DFB-Pokal 1. Runde: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Das das heute schwer wird, ist klar. Ingolstadt ist souveräner Tabllenführer, die haben ganz anders Selbstvertrauen als. wir. Wir sollten es als ambitionierter Aufsteigsanwärter jedoch trotzdem heute packen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • wie bringst du jemandem bei, kein Schisser zu sein?

    Na was heißt Schisser? Offenbar sollen wir Angriffe darüber auspielen, Bälle vorzuhauen und dann wirds scho irgendwie jemand erlaufen, lol. Da merkt die Mannschaft auch selbst, dass das den Ingos einfach nur den Ball schenkt.

  • In der Kabine warte hoffentlich die 300l Regentonne mit Eiswasser, wo jeder von den 11 Spritzern 1x drin untergetaucht wird!! :wut:

  • Handwerker unfassbar schlecht, Sörensen nur wenig darüber.


    Unsere linke Seite ist da Waaahhnnsin

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • sehe auch ishak und behrens heute als schwachpunkt. behrens hat bis jetzt eigentlich nur den ball von sörensen zu mühl gepasst.

    und ishak macht leider keine bälle fest sodass wir nicht nachrücken können

  • Pressing???

    Hatten und haben Dresden und ein Drittligist weitaus besser drauf als wir. Aber sicher sind das die maximal fünftligareifen Spieler, die absichtlich gegen den Trainer rebellieren.

  • Handwerker richtig schlecht, sörensen nicht gut, mannschaftsspiel unterirdisch. Immerhin stehen wir hinten jetzt bisschen besser. Aber eine Verbesserung in 3 Spielen ist 0,0 zu erkennen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Warum hab ich heute eigentlich eine neue Hissfahne im Fanshop bestellt...

    die hängt diese Saison doch eh nur auf Halbmast.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich find das Spiel net mal so schlecht wenn man die Nullinger und das bescheuerte No-Look nach vorne mal weglässt. Ein paar Spieler versprechen tatsächlich Spaß bei uns. Und ein paar leider für den Gegner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!