12. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 182

    1. ja ist schon Weihnachten, wir gwinna (29) 16%
    2. besser als nix (23) 13%
    3. auweia (130) 71%

    Der Bock wird umgestoßen und der Rasen brennt 3 Bungde oder wir treten zumindest den Rasen kaputt :withhearts:

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    Abrissbirne :withhearts:

  • Bochum wartet noch auf den ersten Heimsieg? Wie wird das wohl ausgehen? Oweia. Ich halte es nicht aus vor Spannung.

  • Hab die Schnauze voll von Remis, wir gewinnen dort 4:4

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter;)

  • Hab die Schnauze voll von Remis, wir gewinnen dort 4:4

    das letzte Spiel das ich live in Bochum miterleben durfte endete 5:3 für den VfL. So gesehen wäre dein Ergebnis eine absolute Steigerung 😏

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Momentan kann ich selbst mit Lupe keinen Tropfen Wasser im Glas erkennen. Bochum gewinnt knackig mit 3:1

  • nachdem die mannschaft unter der woche sicher wieder sehr intensiv arbeiten wird und sich der staff intensiv auf den vfl vorbereiten wird, erwarte ich ein intensives spiel. um nicht zu sagen eine richtige knacknuss.

  • Dr. Matthias Jöllenbeck (SR)

    Justus Zorn (SR-A. 1)

    Tim Skorczyk (SR-A. 2)

    Andreas Steffens (4. Offizieller)

    Tobias Reichel (VA)

    Felix-Benjamin Schwermer (VA-A)

  • Bochum war noch nie ein gutes Pflaster für uns..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Lukse-Valentini-Margreitter-Sörensen-Nürnberger-Jäger-Behrens-Geis-Hack-Lohkemper-Frey


    Falls Sorg nicht fit wird Nürnberger auf Links, den ich lieber sehe als Handwerker (nicht wegen des verschossenen Elfers) und Valentini rechts gegen Blum, der echt ne gute Runde spielt.

    Und wenn Margreitter nicht fit wird, würde ich Erras neben Sörensen spielen lassen, spielt stabiler als Mühl.

  • Ja gut, was wird schon passieren? Der Schiri wird halt wieder schuld sein und es wird bestimmt auch wieder so ein Spiel sein, bei dem man froh sein darf, dabei gewesen zu sein.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Lukse-Valentini-Margreitter-Sörensen-Nürnberger-Jäger-Behrens-Geis-Hack-Lohkemper-Frey


    Falls Sorg nicht fit wird Nürnberger auf Links, den ich lieber sehe als Handwerker (nicht wegen des verschossenen Elfers) und Valentini rechts gegen Blum, der echt ne gute Runde spielt.

    Und wenn Margreitter nicht fit wird, würde ich Erras neben Sörensen spielen lassen, spielt stabiler als Mühl.

    Absolut wurschd wer Spielt. Es ist kein Spieler in Form. Ist mir auch scheiß egal wer aufläuft. Bin mir sicher das wir nicht gewinnen. Und das geht auch so weiter. Schade drum. Hatte echt Hoffnung das bessere Zeiten kommen. Jetzt sind wir wieder am Anfang. So leid es mir tut. Aber Canadi ist leider nicht unser Trainer. Um der Person tut es mir unentlich leid.