• Palikuca hat viel von ihm gehalten. Und schlecht präsentiert hat sich Medic bei uns wohl auch nicht, was damals zu lesen war.


    Hätte mir schon gewünscht, man hätte ihn nach der Leihe nochmal unter die Lupe genommen und nicht schon vorzeitig abgegeben.


    Aber das ist Geschichte.

  • Schnaps für uns?

    Glaub ich nicht. Ging ja damals erst zu Wehen Wiesbaden und von dort zu Pauli.

    es gibt immer nen Schnaps für uns wenn er im alter: 0,25 % (12. – 15. Lebensjahr) bzw. 0,5 % (16. – 23. Lebensjahr) Quelle wikipedia,
    Daher gibts für ihne wahrscheinlich so 1-2 % )er war irgendwas zwischen zwei-drei jahren bei uns unter Vertrag (keine Ahnung wie das bei Leihen aussieht), aber es drüften irgendwas zwischen 25.000-50.000 sein.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Glaub ich nicht. Ging ja damals erst zu Wehen Wiesbaden und von dort zu Pauli.

    es gibt immer nen Schnaps für uns wenn er im alter: 0,25 % (12. – 15. Lebensjahr) bzw. 0,5 % (16. – 23. Lebensjahr) Quelle wikipedia,
    Daher gibts für ihne wahrscheinlich so 1-2 % )er war irgendwas zwischen zwei-drei jahren bei uns unter Vertrag (keine Ahnung wie das bei Leihen aussieht), aber es drüften irgendwas zwischen 25.000-50.000 sein.

    Ok ist nicht die Welt.


    Hab eher an vertraglich vereinbarte Beteiligungen bei Weiterverkauf gedacht.

  • es gibt immer nen Schnaps für uns wenn er im alter: 0,25 % (12. – 15. Lebensjahr) bzw. 0,5 % (16. – 23. Lebensjahr) Quelle wikipedia,
    Daher gibts für ihne wahrscheinlich so 1-2 % )er war irgendwas zwischen zwei-drei jahren bei uns unter Vertrag (keine Ahnung wie das bei Leihen aussieht), aber es drüften irgendwas zwischen 25.000-50.000 sein.

    Ok ist nicht die Welt.


    Hab eher an vertraglich vereinbarte Beteiligungen bei Weiterverkauf gedacht.

    ich gebe dir volkommen recht, das ist maximal ein Schnäpschen. Aber, etwas off topic, es könnte diese Saison noch Füllkrug wechseln und der war auch in dem Alter zwei jahre bei uns. Sprich 20 Mios mal 1% könnten uns nochmal 200.000 in die Kasse spülen. Was dann doch merklich mehr wäre...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Du Fuchs du!


    Glückwünsch an Medic, da haben wir uns wirklich brutal verschätzt bei dem.

    Wobei er jetzt rein von der Technik her, so überhaupt nicht zu Ajax passt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Du Fuchs du!


    Glückwünsch an Medic, da haben wir uns wirklich brutal verschätzt bei dem.

    Wobei er jetzt rein von der Technik her, so überhaupt nicht zu Ajax passt!

    Hast du Medic gerade letzte Saison mal spielen sehen? Spielstark und mit guter Technik ausgestattet war er ja schon immer und hat sich da gerade letzte Saison nochmal enorm gesteigert. Passt für mich ziemlich gut ins Ajax IV Profil.

  • Glaub ich nicht. Ging ja damals erst zu Wehen Wiesbaden und von dort zu Pauli.

    es gibt immer nen Schnaps für uns wenn er im alter: 0,25 % (12. – 15. Lebensjahr) bzw. 0,5 % (16. – 23. Lebensjahr) Quelle wikipedia,
    Daher gibts für ihne wahrscheinlich so 1-2 % )er war irgendwas zwischen zwei-drei jahren bei uns unter Vertrag (keine Ahnung wie das bei Leihen aussieht), aber es drüften irgendwas zwischen 25.000-50.000 sein.

    Bei Leihen ist meines Wissens entscheidend bei welchem Verein er sich befindet. In dem Fall leistet ja der dortige Verein die Ausbildung, die über den Solidaritätsmechanismus entlohnt werden soll. Teilssaisons werden anteilig abgerechnet.

  • Schnaps für uns?

    Glaub ich nicht. Ging ja damals erst zu Wehen Wiesbaden und von dort zu Pauli.

    Kommt ganz drauf an was vereinbart ist. Wir mussten von der Weiterverkaufsbeteiligung die wir vom BVB für Gündogan bekamen auch einen Teil nach Bochum überweisen. Bei den üblichen 10-20 % wäre das aber auch nicht viel.

  • Kommt ganz drauf an was vereinbart ist. Wir mussten von der Weiterverkaufsbeteiligung die wir vom BVB für Gündogan bekamen auch einen Teil nach Bochum überweisen. Bei den üblichen 10-20 % wäre das aber auch nicht viel.

    Du meinst die entsprechenden Prozente die traeumtvomclubb erwähnte, oder?

    Nein, deswegen auch der separate Beitrag. Ich meinte eine eventuelle Weiterverkaufsbeteiligung außerhalb des Solidaridätsmechanismus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!