Dovedan zum Club?

  • Warum sind unsere Ausstiegsklauseln dann nur halb so hoch?

    Fragen Sie Ihren ehem. Vorstand Sport :old:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Man muss eben auf Fenster und Türen am Ende der Transferperiode warten :grinning_face:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind Trikots in Österreich , allmächd

    Noch mehr Werbung geht da eigentlich ned :grinning_face:

  • Das sind Trikots in Österreich , allmächd

    Noch mehr Werbung geht da eigentlich ned :grinning_face:

    Vielleicht würden wir so mal zu Geld kommen.


    Folgende Werbung könnte ich mir auf dem Glubbtrikot vorstellen:

    Kulmbacher

    Herztabletten

    Tempo

    Aspirin

    Antidepressiva

  • Man muss eben auf Fenster und Türen am Ende der Transferperiode warten :grinning_face:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier sieht man aber wie schwer man es hat brauchbare Spieler zu bekommen. Wir würde bei Dovedan circa soviel Zahlen, wie wir für Leibold und Ewerthon bekommen haben. Also für einen brauchbaren geben wir 2 brauchbare ab. Ich denke wir werden wahrscheinlich auch noch mindestens 1-2 Spieler von einem Erstligisten leihen müssen. Anders werden wir keine Qualität in unseren Kader bekommen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hier sieht man aber wie schwer man es hat brauchbare Spieler zu bekommen. Wir würde bei Dovedan circa soviel Zahlen, wie wir für Leibold und Ewerthon bekommen haben. Also für einen brauchbaren geben wir 2 brauchbare ab. Ich denke wir werden wahrscheinlich auch noch mindestens 1-2 Spieler von einem Erstligisten leihen müssen. Anders werden wir keine Qualität in unseren Kader bekommen.

    Der ist ja auch doppelt so gut!

  • Man muss eben auf Fenster und Türen am Ende der Transferperiode warten :grinning_face:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 bis 4 Millionen?


    Also ablösefrei verpflichtet. Pali, du Fuchs! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Danke, dachte ich mir schon. Dann will ich nix gesagt haben.

    Deswegen: Immer fragen. Man lernt ja nie aus.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hier sieht man aber wie schwer man es hat brauchbare Spieler zu bekommen. Wir würde bei Dovedan circa soviel Zahlen, wie wir für Leibold und Ewerthon bekommen haben. Also für einen brauchbaren geben wir 2 brauchbare ab. Ich denke wir werden wahrscheinlich auch noch mindestens 1-2 Spieler von einem Erstligisten leihen müssen. Anders werden wir keine Qualität in unseren Kader bekommen.

    Also wenn noch Akolo, Schleusener, Mai kommen, dann braucht man noch einen guten LV und dann ist die Mannschaft zumindest in der Breite qualitativ besser aufgestellt als letztes Jahr. Wo willst denn da noch zusätzlich jemand leihen? Und vor allem, wieso keine Qualität? Außerdem wird das dann ein 30 Mann Kader.

  • Also wenn noch Akolo, Schleusener, Mai kommen, dann braucht man noch einen guten LV und dann ist die Mannschaft zumindest in der Breite qualitativ besser aufgestellt als letztes Jahr. Wo willst denn da noch zusätzlich jemand leihen? Und vor allem, wieso keine Qualität? Außerdem wird das dann ein 30 Mann Kader.

    Mai wäre z.B. wahrscheinlich auch eine Leihe eines Erstligisten :winking_face: Ob Akolo und Schleusener kommen steht noch in den Sternen, da vergebe ich noch keine Kaderplätze :winking_face: Und gerade die LV Verteidiger Position könnte ein klassischer Leihfall sein. Diese Position ist sehr gefragt und entsprechend teuer.

    Was die Qualität in der breite angeht sehe ich uns jetzt nicht so optimal aufgestellt. Wir haben einige im Kader die ein sehr großes Fragezeichen hinter sich hertragen, oder mal krass formuliert, denen ich höchstens Drittligaklasse zugestehe. Ich stimme dir aber zu, wenn die 3 oben genannten kommen, dann brauchen wir außer einen LV nicht mehr sehr viel mehr, weil der Kader sonst zu groß wird. Aber ich glaube, dass uns noch der eine oder andere verlässt bzw. verliehen wird, wenn er sieht, dass er hier keine sehr große Chancen auf Einsätze hat.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Huhu!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!