Benedikt Willert (#34)

  • Wenn ihm seine Mitspieler mit Absicht die Karriere versauen wollten, würde es auch nicht anders aussehen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hoffentlich lassen ihn seine Vorderleute nicht nochmal ins offene Messer laufen. Der Junge verdient Unterstützung.

    Okay, ich geb's zu. War ganz schön naiv von mir, das zu hoffen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Okay, ich geb's zu. War ganz schön naiv von mir, das zu hoffen.

    Wieso... hast doch recht. Die Leistung aller Feldspieler war schlecht nbis indiskutabel

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Soviel Stahlbad erleben andere in 2 Jahren nicht.

    Die Mannschaft muss sich echt schämen einen jungen Kerl so hängen zu lassen.

    Lass dich nicht kaputt machen Junge.

    Das packst du.

    Mehr Eier als unsere "gestandenen" Spieler.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wahnsinn der Junge, nach dem Spiel am Boden zerstört und fast heulend, alleine gelassen von den anderen. Fühl dich in den Arm genommen, mir hats leichtes Wasser in die Augen getrieben als ich das gesehen habe. Lass dir die Karriere von diesen "Mitspielern" nicht kaputt machen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • zeigte mehr fußballerische Klasse als die Feldspieler...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wahnsinn der Junge, nach dem Spiel am Boden zerstört und fast heulend, alleine gelassen von den anderen. Fühl dich in den Arm genommen, mir hats leichtes Wasser in die Augen getrieben als ich das gesehen habe. Lass dir die Karriere von diesen "Mitspielern" nicht kaputt machen.

    Ein unglaublich dreckiges Verhalten! Da braucht der Behrens sich nimmer als Kapitän aufführen, wenn ich einen 18jährigen einfach so stehen lasse. Schon in der HZ störte mich das achtlose Verhalten gegenüber Medeiros.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat mich auch schockiert, steht mir Tränen in den Augen alleine da und keiner seiner Kollegen kommt um ihn zu trösten

    Weil diese Schnuller alle mit sich selbst beschäftigt sind. Profis sollen das sein?

    Nein, sie beweisen, dass sie nicht mehr als eine Gute Laune Truppe sind. Denen man ja gut zureden muss.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Gut gemacht Junge, denk dir nix wie die Lutscher vor dir Profis werden konnten.

    Der einzige, der heute erhobenen Hauptes in die Kabine gehen kann.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ärmster Kerl... wie kann man von seinen Kollegen und wannabe Führungsspielern so stehen gelassen werden... was für ein asoziales Verhalten!

  • Wie horrormäßig das für ihn sein muss! Wird in den beiden bisher wichtigsten Spielen seiner noch jungen Karriere so im Stich gelassen von seinen ach so erfahreneren "Mannschaftskollegen". Und das in diesem Alter! Darüber hinaus ist er der Einzige, der mit hoch erhobenem Haupt in die Kabine gehen kann! Das wird ihn aber leider nicht trösten heute.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Ich hoffe, er wird vom neuen Trainer aufgebaut und mitgenommen. Er braucht jetzt eine Prise "Kahn" und das ganz schnell. Alles Gute und hoffentlich mal erste Liga.... aber bis dato wird s ein steiniger Weg werden. Go on !

  • Ja, es war eine Unverschämtheit, dass keiner seiner Kollegen nach dem Schlusspfiff zu ihm kam. Wenn man solche Kollegen hat braucht man keine Feinde. Ich weiss nicht, was in der Mannschaft passiert ist. Statt eines Wir-Gefühls und jetzt erst recht spirits so was. Ich habe fertig mit denen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!