Adam Gnezda Cerin (#-)

  • alles gute zum geburtstag (gestern).


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kennt in 2 Jahren kein Mensch mehr

    Kannst du auch nur einen normalen Beitrag verfassen?

    Das ist im Off-Bereich lustig, aber hier langsam nervig.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Uiuiui...ist die NN total im Heckingfieber, da steht ja tatsächlich dass Gündogan unter Hecking sein Zweitligadebüt gab...Cerin wäre auch ein Kandidat dem ne Leihe ganz gut tun könnte.

  • Uiuiui...ist die NN total im Heckingfieber, da steht ja tatsächlich dass Gündogan unter Hecking sein Zweitligadebüt gab...Cerin wäre auch ein Kandidat dem ne Leihe ganz gut tun könnte.

    Hecking hat Gündogan nie in der zweiten Liga trainiert!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Uiuiui...ist die NN total im Heckingfieber, da steht ja tatsächlich dass Gündogan unter Hecking sein Zweitligadebüt gab...Cerin wäre auch ein Kandidat dem ne Leihe ganz gut tun könnte.

    Hecking hat Gündogan nie in der zweiten Liga trainiert!

    Eben...Hecking hat den Glubb nie in der zweiten Liga trainiert.

  • Uiuiui...ist die NN total im Heckingfieber, da steht ja tatsächlich dass Gündogan unter Hecking sein Zweitligadebüt gab...Cerin wäre auch ein Kandidat dem ne Leihe ganz gut tun könnte.

    Hecking hat Gündogan nie in der zweiten Liga trainiert!

    Günni hat bei uns auch nie 2. Liga gespielt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Günni hat bei uns auch nie 2. Liga gespielt.

    Doch, ein Spiel, und zwar den letzten Spieltag 08/09 daheim gegen 60. :slightly_smiling_face:

    Ich weiß noch wie ich dachte, wow guter Fußballer... Lang lang ists her...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Der Cerin ist auch so ein typisches Beispiel, wo wir kommende Saison aus der Not eine Tugend machen müssen.

    Ressourcen im Kader finden, enttäuscht haben die meisten, besser können es die meisten auch, alles und jeden abschieben geht gerade sowieso nicht, also wird 20/21 das Jahr der zweiten Chancen werden.

    Wer weiß, vielleicht packt es der eine oder andere ja noch.


    Gilt nicht nur für Cerin, auch z. B. für Schleusener, Dovedan, Lohkemper.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ja. auch für rückkehrer wie rhein und knöll. und auch für die behrens und geis,

    ein gnadenloser pragmatiker wie hecking, unabhängig von hippem konzeptfußball, wäre da aus meiner sicht goldwert.

    kommende runde gehts aus meiner sicht knallhart um fußballrealismus. ich hoffe, dass man damit in liga 2 überleben kann.

    ggf gibts danach etwas mehr gestalterisch konzeptionellen spielraum.

  • Ich meine durchaus gute Ansätze gesehen zu haben. Aber wenn du in ein fremdes Land kommst und dann in so einer Truppe spielen musst dann wirds halt schwierig. Würde ihm nächste Saison ne Chance auf der 8 geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!