Champions League 2020/2021

  • Na. Wieder die „dieser scheiss Kommerz!!!“-Fraktion als allererstes vor den Bildschirmen und gaffen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • El Plastico auf CL Niveau. Pest gegen Cholera.

    Werd ich mir einfach nicht ansehen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Na. Wieder die „dieser scheiss Kommerz!!!“-Fraktion als allererstes vor den Bildschirmen und gaffen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Bin ich auch gespannt wer hier heute alle drei Minuten schreiben wird wie scheiße diese Kommerzvereine sind, während er es anschaut :grinning_face:


    Ich schließe mich @Argo an, ich freue mich auf das Spiel

  • An alle die „wer heute schaut hat den fussball nie geliebt“ fraktion freuen sich dann schön wieder den club auf sky anzuschauen! Finde den fehler! Wer CL halbfinale nicht sehen will hat für den sport fussball wenig übrig! So würde ich es formulieren :winking_face: aber jedem das seine :winking_face:

    CL als kommerz zu sehen, sicher aber dann erste und zweite liga anzugucken ist auch stark :winking_face:

  • An alle die „wer heute schaut hat den fussball nie geliebt“ fraktion freuen sich dann schön wieder den club auf sky anzuschauen! Finde den fehler! Wer CL halbfinale nicht sehen will hat für den sport fussball wenig übrig! So würde ich es formulieren :winking_face: aber jedem das seine :winking_face:

    CL als kommerz zu sehen, sicher aber dann erste und zweite liga anzugucken ist auch stark :winking_face:

    Wenn mer die Entwicklung des Fussballs betrachtet,kommt mer scho wengerle in Versuchung,immer weniger für diesen Sport übrich zu haben:frowning_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • PSG wäre so ca. 100x besser. Besser der Spielball eines Scheichs als ein Verein, der nichts anderes ist als ein Marketingkonstrukt.

    Wobei das Marketingkonstrukt nachhaltiger arbeitet als der Scheichverein! Deshalb klar gegen PSG und für Leipzig heute Abend!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Seit ich letztes Jahr mit meinem Sohn beim Spiel Glubb-PSG war, ist der ein Riesenfan von Mbappé. Er hat ein Poster von ihm, ein Trikot. Was willste machen... Vor allem ihm zu Liebe schaue ich mir das heute an und freue mich auch mit ihm, wenn PSG gewinnen sollte.


    Clubis Statement teile ich nicht. Ich persönlich liebe Fußball einfach viel zu sehr und schaue mir dann auch, wenn es die Zeit zulässt, solche Spiele an.

    Genauso gerne schaue ich Spiele aus der PL. Da könnte man auch argumentieren, dass die Vereine nur Geldmaschinen sind.

  • heute ausnahmsweise pro rb... aber nur weil ich die Pariser nicht mag

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Seit ich letztes Jahr mit meinem Sohn beim Spiel Glubb-PSG war, ist der ein Riesenfan von Mbappé. Er hat ein Poster von ihm, ein Trikot. Was willste machen... Vor allem ihm zu Liebe schaue ich mir das heute an und freue mich auch mit ihm, wenn PSG gewinnen sollte.


    Clubis Statement teile ich nicht. Ich persönlich liebe Fußball einfach viel zu sehr und schaue mir dann auch, wenn es die Zeit zulässt, solche Spiele an.

    Genauso gerne schaue ich Spiele aus der PL. Da könnte man auch argumentieren, dass die Vereine nur Geldmaschinen sind.

    So ist es! Zu mbappe, absolut geiler spieler, der aber langsam aber sicher neymar nacheifert und das meine ich nicht positiv... der soll aufpassen dass er nicht so abhebt, aber fussballerisch gleich hinter messi und ronaldo!

  • ohje Dittmann kommentiert...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!