Daniel Wimmer (Leitung NLZ / Sport)

  • Woher die Aussage der sei unantastbar?


    DB4 Bezugnehmend auf das NLZ werden bestimmt schon Planungen vorhanden sein. Falls nicht, dann hätten einen die 11 Tage jetzt, die Wiesinger Interimstrainer der Profis ist, auch nicht gerettet.

  • Wir müssen in der jetzigen Situation u.a Relegation (Nochprofis) nicht unser NLZ umkrempeln und in Frage stellen. Den einen gehts hier um Sterne Verteilung, den anderen um die Sportliche Führung im NLZ. Ein MK hat ganz alleine den Verein geführt und einen Scherbenhaufen hinterlassen.

  • Als Trainer mit der U19 in die Bayernliga abgestiegen. Und dann wegen der Sterne Verteilung/Lehrerlizenz als Sportlicher Leiter installiert. Jetzt ist halt die Kohle nicht mehr locker. Diese Position kann jeder einzelne Mitarbeiter im NLZ ausführen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!