2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • Ob sich Kerk und Leibold nach dem Spiel in der Dunkelheit der Nacht noch kurz heimlich treffen werden...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Man das wäre so geil, wenn wir mit nem Dreier gleich mal 5 Punkte Vorsprung auf den HSV hätten.

    Dann ist in Hamburg Feuer unterm Dach und Hecking, Leibold und Ewerton lernen gleich mal die ungemütliche Seite dort kennen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nervosität auf beiden Seiten.

    Ein Prestige-Duell.

    Standortbestimmung.

    Ein Schwanzvergleich-Spiel.

    Da will man auf keinen Fall verlieren.

    Spricht für ein Unentschieden auf üblem Niveau.

  • Hast du eigentlich fränkische Wurzeln kwiki74

    ne nicht wirklich aber als Südthüringer spricht ma ähnlichen Dialekt.....fränkisch,Hennerberger Dialekt auch wenn dir das vielleicht nix sagt :slightly_smiling_face: der Rennsteig bildet sozusagen auch die sprachliche Grenze in Thüringen..alles was nördlich ist spricht in etwa so was ihr als sächseln sehen würdet was es aber nicht ist...aber so kann man es am besten erklären....Coburg ist 45km weg südlich ,Bad Neustadt,Mellrichstadt ca 50 km westlich....ma ganz grob gesagt :slightly_smiling_face:

  • ne nicht wirklich aber als Südthüringer spricht ma ähnlichen Dialekt.....fränkisch,Hennerberger Dialekt auch wenn dir das vielleicht nix sagt :slightly_smiling_face: der Rennsteig bildet sozusagen auch die sprachliche Grenze in Thüringen..alles was nördlich ist spricht in etwa so was ihr als sächseln sehen würdet was es aber nicht ist...aber so kann man es am besten erklären....Coburg ist 45km weg südlich ,Bad Neustadt,Mellrichstadt ca 50 km westlich....ma ganz grob gesagt :slightly_smiling_face:

    Ludwigstadt und dann noch Richtung damalige Grenze (Rudolphstein). Wenn du die Richtung meinst, da war ich früher öfter mal unterwegs. Wobei sich das Volk dort eher den Franken zugeneigt fühlt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Das Spiel kann wirklich so und so ausgehen.


    Kann man nicht wirklich vorhersagen.


    Am Ende gewinnt der glücklichere...


    Ergo der HSV.

  • Ludwigstadt und dann noch Richtung damalige Grenze (Rudolphstein). Wenn du die Richtung meinst, da war ich früher öfter mal unterwegs. Wobei sich das Volk dort eher den Franken zugeneigt fühlt.

    Hab doch klar geschrieben was ich meine....Ludwigstadt ist Kronacher Ecke...wir aber eher Dreieck Coburg,Suhl,Bad Neustadt.....auch im Fränkischen wird unterschieden :).....gibt sicher welche die gerne zu Franken gehören würden,gibt hier sogar ne Gemeinde die sich in "Frankenblick" umbenannt hat aber ich bin Thüringer und bleibe es auch....fahre nach Erfurt zu Rot-Weiss und eben HSV ......so isses und so bleibts :slightly_smiling_face:

  • Die rupfen uns. Das wird nicht schön.

    Gehe von einem deutlichen Sieg aus!

    Der HSV ist tot und wird auch nicht so schnell wieder erwachen.

    Hecking wird das zwar schaffen, aber bis dato sind wir längst enteilt.

    2:0 oder 3:0, ohne größere Probleme!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gehe von einem deutlichen Sieg aus!

    Der HSV ist tot und wird auch nicht so schnell wieder erwachen.

    Hecking wird das zwar schaffen, aber bis dato sind wir längst enteilt.

    2:0 oder 3:0, ohne größere Probleme!

    endlich mal a Post der den HIV erzittern lässt:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gehe von einem deutlichen Sieg aus!

    Der HSV ist tot und wird auch nicht so schnell wieder erwachen.

    Hecking wird das zwar schaffen, aber bis dato sind wir längst enteilt.

    2:0 oder 3:0, ohne größere Probleme!

    Ja, klar. Und Hecking hängt das jetzt an die Innentüre der Kabine, um seine Jungs richtig heiß zu machen.


    Danke Glubbi. :wuetend:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Darf er machen, der Weihnachtsflüchtling!


    Eigentlich wollte ich mit diesem übertriebenen Beitrag Iago78 nur mal aufzeigen, wie deppert sowohl das eine wie auch das andere Extrem sind.


    Gewinnen werden wir aber trotzdem!

    Allerdings wird es nicht leicht gegen 11 Hamburger und ihre 6 Unterstützer der DFL.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Brauchen nen 2 Tore Vorsprung kurz vor Schluss, sonst lassen die wieder solange nachspielen bis der Ausgleich fällt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Deppert :pouting_face::pouting_face::pouting_face::schimpf::schimpf::schimpf:


    ich jammer mich halt zum Sieg, dann muss ich nachher schon nicht motzen, wenns überraschenderweise nicht gereicht hat :winking_face:.


    Abgesehen davon sehe ich uns wirklich als Außenseiter.

    Der HSV hat die besseren Einzelspieler, hat uns unter anderem noch 2 unserer Besten weggeholt.

    Und am Wochenende sahen die schon deutlich runder und weiter aus als wir.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!