9. Spieltag : 1. FC Nürnberg - St. Pauli (Analyse)

  • Die Tabelle ist im Moment auch nicht so schön...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Einige sollten mal ihre Erwartungshaltung runterschrauben und vorallem nicht nur nach den Ergebnissen urteilen.

    Auf was sollen wir denn sonst schauen? Auf die Auftritte an sich? Die Spiegeln das Ergebnis bei uns auch zu 70% nicht wieder... .


    Die Ergebnisse sind die Einzige (bei uns) wahre Messlatte.

  • Ich ärger mich über die paar Schnarchnasen bei uns, die nach dem vermeintlichen Abseits beim 1:0 aufgehört haben zu spielen. Solang der Schiedsrichter nicht pfeifft gehts weiter. Dieses Reklamieren geht mir so auf den Zeiger...

  • Ich fand unser Spiel nicht sooo schlecht wie manche hier tun. Schade, es wär mehr drin und auch verdient gewesen.

    Aber so isses halt...:slightly_smiling_face:

  • Auf was sollen wir denn sonst schauen? Auf die Auftritte an sich? Die Spiegeln das Ergebnis bei uns auch zu 70% nicht wieder... .


    Die Ergebnisse sind die Einzige (bei uns) wahre Messlatte.

    Widerspruch. Im Moment finde ich viel wichtiger, ob eine Entwicklung zu sehen ist. Die ist meiner Meinung nach da,

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Widerspruch. Im Moment finde ich viel wichtiger, ob eine Entwicklung zu sehen ist. Die ist meiner Meinung nach da,

    Ganz ehrlich. Die da wäre? Nicht böse gemeint.


    Außer dat Canadi (das erste Mal?) mit der gleichen Elf gespielt hat?

  • Ohne unseren Fehler macht der Gast kein Tor und ohne deren Fehler machen wir unsers auch nicht. Danach hatten wir mehr Chancen, die in einem anderen Spiel vielleicht zu einem 5:3 werden. Manchmal läuft es halt so...

  • Ich liebe diesen Palinadi-Fußball! Offensiv, pfeilschnell, defensiv stark, hohes Pressing und erfolgreich ?


    Der Fußball dieses St. Pauli Gegners von heute einfach ??

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • @WahreLiebeFCN

    Nö, warum sollte ich deswegen böse sein?:freunde:

    Die Abwehr steht stabiler, die Bindung zwischen den Mannschaftsteilen wird besser, und auch die Entschlossenheit beim Abschluß hat sich verbessert. Heute hatten wir halt auch Pech und nen super Torhüter gegen uns.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Unentschieden geht ok.

    Wir haben wieder fußball gekämpft und den Jungs fehlt noch die letzte Genauigkeit.

    Das wird aber bestimmt noch.

  • Köllner... ööööööööööööööööööööööööööööööh

    öööööööööööööööööööööööööööööh

  • @WahreLiebeFCN

    Nö, warum sollte ich deswegen böse sein?:freunde:

    Die Abwehr steht stabiler, die Bindung zwischen den Mannschaftsteilen wird besser, und auch die Entschlossenheit beim Abschluß hat sich verbessert. Heute hatten wir halt auch Pech und nen super Türhüter gegen uns.

    Die Abwehr stabiler? Das kann ich nicht unterschreiben. Die bessere Bindung zwischen den Mannschaftsteilen erklärt aber nicht die vielen planlosen Bälle nach vorne in die Spitze, auch nicht die hohen Bälle, besonders dann, wenn sich keiner im Mittelfeld anbietet. Und die Entschlossenheit vor dem Tor bezieht sich hoffentlich nicht nur auf das Hannover-Spiel... . Ich habe heute, bis auf den Ausgleich, keine Entschlossenheit vor dem Tor gesehen.


    Beim letzten Punkt gebe ich dir Recht.


    Ich weiß nicht, vielleicht sehe ich es zu pessimistisch. Aber ich erkenne seit langen keine Entwicklung mehr. Mir schwankt das alles eindeutig zu arg.

  • Die Abwehr stabiler? Das kann ich nicht unterschreiben. Die bessere Bindung zwischen den Mannschaftsteilen erklärt aber nicht die vielen planlosen Bälle nach vorne in die Spitze, auch nicht die hohen Bälle, besonders dann, wenn sich keiner im Mittelfeld anbietet. Und die Entschlossenheit vor dem Tor bezieht sich hoffentlich nicht nur auf das Hannover-Spiel... . Ich habe heute, bis auf den Ausgleich, keine Entschlossenheit vor dem Tor gesehen.


    Beim letzten Punkt gebe ich dir Recht.


    Ich weiß nicht, vielleicht sehe ich es zu pessimistisch. Aber ich erkenne seit langen keine Entwicklung mehr. Mir schwankt das alles eindeutig zu arg.

    Naja, dann wart mer hald nu a weng, bis du dich zum Optimisten wandelst:winking_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Das Spiel war ok und wir müssen eigentlich als Sieger vom Platz! Zwischendurch blitzte auch mal wieder so etwas wie Wucht und Dominanz auf. Das ganze Gebilde ist mir aber noch zu fragil. Aber die Truppe hat sicher Potential, was nicht erst seit heute klar ist.

    Mit Canadi bin ich immer noch nicht warm...allerdings hat er beim 1:1 mal so richtig Emotionen gezeigt. Bei Köllner wusste ich spätestens nach dem Freiburg Spiel dass das nicht mehr funktioniert. Bei Canadi bin ich nicht an dem Punkt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!