Andreas Lukse (#30)

  • Herzlich Willkommen, wobei ich ehrlich gesagt die Verpflichtung nicht ganz verstehe.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • 3. Torwart: Man hat, wenn sich einer der ersten beiden TWs verletzt, einen erfahrenen in der Hinterhand.

    Kein 3. Torwart: Wenn sich einer der ersten beiden TWs verletzt, muss ein talentierter Nachwuchstorwart auf die Bank. Entwicklungszeit, die ihm dann genommen wird.


    Von daher finde ich diese Verpflichtung durchweg sinnvoll.

  • Bassd schon.

    Wobei er mir ehrlich gesagt nix sagt.

    Herzlich willkommen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Herzlich Willkommen beim Glubb, viel Glück u Erfolg!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir haben Klandt und den Nachwuchstorhüter. Warum brauchen wir da nen vierten. Ich verstehe es wirklich nicht.

  • Wieso sollte er besser als Klandt sein?

    Klandt wird bald 36 und hat seit Jahren keine regelmäßigen Einsatzzeiten mehr gehabt. Ich bezweifel, dass irgendwer sein Leistungsvermögen wirklich einschätzen kann. Das könnte man wohl nur wenn man ihn Mal wirklich ein paar Spiele spielen lassen würde. Letztlich auch egal, sollte sich Mathenia nicht verletzen wird er eh spielen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Herzlich Willkommen! Auch diesen Transfer finde ich sinnvoll.


    Bislang hat Palikuca noch keinen Transfer getätigt, den ich nicht nachvollziehen kann.

    Kommt ein IV bis zum Trainingslager und Akolo nach dem Afrika-Cup, dann war das schon gut!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mein Gott, ein Torwart geht, ein Torwart kommt, Wendlinger war ja auch schon letzte Saison hier, ich möchte den ein oder anderen wieder hörn falls sich Mathenia verletzen sollte, warum, wieso, weshalb...... Die Welt an Grundgehalt wird er sicherlich ned verdienen, logger bleim, ich finds gut

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!