Champions League 2020/2021

  • Bye Bye Bayern

    Ich kann da nicht folgen! Welcher Verein in Deutschland hält den deutschen Fussball international am Leben? Da kannst Dortmund anschaun, die morgen rausfliegen, Gladbach, Leipzig, in der Euroleague Leberkusen, Hoppelheim, Wolfsburg - kannst alle in der Pfeife rauchen! Bayern hat schon immer die Deutsche Fahne hoch gehalten! Ob man jetz Bayernfan oder Bayernhasser ist - ich denke hier geht's nur um den deutschen Fussball und da sollte man die Vereinsbrille mal kurz abnehmen. Im Übrigen: wenn der Glub in den letzten 30 Jahren auch so gewirtschaftet hätte wie Bayern, stünden wir vielleicht auch besser da als jetzt.

  • Bye Bye Bayern

    Ich kann da nicht folgen! Welcher Verein in Deutschland hält den deutschen Fussball international am Leben? Da kannst Dortmund anschaun, die morgen rausfliegen, Gladbach, Leipzig, in der Euroleague Leberkusen, Hoppelheim, Wolfsburg - kannst alle in der Pfeife rauchen! Bayern hat schon immer die Deutsche Fahne hoch gehalten! Ob man jetz Bayernfan oder Bayernhasser ist - ich denke hier geht's nur um den deutschen Fussball und da sollte man die Vereinsbrille mal kurz abnehmen. Im Übrigen: wenn der Glub in den letzten 30 Jahren auch so gewirtschaftet hätte wie Bayern, stünden wir vielleicht auch besser da als jetzt.

    Gähn!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bye Bye Bayern

    Ich kann da nicht folgen! Welcher Verein in Deutschland hält den deutschen Fussball international am Leben? Da kannst Dortmund anschaun, die morgen rausfliegen, Gladbach, Leipzig, in der Euroleague Leberkusen, Hoppelheim, Wolfsburg - kannst alle in der Pfeife rauchen! Bayern hat schon immer die Deutsche Fahne hoch gehalten! Ob man jetz Bayernfan oder Bayernhasser ist - ich denke hier geht's nur um den deutschen Fussball und da sollte man die Vereinsbrille mal kurz abnehmen. Im Übrigen: wenn der Glub in den letzten 30 Jahren auch so gewirtschaftet hätte wie Bayern, stünden wir vielleicht auch besser da als jetzt.

    Deutschland international interessiert mich mittlerweile einen Scheissdreck. So wenig wie sich die deutschen Vereine im Europapokal für die Interessen von Zweitligavereinen wie dem FCN interessieren.

  • Eben. Ich scheiß drauf, ob das eine deutsche Mannschaft ist. Den Gladbachern hab ich aus Sympathie noch ein wenig die Daumen gedrückt. BVB wird es morgen nicht schaffen. Man City wird das nach Hause schaukeln.

  • Bitte lass sie in Wolfsburg noch verlieren dann gehen die Ultrasteil in Minga ???

    Keine anderern Probleme hast wohl ned? Was hast dann davon? Geht dir dann einer ab?

    Ist einfach nur lustig wie kaputt dieser Verein ist. Die sind selbst als Klubweltmeister, wo sie alles gewonnen haben und zerfleischen sich selbst bei minimalsten Misserfolgen...

  • Bye Bye Bayern

    Ich kann da nicht folgen! Welcher Verein in Deutschland hält den deutschen Fussball international am Leben? Da kannst Dortmund anschaun, die morgen rausfliegen, Gladbach, Leipzig, in der Euroleague Leberkusen, Hoppelheim, Wolfsburg - kannst alle in der Pfeife rauchen! Bayern hat schon immer die Deutsche Fahne hoch gehalten! Ob man jetz Bayernfan oder Bayernhasser ist - ich denke hier geht's nur um den deutschen Fussball und da sollte man die Vereinsbrille mal kurz abnehmen. Im Übrigen: wenn der Glub in den letzten 30 Jahren auch so gewirtschaftet hätte wie Bayern, stünden wir vielleicht auch besser da als jetzt.

    Die Bayern interessieren die Interessen des deutschen Fußballs doch auch nicht. Wenn es heissen würde die CL wird ne geschlossene Gesellschaft und jeder kriegt 150 Mio € Antrittsgeld, dann sagen die Bayern auch nicht „ne das machen wir nicht, wir wollen, dass der deutsche Fußball interessant bleibt“.

    Nur weil die Bayern sagen sie fahren auch für Deutschland zur Klub-WM ist das nicht die Wahrheit. Nur ein Beispiel.

  • Was hat das alles mit uns zu tun?

    Geht Dir da einer ab, OpavomKalle?

    Wenn das nix mit uns zu tun hat, warum regst dich dann so auf?

    Is gut. Bist halt neben dem FCN auch Bauern-Sympathisant. Soll’s geben auch wenn ich es nie verstehen werde. Dass du dich damit hier net beliebt machst sollte dir klar sein. Kannst ja umgekehrt mal nach nem FCN Sieg deine Freude im Südkurvenforum posten (falls es sowas gibt)

  • Waren aber zwei richtig klasse Fußballspiele zwischen PSG und Bayern.

    Neymar hat richtig geglänzt, leider auch zu viele Schauspieleinlagen gehabt.

    Mbappe muss normal nen halben Meter später starten, dann steht er noch häufiger frei vor Neuer anstatt im Abseits.

    Bei Bayern hat neben Lewandowski vor allem Goretzka gefehlt. Aus dem Zentrum kam zu wenig heute.


    Und zu Hansi Flick: Den würde ich echt gern als Nationaltrainer sehen. Der ist sympathisch und lässt attraktiven Fußball spielen.

    Denke auch, dass er Nationaltrainer wird.

  • Ich bin Glubberer seit 1968 - da waren viele von euch im Forum noch gar ned auf der Welt- davon geh' ich mal aus. Aber deshalb muß ich doch den FC Bayern ned hassen? Die spielen jedenfalls Fussball - im Gegensatz zu unseren Balltretern - weswegen ich mir auch mal gern ein Spiel von Bayern anschau. Da brauch ich mich jedenfalls nicht zu ärgern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!