12. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich würde so spielen. Die Vierer Kette muss bleiben. Ausflüge der beiden Außen sollten nur möglich sein, wenn die Position LM/RM sich nach hinten fallen lassen.


    Lukse

    Handwerker-Mühl-Sörensen-Nürnberger

    Petrak-Geis (Offensiver)

    Medeiros-Dovendan-Hack

    Frey

  • Lukse - Nürnberger, Sörensen, Erras, Mühl, Kerk - Jäger - Geis, Behrens - Hack, Frey


    Bank: Willert, Handwerker, Petrak, Fuchs, Cerin, Medeiros, Dovedan, Lohkemper, Ishak


    Ich denke, dass man den Engpass auf der rechten Defensivseite am besten mit einer Fünferkette kompensieren könnte. Handwerker hat mir gegen Lautern nach seiner Einwechslung überhaupt nicht gefallen, da würde ich Nürnberger mal wieder das Vertrauen schenken (Canadi meinte ja auch, dass er in einer Fünferkette besser aufgehoben ist). Rechts würde ich erneut Kerk eine Chance geben, da er sich als Aushilfs-AV eigentlich immer gut gemacht hat. Eine andere Lösung sehe ich im Moment nicht und bitte alles, nur kein Mühl als RV. Ansosten haben es Erras und Mühl gegen Regensburg ja eigentlich ganz gut gemacht. Außerdem würde ich gerne mal Hack als hängende Spitze sehen - mit allen Freiheiten ausgestattet. Er ist im Moment unser einziger Unterschiedspieler. Dovedan benötigt dringend eine Pause und Medeiros hat am Mittwoch eindrucksvoll gezeigt, dass er aktuell überhaupt keine Option ist. Lukse, Sörensen, Jäger, Geis, Behrens und Frey sehe ich derzeit als gesetzt.

  • ----------------------Lukse-----------------------

    ------Mühl---------Erras-------Jäger---------

    --------------Petrak-------Geis---------------

    Behrens---------Dovedan------Hack-------

    --------------Lohkemper---Frey--------------


    Schaut bisl nach Harakiri aus :thinking_face::mrgreen:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Sörensen ist niemals draußen oder ist er auch krank :thinking_face:

    Oh ja Du hast Recht, den hab ich glatt übersehen. Dann haben wir quasi ein Überangebot da hinten :grinning_face:


    DAnn wohl doch kein Petrak.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wäre auch interessant, ob gerade unsere direkten Konkurrenten alle gewinnen oder doch verlieren. Also wer unsere Konkurrenz ist...

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • wir spielen mit Mühl als RV. Dazu Sörensen und Jäger in der IV und Nürnberger als LV. Davor Erras als Sechser. Ist aber nur mein Tipp

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seit Köllner weg is, wird die U21 schon sehr vernachlässigt. Würd mich freuen, wenn man da wiedermal einen reinschmeisst wie seiner Zeit Löwen :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • also so ein Sieg wäre schon nicht so verkehrt :old:

    Schon richtig. Die Frage ist wer mehr Selbstvertrauen aus dem Ausscheiden im Pokal gezogen hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Seit Köllner weg is, wird die U21 schon sehr vernachlässigt. Würd mich freuen, wenn man da wiedermal einen reinschmeisst wie seiner Zeit Löwen :thinking_face:

    Nürnberger wurde doch hochgezogen . Medic spielt in Wiesbaden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nürnberger wurde doch hochgezogen . Medic spielt in Wiesbaden.

    Irgendwie fühlt sich diese Durchlässigkeit nach oben nicht nach solche an. Letzte Woche saß kein einziger IV auf der Bank. Solche Dinge versteh ich nich.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!