Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Wenn man die Daten auf Wyscout nimmt, ist hier auch keine Verbesserung zu sehen.

    Wobei man sagen muss, dass er da auf gutem Niveau war, besser als er generell gesehen wird.

    Die Flanken sind weiter das Problem.

  • Und wie würden die Bewertungen ausfallen wenn die Stürmer seine Vorlagen nutzen würden?

    Allein gegen Pauli hätte er dann zwei Assists zusätzlich gehabt, wenn Cheffe und Shura ihre Chancen genutzt hätten.

    Das Spiel von Handwerker wäre dadurch inhaltlich genau gleich gewesen, die Bewertung aber bestimmt eine ganz andere.

  • Keine Sorge, in die Bewertung von manchen fliest auch mit ein wie oft man einen Ball im Aufbauspiel verliert und in welche unnötigen Zweikämpfe man seine Mitspieler schickt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Und wie würden die Bewertungen ausfallen wenn die Stürmer seine Vorlagen nutzen würden?

    Allein gegen Pauli hätte er dann zwei Assists zusätzlich gehabt, wenn Cheffe und Shura ihre Chancen genutzt hätten.

    Das Spiel von Handwerker wäre dadurch inhaltlich genau gleich gewesen, die Bewertung aber bestimmt eine ganz andere.

    Oder er bleibt gleich hinten, verrichtet in der Defensive halt seine Arbeit und fertig. Dann kommts erst gar nicht zu seinen Flanken. Dürften ja demnach einige Bewertungen hier besser ausfallen.


    Ich bin mit ihm die letzten Spiele und auch im Großen und Ganzen in der bisherigen Saison echt zufrieden. Mach weiter so, Tim!

  • Mit MMD + temporär Tempelmann auf seiner Seite ist das schon klasse was er im Zusammenspiel mit den beiden auf seiner Seite zeigt, die lösen da regelmäßig Situationen mit bravour auf, gehört mMn mit zum Besten was die 2. Liga zu bieten hat. Defensiv stabil, wenn nur die Flankenquote etwas besser wäre.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nur so eine Idee, deine Idee aufgreifend: Umschulung zum Rechtsverteidiger. Schlimmer können die Flanken nicht werden, und dann könnte er wie von dir gefordert in die Mitte gehen und abziehen.

    Wer sagt denn das er wie Robben die Strafraumkante entlang laufen muss, er kann genauso auch aus halbmittiger Position mit seinem linken Fuß drauf bolzen, sollte in der 2.Liga allemal für nen Kampf um den Abpraller reichen sofern der nicht gleich reingeht.


    Noch ein Wort zu seinen Stärken, ohne was verschreien zu wollen aber verletzungsanfällig scheint er ebenfalls nicht zu sein. Das ist auch ein nicht unerheblicher Faktor, gerade wenn es darum geht sich weiter zu entwickeln.

  • Nicht umsonst ist unsere linke Seite die Paradeseite die auch immer wieder Druck auf den Gegner bzw. den gegnerischen Strafraum entwickelt und da hat der zuverlässige Handwerker seinen entscheidenden Anteil daran ..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Nicht umsonst ist unsere linke Seite die Paradeseite die auch immer wieder Druck auf den Gegner bzw. den gegnerischen Strafraum entwickelt und da hat der zuverlässige Handwerker seinen entscheidenden Anteil daran ..

    Naja unsere Paradeseite ist die, auf der sich MMD gerade rumtreibt. Aber für Konter bzw nen schnellen Gegenstoß ist der Tim immer zu haben ja, da kann Vale nicht mehr mithalten, würde auf dessen Seite auch gerne mal den jungen Fischer sehen.

  • Ich finde es immer schade wenn bei ihm nicht das Gesamtpaket gesehen wird.

    Der Junge hat einen einwandfreien Charakter, gibt immer alles, läuft was das Zeug hält, schiebt unermüdlich an, verweigert keinen Zweikampf.

    Klar, er verzieht manche Flanke, ist nicht perfekt.

    Aber bei ihm gilt für mich, wer viel macht, der macht auch Fehler, wer nix macht, der macht auch keine Fehler.

    Als Trainer würde ich solche Spieler mögen, weil man sich von der Einstellung auf sie verlassen kann.

    Ich mag ihn gerne!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wurde zurecht vom Forum zum Spieler des Spiels gekürt. Vom KICKER bekam er natürlich wieder nur eine 3.

    Ich war bei ihm auch lange skeptisch. Inzwischen seh ich ihn als wichtiges Teil der Mannschaft mit deutlicher Aufwärtstendenz und bin daher klar pro Vertragsverlängerung.

  • Wurde zurecht vom Forum zum Spieler des Spiels gekürt. Vom KICKER bekam er natürlich wieder nur eine 3.

    Ich war bei ihm auch lange skeptisch. Inzwischen seh ich ihn als wichtiges Teil der Mannschaft mit deutlicher Aufwärtstendenz und bin daher klar pro Vertragsverlängerung.

    Die sollten mal den Glühwein weglassen beim Kicker. Das hat doch mit Leistungsbeurteilung überhaupt nix zu tun was die treiben...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Na dann lasst dem Interesse mal eine entsprechende Wertschätzung in Form von reichlich Euronen folgen!

    Scheiss Fischköpf!!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • aber net im Winter, und vorm Sommer wird verlängert.....Ende aus Maus, Öcken rüber!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!