s next?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bin gespannt wo Thommy anheuert ... Regensburg, Augsburg, Stuttgart, Düsseldorf ... who´s next?

    Ich bin für Nürnberg

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • was heute Köln für Düsseldorf ist, ist morgen Fürth für uns... mark my words...

    wir MÜSSEN morgen gewinnen. Punkt.

  • was heute Köln für Düsseldorf ist, ist morgen Fürth für uns... mark my words...

    wir MÜSSEN morgen gewinnen. Punkt.

    Ja, aber nochmal: Selbst die Dinge regeln. Verlieren wir in Kiel, haben wir nichts anders verdient. Und da ist Fürth total egal.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • DüDorf schon so verzweifelt, dass in der 78. Minute schon der eigene Torhüter beim Eckball mit vorn is

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • was heute Köln für Düsseldorf ist, ist morgen Fürth für uns... mark my words...

    wir MÜSSEN morgen gewinnen. Punkt.

    Ja. Alles andere als eine krachende ""Klatsche"" für die Vorstadt wäre ein mittelschweres Wunder.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat

    meine kleine Tochter sagte eben : "Papa;, 2.Liga ist doch nicht schlecht ... da können wir fortuna wieder oben in der Tabelle sehen... das war doch garnicht so schlecht damals "


    Das haben die Nürnberger letztes Jahr auch gedacht. Aber an irgendwas muss man sich ja Klammern. 2. Liga ist eh geiler

    :odu:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • was heute Köln für Düsseldorf ist, ist morgen Fürth für uns... mark my words...

    wir MÜSSEN morgen gewinnen. Punkt.

    Ja, aber nochmal: Selbst die Dinge regeln. Verlieren wir in Kiel, haben wir nichts anders verdient. Und da ist Fürth total egal.

    War das mißverständlich was ich geschrieben habe ? habe nix anderes gesagt...

  • Freu mich schon auf die Düsseldorfer Interviews ???

    "Güdd wir höm´s heud nisch üüfs Feld gebrochd, nü müssma üns erschtmo sammln und den Glööööß verdauen"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bremen hat sogar noch Zeit Pizzaro zu feiern^^

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!