Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Das war gestern gar nix.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zwei Vorlagen, Zähler läuft...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Geiler Typ, klasse gespielt.

    Nur verstehe ich nicht, warum man ihn den Freistoß schießen lässt, wenn er offenbar so platt ist, dass er einen Augenblick später ausgewechselt werden muss.

    Da lasse ich doch z.B. lieber Kania ran, der diese Saison schon einen direkten Freistoßtreffer erzielt hat.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Geiler Typ, klasse gespielt.

    Nur verstehe ich nicht, warum man ihn den Freistoß schießen lässt, wenn er offenbar so platt ist, dass er einen Augenblick später ausgewechselt werden muss.

    Da lasse ich doch z.B. lieber Kania ran, der diese Saison schon einen direkten Freistoßtreffer erzielt hat.

    Was denkst du wer das entschieden hat? Das war Handwerker schon selbst.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Geiler Typ, klasse gespielt.

    Nur verstehe ich nicht, warum man ihn den Freistoß schießen lässt, wenn er offenbar so platt ist, dass er einen Augenblick später ausgewechselt werden muss.

    Da lasse ich doch z.B. lieber Kania ran, der diese Saison schon einen direkten Freistoßtreffer erzielt hat.

    Kania hier..Kania da…der ist zum ersten Mal dabei. Macht mal bissel langsam. Es gibt Hierarchien..warum sollte er einen Freistoß schießen dürfen? Da gibt es noch ganz andere auf dem Platz!

  • Kania hier..Kania da…der ist zum ersten Mal dabei. Macht mal bissel langsam. Es gibt Hierarchien..warum sollte er einen Freistoß schießen dürfen? Da gibt es noch ganz andere auf dem Platz!

    Freilich, hast recht.


    Freistöße sollten nicht nach der Frische und dem Können des Schützen getreten werden, sondern rein nach der Hierarchie.

    Bevor also der Emporkömmling Kania (der noch nicht mal einen Profivertrag hat, peinlich!) schießen darf, sollten eher alle anderen schießen. Beispielsweise unser Kapitän, der in der Hierarchie ja viel höher steht!

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Kania hier..Kania da…der ist zum ersten Mal dabei. Macht mal bissel langsam. Es gibt Hierarchien..warum sollte er einen Freistoß schießen dürfen? Da gibt es noch ganz andere auf dem Platz!

    Freilich, hast recht.


    Freistöße sollten nicht nach der Frische und dem Können des Schützen getreten werden, sondern rein nach der Hierarchie.

    Bevor also der Emporkömmling Kania (der noch nicht mal einen Profivertrag hat, peinlich!) schießen darf, sollten eher alle anderen schießen. Beispielsweise unser Kapitän, der in der Hierarchie ja viel höher steht!

    Es sollen die schießen, die der Trainer vorgesehen hat und keiner der jetzt mal dabei und dafür nicht vorgesehen ist! Nicht mehr und nicht weniger!

  • Überrascht mich das er heut so gut gesehen wird - hab ich im Stadion etwas anders empfunden - fordert jeden Standart und komm null dabei raus - bezeichnend sein letzter Freistoß kurz vor Schluss wo er vehement wieder den Ball von Schleimer gefordert hat und den dann aus 20 Metern 10 Meter übers Tor donnert - denke für sowas hätten wir bessere - kann mit dem Typ halt nix richtiges anfangen - sorry

  • Überrascht mich das er heut so gut gesehen wird - hab ich im Stadion etwas anders empfunden - fordert jeden Standart und komm null dabei raus - bezeichnend sein letzter Freistoß kurz vor Schluss wo er vehement wieder den Ball von Schleimer gefordert hat und den dann aus 20 Metern 10 Meter übers Tor donnert - denke für sowas hätten wir bessere - kann mit dem Typ halt nix richtiges anfangen - sorry

    2 Torvorlagen waren mit entscheidend.

  • Handwerker gilt doch als einer unserer besten Freistoßschützen oder? Wüsste bis auf Geis und eventuell Hungbo nicht, wer das sonst mindestens ganz okayisch könnte.

    Klar der Freier heute war Schrott, aber das heißt ja nichts über die generelle Qualität.

    Handwerker war heute definitiv einer der Besseren, wenn nicht gar der beste FCN-Spieler.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Handwerker hat doch einen ordentlichen Schuß. Jetzt versemmelt er den einen und ja der war schon zum Schmunzeln ist wieder alles Scheiße. Hier werden immer 100 % gefordert und beim Schreiben max 50% gegeben.

  • Also so toll fand ich ihn jetzt heute nicht trotz 2 Vorlagen.

    Bin mir auch ziemlich sicher das er beim 2:1 selbst auf's Tor schießen wollte.

    Pass zum 1:1 gut aber war jetzt auch nicht so schwer da nach dem Fehlpass der Braunschweiger in der Vorwärtsbewegung Okunuki sehr viel Raum hatte.

    Mit persönlich gefällt Brown besser wenn er fit ist.

  • Kania hier..Kania da…der ist zum ersten Mal dabei. Macht mal bissel langsam. Es gibt Hierarchien..warum sollte er einen Freistoß schießen dürfen? Da gibt es noch ganz andere auf dem Platz!

    Freilich, hast recht.


    Freistöße sollten nicht nach der Frische und dem Können des Schützen getreten werden, sondern rein nach der Hierarchie.

    Bevor also der Emporkömmling Kania (der noch nicht mal einen Profivertrag hat, peinlich!) schießen darf, sollten eher alle anderen schießen. Beispielsweise unser Kapitän, der in der Hierarchie ja viel höher steht!

    Wie frisch muß man eigentlich sein um noch einen Freistoß zu schießen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!