Trainervorschläge

  • Anfang, Gisdol, Keller, Oral - klingen jetzt nicht allzu unrealistisch in unserer Situation.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kocak wäre schon was. Vielleicht auch Markus Anfang. Markus Weinzierl wäre doch auch zu haben und hätte ne neue Chance verdient.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kocak wäre schon was. Vielleicht auch Markus Anfang. Markus Weinzierl wäre doch auch zu haben und hätte ne neue Chance verdient.

    Mit Weinzierl könnte ich mich anfreunden. War schon des Öfteren im Stadion.

  • Wenn ich die Mühls, Kerks, Ishaks und Behrensens so rumstolpern seh, muss ich bei "beste Startbedingungen" die Nosn rümpfen! Beste Bedingungen hatte auch einst der Hans, mit ner erfolgreichen Truppe und Transfergeld wie Heu ... letztlich is halt hier immer irgendwas im Argo äh argen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Gertjan verweilt in Down Under oder?

    Der würde mit der Offensive die Liga rocken...

    "Wir können nix Defenschief, also maken wir Offenschief!" ... mit Videoassistant könnts dann auch mal ein 5:4 für uns geben

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn ich die Mühls, Kerks, Ishaks und Behrensens so rumstolpern seh, muss ich bei "beste Startbedingungen" die Nosn rümpfen! Beste Bedingungen hatte auch einst der Hans, mit ner erfolgreichen Truppe und Transfergeld wie Heu ... letztlich is halt hier immer irgendwas im Argo äh argen.

    Ja das sind halt genau die Spieler mit denen der letzte Trainer den du so verteidigt hat nach einer recht schönen Saison souverän aufgestiegen ist aber ich bin mir sicher das lag nur und ausschließlich an Ewerton und Leibold die quasi die ganzen unfähigen hochgezogen haben.


    Sorry für den Satz aber das Canadi hier nur mit Antifussballern arbeiten muss ist halt einfach Schmarrn.

    Und selbst wenns so wäre erklärst mir jetzt mal warum er sie immer und immer wieder aufstellt.


    Und als Hans hier angefangen hat war die Truppe am Boden und die wenigsten haben einen Pfiffer auf den Klassenerhalt gesetzt.

  • Zeiten ändern sich, der Behrens von heut hat mit dem Behrens von vor 2 Jahren kaum noch was gemeinsam. Kerk the same nach seiner langen Verletzung. Alle kannst halt net vom Hof jagen, scheinbar wäre es aber nötig gewesen. Die einzigen Lichtblicke sind aktuell für mich alles neue Kicker, oder siehst Du das anders? Stell Dir vor wir hätten die Runde bislang ohne Hack, Frey, Dovedan...dafür mit Ishak & Kerk gekickt. Da kannst dann aber mal eben echt die Ghostbusters fürs Abstiegsgespenst rufen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Zeiten ändern sich, der Behrens von heut hat mit dem Behrens von vor 2 Jahren kaum noch was gemeinsam. Kerk the same nach seiner langen Verletzung. Alle kannst halt net vom Hof jagen, scheinbar wäre es aber nötig gewesen. Die einzigen Lichtblicke sind aktuell für mich alles neue Kicker, oder siehst Du das anders? Stell Dir vor wir hätten die Runde bislang ohne Hack, Frey, Dovedan...dafür mit Ishak & Kerk gekickt. Da kannst dann aber mal eben echt die Ghostbusters fürs Abstiegsgespenst rufen.

    Falls es dir net aufgefallen ist aber wir sind jetzt auch knapp vor "who you gonna call".


    Das einzige was Canadi noch den Arsch rettet ist die klasse der verpflichteten Einzelspieler.

    Behrens und Co waren immer als Teil des Teams erfolgreich, das es denen an höherer Klasse fehlt war schon vor zwei Jahren so.

    Aber da waren wir halte ein Mannschaft und net elf Einzelspieler irren durchs Stadion.

  • Falls es dir net aufgefallen ist aber wir sind jetzt auch knapp vor "who you gonna call".


    Das einzige was Canadi noch den Arsch rettet ist die klasse der verpflichteten Einzelspieler.

    Behrens und Co waren immer als Teil des Teams erfolgreich, das es denen an höherer Klasse fehlt war schon vor zwei Jahren so.

    Aber da waren wir halte ein Mannschaft und net elf Einzelspieler irren durchs Stadion.

    Wenn man den Auftritt gestern als Maßstab nimmt ja.

    Die so tolle Mannschaft irrte bereits letztes Jahr durch´s Stadion, wenn Du Dich erinnerst. Mir fehlt´s da weiterhin an weiteren Frey-Typen. Ich hab die Schnauze voll von Duckmäusern im rosa Tütü und grinsenden Surf-Boys.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn man den Auftritt gestern als Maßstab nimmt ja.

    Die so tolle Mannschaft irrte bereits letztes Jahr durch´s Stadion, wenn Du Dich erinnerst. Mir fehlt´s da weiterhin an weiteren Frey-Typen. Ich hab die Schnauze voll von Duckmäusern im rosa Tütü und grinsenden Surf-Boys.

    Die Mannschaft hat letztes Jahr bis zum Heimspiel gegen den VfB eine gute Runde gespielt, sie hat zwar Lehrgeld gezahlt und die Spiele gegen Dortmund und Leipzig waren keine Ruhmestaten aber groß beschweren brauchte sich keiner.

    Planlos und brutal wurds erst gegen Ende der Hinrunde, da hat man ähnliches gesehen, keiner wollte Fehler machen jeder war mehr mit sich selbst beschäftigt und damit funktioniert eine Mannschaft die vom Kollektiv lebt nicht mehr.


    Da is doch heuer nur der Unterschied das du mit Frey und Geis zwei Ausnahmespieler in Liga zwei hast. Aber wenn der Rest rumrennt wie Falschgeld hilft das halt auch nicht viel weiter.


    Drehs wies willst so wie du schriebst müsste man zwanzig von dreißig Spielern tauschen und das wird in diesem Leben nicht passieren.

    In der Endphase von Wolf oder Oenning hatten wir übrigens auch nur Mumus und Duckmäuse.

    Ende bekannt.

  • Pele Wollitz aus Cottbus wegkaufen!

    Ich will mal wieder einen Trainer mit Temperament, Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit der richtig abgeht

    und der in der Lage ist seine Leidenschaft auf das Team zu übertragen.

    Schlafwagenfußball wie momentan kann auch von Schlafwagentemperament beim Trainer kommen.

  • Pele Wollitz aus Cottbus wegkaufen! Ich will mal wieder einen Trainer mit Tmperament, der richtig abgeht und Leidenschaft auf das Team überträgt.

    Schlafwagenfußball wie momentan kann auch von Schlafwagentemperament beim Trainer kommen.

    Dafür gibt's an ManneD.

  • An solche Phlegmativer und Hosenscheisser wie aktuell, kann ich mich wahrlich nicht erinnern. Noch besser, ich kenne keinen anderen Verein, der derartige Kaschber in sein NLZ geladen hat und mit nem Profivertrag ausstattet. Aber gut, der neue Trainer soll ja Wunder bewirken (hab ich gehört).

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Es sind nur wenig taugliche Trainer auf dem Markt!

    Na ja Anfang Keller Kocak die haben schon ordentlich geliefert. Am Beispiel Köln sieht man das Anfang letztes Jahr gar nicht so schlecht gearbeitet hat. Keller wurde bei Union auf dem 4 Platz entlassen. Mussten danach noch ein Stück bis zum Aufstieg warten.

    Independants Franken

  • Pele Wollitz aus Cottbus wegkaufen!

    Ich will mal wieder einen Trainer mit Temperament, Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit der richtig abgeht

    und der in der Lage ist seine Leidenschaft auf das Team zu übertragen.

    Schlafwagenfußball wie momentan kann auch von Schlafwagentemperament beim Trainer kommen.

    ... .das hat in etwa so viel Substanz wie Deine gestrig - ablehndene "Frey-Haltung" :fearful_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Na ja Anfang Keller Kocak die haben schon ordentlich geliefert. Am Beispiel Köln sieht man das Anfang letztes Jahr gar hat so schlecht gearbeitet hat. Keller wurde bei Union auf dem 4 Platz entlassen. Mussten danach noch ein Stück bis zum Aufstieg warten.

    und Ingolstadt war nicht existent? Keller is halt ein Augenthaler, der sich mal gern durch die Geschäftsstelle bumst. Kann man mögen, muss man aber nicht. :smiling_face_with_halo:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!