Benedikt Willert (#34)

  • Der hatte zumindest eine gelungene Offensivaktion... aber ja

    Es ist wirklich traurig. Sorg wirkt komplett überfordert, Sörensen hat teilweise völlig unsinnige Laufwege und geht oft nur halbherzig in die Zweikämpfe und die Kopfballduelle. Mühl verweigert viele Zweikämpfe quasi komplett und läuft einfach nur nebenher. Und Valentini ist zwar emsig unterwegs, aber ohne jeglichen Ertrag. "Hoffnungsträger" Margreitter taugt auch nicht als solcher, da er sich selbst in den letzten Monaten immer wieder hat übertölpeln lassen. Ein Trauerspiel. Wenn halt wenigstens Unterstützung von den Vorderleuten kommen würde. Aber die machen es ja noch schlimmer.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Gerade im Training aus kürzester Distanz einen Ball von Zrelak in die Weichteile bekommen. Scharrer ging kurz ins Tor. Erste Aktion nachdem Wille wieder im Kasten war, Ishak schießt aus kürzester Distanz wieder in die Weichteile.

  • Gerade im Training aus kürzester Distanz einen Ball von Zrelak in die Weichteile bekommen. Scharrer ging kurz ins Tor. Erste Aktion nachdem Wille wieder im Kasten war, Ishak schießt aus kürzester Distanz wieder in die Weichteile.

    Erklärt denen mal jemand, dass der Ball am Tormann vorbei ins Tor soll?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gerade im Training aus kürzester Distanz einen Ball von Zrelak in die Weichteile bekommen. Scharrer ging kurz ins Tor. Erste Aktion nachdem Wille wieder im Kasten war, Ishak schießt aus kürzester Distanz wieder in die Weichteile.

    Der arme Kerl ?.
    Kannst du nachher einen Trainingsbericht schreiben?

  • Musste seine Karriere wegen anhaltender Hüftprobleme beenden. Immerhin hatte er 2 Profieinsätze, wo er damals vom kompletten Team ziemlich allein gelassen wurde.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Tut mir auch sehr leid für ihn so früh schon die Karriere beenden zu müssen.

    Auch wenn er übelst im Stich gelassen wurde von der Mannschaft damals, war seine Leistung gar nichts. Das war ja fast wie ein Feldspieler. Er war da hoffnungslos überfordert.

  • Bitter in dem Alter. In den Annalen wird er aber als Club-Profi bestehen bleiben. Vielleicht ein kleiner Trost.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!