Michael Frey (#14)

  • wow:exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:stärKer kämpferischer Auftritt und auch gerne zynisch nicht schlecht. Macht definitiv Lust auf mehr.

    Mutti lässt grüßen...

  • Der Typ läuft echt bis zum kotzen. Wahnsinns 105 Minuten geballte Power, gefällt mir richtig gut. Sah doch schon ganz ordentlich aus. Weiter so, dann wird er auch noch seine Tore für uns machen.

  • Wahnsinn wie die Kommentare bei einem neuen Spieler ausfallen, hätte Ishak so gespielt wäre das Gemaule groß:thinking_face:


    Für mich noch nicht bewertbar.


    Anscheinend wurde aber die Jan Koller Taktik aus dem alten Schuhkarton geholt:nauseated_face:

  • Wahnsinn wie die Kommentare bei einem neuen Spieler ausfallen, hätte Ishak so gespielt wäre das Gemaule groß:thinking_face:


    Für mich noch nicht bewertbar.


    Anscheinend wurde aber die Jan Koller Taktik aus dem alten Schuhkarton geholt:nauseated_face:

    Ok, Dir ist absolut kein Unterschied aufgefallen? Respekt!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Anscheinend wurde aber die Jan Koller Taktik aus dem alten Schuhkarton geholt:nauseated_face:

    Wennst am Anfang der Saison scho leicht mitm Rücken zur Wand stehst is es evtl ned verkehrt a weng kleinere Weggla backen zu wollen,oder ned?

    Wenn is Selbstvertrauen durch Bunggde zurück kummt dann wirds auch a scheners Spiel geben, Massda!

    Zumindest mein Theorie:winking_face_with_tongue:

  • Ein richtiger Bulle vorne drin, der rackert wie ein wilder Stier. Hat mir gut gefallen

    Musste mit zwei Mann beim Kopfball gedeckt werden und hat seinen IV schlussendlich kaputt gemacht in der 75. Minute.

  • Endlich mal einer der Bälle auch mal behauptet und mit dem Kopf verlängern kann. Das ist schon wirklich ein echter Brocken und eine klare Verbesserung vom behäbigen und gehemmten Ishak

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wennst am Anfang der Saison scho leicht mitm Rücken zur Wand stehst is es evtl ned verkehrt a weng kleinere Weggla backen zu wollen,oder ned?

    Wenn is Selbstvertrauen durch Bunggde zurück kummt dann wirds auch a scheners Spiel geben, Massda!

    Zumindest mein Theorie:winking_face_with_tongue:

    Ok, hab ja auch noch Hoffnung, nur dieses mindesten 15 mal weit auf Frey hat halt Nul Komma Null gebracht, Fußball aus der Steinzeit.


    Aber dafür kann Frey ja nix.

  • Er ist viel gelaufen und hat den Gegner so auch zu wechseln in der Defensive gezwungen. Ist ein unangenehmer Gegenspieler. Man muss ihn aber durch die Mitspieler besser in Szene setzen, viel gekämpft und gelaufen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wenn der so weiterspielt, ist der eine absolute Bereicherung. Ich dachte zwischenzeitlich übrigens wirklich, dass er auf den Rasen kotzt :fearful_face:


    Viel wichtiger als die reine Laufleistung, also die nackte Anzahl an Kilometer, ist, dass er SINNVOLLE Wege gelaufen ist. Er hat immer versucht, anspielbar zu sein, war wirklich erster Verteidiger bei gegnerischem Ballbesitz, hat gegnerische Passwege unterbunden. Im Vergleich zu Ishak ein klarer Qualitätszugewinn.

  • Ok, hab ja auch noch Hoffnung, nur dieses mindesten 15 mal weit auf Frey hat halt Nul Komma Null gebracht, Fußball aus der Steinzeit.


    Aber dafür kann Frey ja nix.


    Wenn man den Video-Zusammenschnitt von ihm gesehen hat, erkennt man schnell dass man ihn auch anders gut ins Spiel einbinden kann als nur mit hohen Bällen... kann auch selbst gut den Ball weiter leiten, verteilen und damit auch ein Spiel öffnen.


    Glaub, der passt gut zu uns als Ergänzung zu den schnellen, quirligen Dovedan, Hack, Medeiros, etc. ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Könnte mich beömmeln wie wg. 2 vergrätzten Fener-Anhängern hier für mind. 3 User feststand, dass er ein Hackstock ist. :slightly_smiling_face:

    Er hat gut abgelegt, sauber gepasst, 2 kompakte Lupfer zur Ballbehauptung gebracht und alternativlos das kurze Eck zusammengeschossen, wenn man es von einem Stürmer erwarten muss.

    Dazu ca. 90% der Kopfballduelle für sich entschieden.


    Dass das kein Tiki-Taka ist und wird stimmt schon. Aber dazu fragt ihr bitte Canadi und Mathenia.

  • Gerne mehr davon. Vor allem jetzt nicht in jedem Spiel nachlassen bis Glubbniveau erreicht ist.


    Ishak darf sich übrigens auch zweieinhalb Scheiben davon abschneiden.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wahnsinn wie die Kommentare bei einem neuen Spieler ausfallen, hätte Ishak so gespielt wäre das Gemaule groß:thinking_face:


    Für mich noch nicht bewertbar.


    Anscheinend wurde aber die Jan Koller Taktik aus dem alten Schuhkarton geholt:nauseated_face:

    Nur das er - anscheinend - im Gegensatz zu Koller Kopfball kann ?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!