Michael Frey (#14)

  • Also wenn Frey keine Bälle bekommt, wird er sich stinkig welche holen "AUS DEM WEEEG!" :fearful_face::face_with_open_mouth::slightly_smiling_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bzw.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bzw.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also nur im Aufstiegsfall eine Kaufoption. Bei dem Gehalt nachvollziehbar.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 600.000 Jahresgehalt?

    wegen dem Wetter ist er nicht in die Türkei gewechselt. Am Ende eine Frage des Scoutngs, das Gesamtpaket kann sich lohnen oder Geldverschwendung sein, da gibt es wenig dazwischen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also wenn wir davon ausgehen , dass wir vor ein paar JAhren etwa 14 Millionen Gehaltskosten hatten, ist das nicht so viel. Also 600.000 mal 25 sind wir etwa bei den 14 Millionen. Ich finde das nicht so viel. Ich denke mal das ist der Durchschnittsverdienst.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Alleine die derzeitige Platzierung sollte Motivation genug sein, dass da morgen die Hütte brennt.

    Bin mal gespannt, ob er sich in Szene setzen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!