1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2020/2021

  • 4-1 kurz vor Schluß.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hoffe, die Jungs geben jetzt besonders Gas und sind die nächsten Wochen heiß wie Frittenfett...


    Selten war es nämlich so einfach, sich in den Fokus zu spielen und in den Profikader aufzurücken, wenn nicht sogar in der 1. Mannschaft einen Startplatz zu ergattern.

  • Ich hoffe, die Jungs geben jetzt besonders Gas und sind die nächsten Wochen heiß wie Frittenfett...


    Selten war es nämlich so einfach, sich in den Fokus zu spielen und in den Profikader aufzurücken, wenn nicht sogar in der 1. Mannschaft einen Startplatz zu ergattern.

    in Zeiten von Stammplatzgarantien fuer Behrens und Co ist es sehr schwer.

  • 1. FC Nürnberg – FV Illertissen 4:1 (3:0)

    FCN: Kielkopf, Knothe, Kraulich, Zietsch, Schleimer, Zrelak (55. Besong), Heußer (87. Aslan), Piwernetz, Latteier (65. Ardestani), Rosenlöcher, Heinze

    Tore: 1:0 Zrelak (24.), 2:0 Latteier (36.), 3:0 Wujetisch (40., ET), 3:1 Strobel (63. FE), 4:1 Ardestani (83.)


    bitte komplett tauschen gegen die 2.Liga "Nichtwoller"

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Kurze Frage. Die U21 ist ja echt gut und macht Spaß. Aber wenn da der Heilsbringer drin ist, wieso hat Mintal nicht einen der U21 eingesetzt oder zumindest auf die Bank geholt (Heußer oder Schleimer zb) als er gegen Bielefeld Trainer war? Sind sie vllt doch noch nicht so weit wie viele von uns es gerne hätten?

  • Kurze Frage. Die U21 ist ja echt gut und macht Spaß. Aber wenn da der Heilsbringer drin ist, wieso hat Mintal nicht einen der U21 eingesetzt oder zumindest auf die Bank geholt (Heußer oder Schleimer zb) als er gegen Bielefeld Trainer war? Sind sie vllt doch noch nicht so weit wie viele von uns es gerne hätten?

    Würden die tatsächlich schlechter spielen als unsere erste Mannschaft? Kann man schlechter spielen? Was ist die Steigerung von Niederlage? Also wo genau ist da das Risiko?

  • Würden die tatsächlich schlechter spielen als unsere erste Mannschaft? Kann man schlechter spielen? Was ist die Steigerung von Niederlage? Also wo genau ist da das Risiko?

    Sehe ich ja auch so. Aber wieso kamen sie trotz Mintal dann nicht zum Zug? Sind vllt nicht so weit? ?‍♂️

  • Sehe ich ja auch so. Aber wieso kamen sie trotz Mintal dann nicht zum Zug? Sind vllt nicht so weit? ?‍♂️

    Vielleicht wollte er auch keinen aus seiner eingespielten Stammtruppe hervorheben, einen herausreißen, vielleicht haben einige Profispieler sowas wie Garantiezeiten, weiß doch keiner.

  • Sehe ich ja auch so. Aber wieso kamen sie trotz Mintal dann nicht zum Zug? Sind vllt nicht so weit? ?‍♂️

    Ich denke eher, dass Mintal ja wusste, dass er nur Interimstrainer für ein oder zwei Spiele ist. Und da jetzt nicht irgendeinen der Jungen reinwerfen wollte, wenn überhaupt nicht klar ist, wie der neue Trainer plant.

  • Eine tolle Herbstrunde von der U21. so viele Punkte hatten wir zur Winterpause schon lange nicht mehr!


    Es wird sicherlich spannend zu sehen, ob und wer mit den Profis ins Trainingslager darf.

    Ich habe insgesamt 10 oder 11 Spiele von den Jungs gesehen.

    Meine Top-Spieler im Kader:

    Knothe (IV)

    Piwernetz (DM)

    Schleimer (OM)

    Harlaß (10) - leider schon einige Wochen verletzt

  • Also gerade auf der IV und DM Position können wir doch jemanden gebrauchen!:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!