Nikola Dovedan (#10)

  • Niemand hat geis mit Dovedan verglichen. Aber von hinten raus spielt es sich deutlich leichter als wenn ich den Ball vorne von Tim serviert bekomme das alles aus ist.

    Oder ich einen Ball über 50 Meter bekomme wo jeder sich drauf einstellen kann.

    Aber was die Nummer 10 hier einstecken muss ist nicht ok.

    Ist genauso wie vorne Schäffler von den zuspielen abhängig. Da klappt meistens das normale klatschen lassen nicht, von den Flanken brauch mer nicht reden.


    Fazit :Dovedan viel Luft nach oben,Rest aber durch die Bank auch.

  • das ding ist aber doch, dass, seit dovedan regelmäßig lang spielt, und man muss sich nix vormachen, er spielt, weil wir offensiv das ganze 2021 fehlende spieler haben, offensiv kaum mehr was zusammengeht. das kann man sicher nicht allein an dove festmachen. aber eben auch. er ist jetzt zwar engagierter, aber wirkt oft immer noch wie ein fremdkörper auf mich, der die anderen eben als 10er auch nicht besser macht.

    von technischen fehlern und unsauberkeiten als 10er, die klauß gestern auch benannte in der PK, reden wir da noch gar nicht.

    ich stimme darin zu, dass da luft nach oben ist. und angesichts von preis/leistung noch vielmehr.

  • Von hinten rausspielen ist einfacher? Wenn man da nen fehler macht knallts. Vorne nen ball verlieren ist dagegen schonmal drinnen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aufsteigende Form?

    Habe ich die letzten Spiele was verpasst?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aufsteigende Form?

    Habe ich die letzten Spiele was verpasst?

    Naja edz mal ehrlich, auch wenn noch ganz ganz viel Luft nach oben ist hat er sich schon etwas gesteigert, aber da muss ganz klar noch deutlich mehr kommen, aber ansonsten wie ich finde ein ganz sympathisches Kerlchen unser Dove, stimmts clubfanatiker :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jetzt muss doch langsam mal wieder gut sein mit dem Gebashe.

    Eine Tendenz zum Positiven ist zumindest erkennbar und wir müssen die Saison gar irgendwie überm Strich vorüber bringen. Dazu wird er auch seinen Anteil leisten müssen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Was ist denn eine "Aufsteigende" Form? Isst das was sexuelles? :schwitz:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Jetzt muss doch langsam mal wieder gut sein mit dem Gebashe.

    Eine Tendenz zum Positiven ist zumindest erkennbar und wir müssen die Saison gar irgendwie überm Strich vorüber bringen. Dazu wird er auch seinen Anteil leisten müssen.

    wenn es mit den offensivverletzungen so weitergeht, werden wir sogar einen recht großen anteil von ihm brauchen.

  • Positiv, dass es nicht mehr schlechter geht.


    Was mir am meisten Hoffnung macht, nach 2 Jahre Grütze sollte irgendwann ein Topspiel dabei sein.


    Wahrscheinlichkeitsrechnung / Irgendwann komme auch die " Null " beim Roulette bzw. trifft das Tor.


    Also weiter Startplatz :nauseated_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!