Erwachsene unterhalten sich und was sonst woanders nichts zu suchen hat

  • losGEsagt... nö...

    nur von den Verantwortlichen,

    die seit Jahren unfähig sind...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • @Quaterbaker es wäre trotzdem interessant zu wissen welche Identität du bist bzw. einen deiner alten Usernamen.

    Wenns passt, bei Gelegenheit gerne mal.

    Ich hoffe ja die Dinge entspannen sich irgendwann wieder mal, so dass man sich auch aufm Usertreffen (trotz harter Diskussion in der Sache) in die Augen schauen und ein Bierchen zusammen trinken kann.


    Dann passen solch alte Anekdoten/Usernamen ganz gut rein.


    Aktuell ist es schon schwierig überhaupt auf der Sachebene zu bleiben, da würden solche Informationen eher dazu einladen weiter draufzuhauen..

  • tja... dann müßte man(n) sich auch bei so einen Treffen zu erkennen geben,

    und sich nicht in der letzten Reihe verstecken, als Anonymous...

    soviel Arsch in der Hose müßte normalerweise vorhanden sein... oder...???

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • tja... dann müßte man(n) sich auch bei so einen Treffen zu erkennen geben,

    und sich nicht in der letzten Reihe verstecken, als Anonymous...

    soviel Arsch in der Hose müßte normalerweise vorhanden sein... oder...???

    Der Monarch hatte schon mal Arsch in der Hose!

    Wurde auch freundlich aufgenommen und hat sogar einen geschätzten user geubert. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der Monarch hatte schon mal Arsch in der Hose!

    Wurde auch freundlich aufgenommen und hat sogar einen geschätzten user geubert. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sollte ich dieses Jahr wieder die Zeit finden,

    bin ich wieder am Start, war ja ne coole Bande :thumbs_up:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sollte ich dieses Jahr wieder die Zeit finden,

    bin ich wieder am Start, war ja ne coole Bande :thumbs_up:

    awer da herin in dem Thread dörfsd ned schreib

    da oben steht ,,Erwachsene unterhalten sich...........''

    :mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Chancentod im übrigen will ich mit dir Frieden schließen aufgrund des Vorfalls im Februar. Hab dich jetzt von meiner Blacklist verbannt, das mein Beitrag damals nicht richtig war ist klar, hatte ihn aber gleich editiert. Beim nächsten mal schreib mit mir einfach oder such den Dialog, Argo hat das ja letztens auch gemacht und erklärt warum, das wäre von dir cool gewesen das zu machen. Weil eigentlich hab ich dich immer gemocht und tu das immer noch, deswegen war ich auch darüber lange Zeit verägert. Ich beiße nicht :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da es hier um Meinungsfreiheit und um (angebliche) Erwachsene geht, hier auch meine Meinung: Iehr hobbd alle an Baddscher!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    2 Mal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • woooah kein großes begrüßungszeremonial - ich bin schwer enttäuscht... na gut, dann mach ich wieder klamauk auf fb.

    Also wegen mir kannste gerne bleiben Krügi, finde du bist eh viel zu selten hier :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • woooah kein großes begrüßungszeremonial - ich bin schwer enttäuscht... na gut, dann mach ich wieder klamauk auf fb.

    Penner. Wo warstn wo die rosa Pimmelbande letztes Jahr den Abstieg als Schlaraffenland ausgerufen hat.

    Bleib etz hier, die Jüngeren im Forum kennen dich noch gar nicht.

    Außerdem wird nach einem rechtslastigen Ausgleich verlangt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!