2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • Mache Park and Ride von Altdorf-West aus, das sollte kein Problem sein, oder?

    Ich habe die Meldung so verstanden, dass die S-Bahnen von Altdorf nach Nürnberg-Frankenstadion fahren, aber nicht weiter, also dort wenden und wieder zurück nach Altdorf.

    Zitat

    S2 Ost (Altdorf – Nürnberg)- alle Züge wenden in Nürnberg-Frankenstadion

    Nürnberg, Neumarkt, Altdorf, Bamberg, Hersbruck: Großprojekt am Hauptbahnhof: S-Bahn-Chaos in den Ferien - Nürnberg - nordbayern.de

  • War vielleicht gar nicht verkehrt, dass gegen Dresden noch nicht viel gezeigt wurde.

    So kann man daheim die direkte Konkurrenz überraschen!


    Ein 2:0 für uns könnte ich mir gut vorstellen und wäre mein Tipp (Stand heute).


    Mal sehen, was bis übernächste Woche Montag alles noch passiert. Vielleicht schlägt Pali sogar nochmal auf dem Transfermarkt zu - wer weiß?


    Gespannt bin ich auf Medeiros. Kann gut sein, dass er eine Alternative ist und Canadi ihn von Anfang an bringt.


    Hack und Medeiros, dazu noch Dovedan und ein hoffentlich bald wieder fitter Lohkemper.

    Diese Offensive liest sich doch nicht schlecht?

  • Heimsieg!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hoffe natürlich auf einen Sieg befürchte aber ein Unentschieden, womit ich auch zufrieden wäre

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Meine Spiele seit Braunschweig letztes Jahr, an denen ich aktiv im Stadion teilnahm:

    Sieg gegen Braunschweig (2. Liga)

    Niederlage gegen Düsseldorf (2. Liga)

    --------------------------------------------------------

    Unentschieden gegen Mainz (1. Liga)

    Unentschieden gegen Dortmund

    Unentschieden gegen Schalke

    Unentschieden gegen Bayern

    Niederlage gegen Gladbach (Abstieg)

    -------------------------------------------------------

    Untentschieden gegen Paris (Testspiel)

    Was kommt gegen den HSV?

    Jedenfalls bin ich seit über einem Jahr sieglos dabei im Stadion :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da hast dir natürlich auch die Mannschaften rausgesucht, wo ein Sieg relativ unwahrscheinlich ist (mal Mainz ausgenommen).

    Und jetzt Hamburg? Vielleicht solltest du zu Hause bleiben?:smiling_face_with_sunglasses::thinking_face:

  • Die wird ohne passenden Boxspieler hilflos in der Luft hängen und auf Zufallspässe der Dreierkette lauern.

    Der erste Abschnitt war Ironie, oder?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mache Park and Ride von Altdorf-West aus, das sollte kein Problem sein, oder?

    Jo das klappt. Es geht darum das vom Hauptbahnhof Nürnberg aus nix fährt. Is schlimm genug.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich glaube, dass Stehplätze angezeigt werden, ist ein Fehler im Ticketing. Geht man auf einen Stehblock wird Serverfehler angezeigt und man kann keine Karten auswählen.

    Ich gehe davon aus, dass alle Steher bereits weg sind.

    Denke, dass der HSV mit den Umlandfans schon 5.000 dabei haben könnte.

    Ah geh, das glaube ich nicht. Maximal die Hälfte

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ah geh, das glaube ich nicht. Maximal die Hälfte

    Wir werden sehen. Finanziell gerne auch viele Gäste.

    Hoffentlich sehen wir deren wahre Anzahl nicht, da sie keinen Grund zum Jubeln haben.

  • Wär schon schön, wenn die heute gleich mal ein Pünktchen abgeben würden... dann haben die nächste Woche schon die Hosen voll.

  • ———————Mathenia——————


    ——-Mühl——-—Erras——Sörensen——


    Sorg——Behrens—-Jäger—-Handwerker


    ————————Hack————————


    ———Medeiros————Dovedan——


    Hack soll uns den Icke machen ... schaut bisher so aus, als könne er das.

  • Hoffentlich kommt das Baby von Mathenia nicht gerade am Tag vom Hamburgspiel auf die Welt. Wäre blöd wenn er ausfällt aber natürlich verständlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!