Nikola Dovedan (#10)

  • Spielt jetzt in Heidenheim

    ...und spielt dort Dovedan-Fußba



    Hier und da blitzte das Potenzial auf, Dynamik, Tempo, gutes Auge, erneut aber liefen oft gute Ansätze überhastet oder aufgrund mangelnder Genauigkeit ins Leere. Insgesamt keine neuen Argumente Richtung Stammplatz.


    ...



    Also in Sachen Arbeit, Einstellung und der Mannschaft zu helfen, da ist er wichtig für uns, aber die Effektivität, die muss kommen, bei einem Offensivspieler, da muss er noch draufpacken."


    Schmidt: "Er spielt noch zu viel Dovedan-Fußball"
    Auch beim Test an alter Wirkungsstätte in Nürnberg (1:3) blieb der Österreicher Nikola Dovedan im Trikot des 1. FC Heidenheim unter seinen Möglichkeiten.
    www.kicker.de

  • Was Frank Schmidt anfasst wird zu Gold :see_no_evil_monkey:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Naja, Colin hat nicht Unrecht.

    Niko ist einer, der sich mit allen erlaubten Mitteln zu wehren weiß, dem Gegner „auf den Sack gehen“ kann. Trashtalk usw.

    Natürlich hatte er viele, viele Phasen hier, in denen er mit der Mannschaft unterging.

    Nur, gerade in seiner letzten Saison in Nürnberg: hat er der Mannschaft mit seiner Art sehr gut getan. Viele Freistöße in gefährlichen Situationen gezogen.

    Im Endeffekt hat über die Strecke gesehen das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht gepasst, deshalb kams auch zur Trennung.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich hab das gar nicht so negativ gemeint. Castrop is ja auch eine (positive) Kampfsau, leider zu ungeschickt zuletzt.

    Schlitzohrigkeit, gesunde Härte, Aggressivität gegen den Ball find ich persönlich gut, "Trashtalk" dagegen unfair

  • Ich hab das gar nicht so negativ gemeint. Castrop is ja auch eine (positive) Kampfsau, leider zu ungeschickt zuletzt.

    Schlitzohrigkeit, gesunde Härte, Aggressivität gegen den Ball find ich persönlich gut, "Trashtalk" dagegen unfair

    Bin ich absolut bei dir - meiner Erfahrung nach gehört Trashtalk aber einfach zum Fußball wie, keine Ahnung, grüner Rasen.

    Fands persönlich früher auf dem Platz auch wenig prickelnd dieses, ja, dumme Gelaber vom Gegenspieler. Nur wenn du selbst nicht dagegen hältst, gehst unter. Oder du bist einfach so gut wie Messi- war ich jedenfalls Lichtjahre entfernt davon 😅

    Deshalb, unfair würd ich Trashtalk nicht nennen, man muss halt Zähne zeigen, dann macht der gegenüber schon langsamer.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ist grad mit glatt rot geflogen. Mein lieber Schieber ist der Zwayer blind, bzw sein Assi. Ohne Tempo, minimal den Gegner berührt. Das ist maximal gekb und net mehr. Wie man da auf rot kommt, ist ja hammer. Und das ist für mich auch nie ein nachschlagen.

  • Aber: er liegt am Boden, der Ball ist weg - was fußelt er bitte hinter dem weißen Bein her? Sinnlos und dumm.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!