Trainervorschläge

  • interessant das laut Nordbayern, Weinzierl wohl auf Grethleins Mist gewachsen ist, nicht auf Heckings. Da hat Weinzierl natürlich gleich mal ne Hypothek im Gepäck bei vielen

  • interessant das laut Nordbayern, Weinzierl wohl auf Grethleins Mist gewachsen ist, nicht auf Heckings. Da hat Weinzierl natürlich gleich mal ne Hypothek im Gepäck bei vielen

    Grethlein hat doch selbst gesagt er hat keine Ahnung vom Trainergeschäft?

    Und wieder wäre es ein Eingriff in das Tagesgeschäft.

  • interessant das laut Nordbayern, Weinzierl wohl auf Grethleins Mist gewachsen ist, nicht auf Heckings. Da hat Weinzierl natürlich gleich mal ne Hypothek im Gepäck bei vielen

    Grethlein hat doch selbst gesagt er hat keine Ahnung vom Trainergeschäft?

    Und wieder wäre es ein Eingriff in das Tagesgeschäft.

    zumal grethel selbst sagte, den trainer sucht der neue sv aus

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • interessant das laut Nordbayern, Weinzierl wohl auf Grethleins Mist gewachsen ist, nicht auf Heckings. Da hat Weinzierl natürlich gleich mal ne Hypothek im Gepäck bei vielen

    Aja der AR der angeblich keinen Einblick in das Trainer Geschäft hat sucht einen Trainer obwohl es nicht seine Aufgabe ist?

  • egal wer, Hauptsache keine Österreicher :old:

    also peter stöger erachte ich noch immer als guten bis sehr guten trainer. was der in köln veranstaltet hat, war aller ehren wert.

    klar war die abstiegssaison auch unter ihm nicht gut, keine frage. aber ansonsten gibts schon gute österreichische trainer.

    sehr gerne gemocht hab ich auch den hasenhüttl, der ist mir aber jetzt wieder sympatischer weil der war nur bei so rotzvereinen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich denke die Wahl fällt zwischen grammozis und Weinzierl.



    Sollten wir denke ich bis Ende kommender Woche wissen. Montag 03.08. trainingsauftakt?

    Ist ja leider nix bekannt bisher

  • interessant das laut Nordbayern, Weinzierl wohl auf Grethleins Mist gewachsen ist, nicht auf Heckings. Da hat Weinzierl natürlich gleich mal ne Hypothek im Gepäck bei vielen

    Aja der AR der angeblich keinen Einblick in das Trainer Geschäft hat sucht einen Trainer obwohl es nicht seine Aufgabe ist?

    So steht es im Artikel, Grethel hätte schon seit einpar Wochen Kontakt zu Weinzierl

  • Aja der AR der angeblich keinen Einblick in das Trainer Geschäft hat sucht einen Trainer obwohl es nicht seine Aufgabe ist?

    So steht es im Artikel, Grethel hätte schon seit einpar Wochen Kontakt zu Weinzierl

    Grethlein hat auch seit Wochen Kontakt zu Hecking, daher voll normal das er erste Gespräche führt um abzuklären was möglich ist.

    Auch wenn er es nicht öffentlich sagt, aber zu Hecking hat er schon weit vor der Relegation Kontakt aufgenommen

  • So steht es im Artikel, Grethel hätte schon seit einpar Wochen Kontakt zu Weinzierl

    Grethlein hat auch seit Wochen Kontakt zu Hecking, daher voll normal das er erste Gespräche führt um abzuklären was möglich ist.

    Auch wenn er es nicht öffentlich sagt, aber zu Hecking hat er schon weit vor der Relegation Kontakt aufgenommen

    Also wenn Grethlein schon sagt das der neue SV den Trainer suchen wird, meinst du das er dann schon vor Wochen als lediglich fest stand das Palikuca die nächste Saison nicht mehr planen wird, von Hecking bereits Trainernamen in die Hand gedrückt bekam die er abklappern soll ?? Zumal garnicht klar ist ob Grethel den Kontakt zu Hecking hergestellt hat oder ob Grethel vllt lieber Schmedes wollte. Vllt kann Kozze hier Aufschluss geben in diesem Details. Dennoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das es dann schon vor einigen Wochen so ablief wie du es suggerierst, selbst wenn Grethel pro Hecking war/ist. Das dürfte inetwa der Zeitraum gewesen sein indem Hecking noch mit dem HSV verhandelte.


    Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, auf die Beweise dafür bin ich dann schonmal gespannt :winking_face:


    Entschuldigt falls ich da zu pessimistisch bin, aber ich denke man hat das gute Recht dazu. So wie man sich derzeit präsentiert...bspw Palikucas letzter Arbeitstag am letzten Mittwoch, obwohl gesagt wurde er bleibt bis Ende des Monats. Hecking kommt Donnerstag nach Nürnberg, Freitags quillt es aus den Blättern Hecking kommt, oder is da, oder auch nicht und am Sonntag wird dann bestätigt das er Montags vorgestellt werden soll. Wirkt wenig strukturiert wenn man mich fragt, obwohl bei manchen das Chaos auch eine Form der Ordnung ist das Prinzip scheint hier geboren könnte man meinen :winking_face:

  • Grammozis wäre mir deutlich lieber als Weinzierl, er hat bei Darmstadt ganz offensichtlich sehr gute Arbeit geleistet.

    Weinzierl war bei seinen letzten beiden Stationen derart unglücklich, dass ich zu viel Angst habe, dass sich dieser Trend fortsetzen könnte, siehe Jens Keller. Grundsätzlich sympathisch und fähig ist er schon, das ist es nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!