Fabian Schleusener (#90+6)

  • Kein Fussballer.

    So! Mehr braucht man zu ihm nicht zu sagen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Absolut rätselhaft, was sich Klauß bei diesen ständigen Einwechslungen von Schleusener denkt.

    Selbst im Derby zeigt der null Einsatz, null Leidenschaft.

  • Danke für 90+6. Ansonsten bitte keine Spielzeit mehr geben.. Eine absolute Katastrophe. Allein seine Körperhaltung ist schon eine Schande. Gönn ihm sein Glück nochmal wo anders sein "Können" zu zeigen aber bitte nicht mehr im Club Trikot.

  • Schon richtig was ihr schreibt, tut echt weh in zusehen zu müssen, hat halt so gar nix was einen Profifußballer ausmacht, hab seine Einwechslung auch 0,0 verstanden, Shuranov war für mich noch topfit, zumindest fitter noch als Schleusener bei seiner Einwechslung.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Danke für 90+6. Ansonsten bitte keine Spielzeit mehr geben.. Eine absolute Katastrophe. Allein seine Körperhaltung ist schon eine Schande. Gönn ihm sein Glück nochmal wo anders sein "Können" zu zeigen aber bitte nicht mehr im Club Trikot.

    Bei "Körperhaltung" kannst noch a paar nennen, wie z.B. Mühl oder Handwerker :kotz::kotz:

  • bin jetzt über 40 Jahre dabei... ehrlich - kann mich wirklich an keinen schlechteren Spieler erinnern... :pouting_face:

    Oh doch. Wenn man an die ic-Fraktion unter Auge/Geenen denke oder was auch sonst bei uns in der Zeit noch rumgeirrt ist. Da waren schon noch genug dabei die mindestens genauso schlecht waren.

  • bin jetzt über 40 Jahre dabei... ehrlich - kann mich wirklich an keinen schlechteren Spieler erinnern... :pouting_face:

    Ich bin 20 Jahre dabei und schwanke noch zwischen Dovedan und Schleusener.

    bin seit 1968 dabei und hab' wegen schlechter Spieler oder Spiele noch kann Leberschaden - obber :kotz: war scho ab und zu angsacht!

  • Dreist, einfach nur dreist.


    Wenn man sieht was #44 heute abgeliefert hat, und dann sieht was "Mr.IchhabschonBLgespielt" da so hinstolpert, wie ein Schluck Wasser in der Kurve..


    Da (und bei Mühl) kann ich die Klauß-Kritiker schon etwas verstehen.

    Sowas kannst du nicht bringen, weder als Spieler, noch als Trainer.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Ich lese auch immer bei den Kollegen bei CU mit. Die haben meistens eine andere Meinung als wir. :winking_face:

    Aber heute liest man bei denen auch warum eigentlich Schleusener eingewechselt wurde und dass der Wechsel uns den Sieg gekostet hat.

  • Ich lese auch immer bei den Kollegen bei CU mit. Die haben meistens eine andere Meinung als wir. :winking_face:

    Aber heute liest man bei denen auch warum eigentlich Schleusener eingewechselt wurde und dass der Wechsel uns den Sieg gekostet hat.

    Unerfahrenheit des Trainers. Aber ich denke, wenn wir die Liga halten, dass Klauß mit einer erneuerten Mannschaft sein können beweisen kann. Die Dosen verpflichten ja keinen Versager als Co Trainer

  • Ich lese auch immer bei den Kollegen bei CU mit. Die haben meistens eine andere Meinung als wir. :winking_face:

    Aber heute liest man bei denen auch warum eigentlich Schleusener eingewechselt wurde und dass der Wechsel uns den Sieg gekostet hat.

    Unerfahrenheit des Trainers. Aber ich denke, wenn wir die Liga halten, dass Klauß mit einer erneuerten Mannschaft sein können beweisen kann. Die Dosen verpflichten ja keinen Versager als Co Trainer

    Als Trainer kann man einen Spieler nicht so schnell abschreiben wie wir hier im Forum.

    Ich denke das war eher der Grund warum er ihn gebracht hat.

    Behrens ist schon weg, Dovedan hatte zuletzt viele Chancen nicht genutzt.

    Daher wollte er ihm ne Chance geben.


    Würde das nicht zwangsläufig als Unerfahrenheit auslegen.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Guter Punkt. Wenn Trainer Spieler so schnell abschreiben würden wie Fans, müsste der Kader mindestens doppelt so groß sein...

    Und bei unserem war ja schon zu lesen, dass er zu aufgebläht sei. Trotzdem kannst da kaum bedenkenlos jemanden von der Bank bringen...


    Wahnsinn eigentlich, wie es mit Schleusener lief. Statt durch die Relegation Auftrieb zu bekommen und zum Fanliebling aufzusteigen, ist er der Inbegriff des Misserfolgs... Schade für ihn, eigentlich ein super typ, der ja auch schon gut geknipst hat in der zweiten Liga. Wünsche ihm kommende Saison alles gute für den Neuanfang bei einem anderen Verein.

  • Jede x-belibige Mannschaft hätte da schön Zeit von der Uhr genommen und an der Eckfahne den Ball gehalten. Aber nein, Schleuse bringt ne Flanke ins Aus, woraus auch noch ein schneller Gegenangriff resultiert. Das ist fast noch dümmer als unsere Einwürfe, die immer mit gegnerischen Ballbesitz enden...

  • er hatte auch vor dem Seitenwechsel der zum Tor geführt hat eine Szene bei der er kläglich den Zweikampf verloren hat. Selbst Sorg!! Ist besser reingegangen und hat Zweikämpfe geführt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!